Recommended Posts

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Studio, bin schon seit Jahren beim gleichen tätowierer. 
 

waren 450€:super:

hab vor 6 Jahren begonnen geplant war ein kompletter Arm, jetzt stehen wir seit 6 Jahren bei 3/4 des Arms + Innenseite fast komplett leer, inzwischen ist ein Spruch am Schulterblatt dazugekommen, irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen

jetzt würde mich ein Wadentattoo reizen so wie ich mich kenne werd ich in 3 Jahren immer noch davon reden aber nichts weitergebracht haben :fuckthat:

bei deinem Tattoo (Motiv ist natürlich Geschmacksache) sieht man aber schon, dass der Ahnung von der Materie hat, hat schon jeder Stich seinen Sinn, hab ja einige Freunde deren "Wolken" schauen aus wie Fischschuppen auf einer Kindergartenzeichnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl heuer noch mit der kompletten Front fertig - also Brustkorb, kompletter Bauch und Rippen - alles in Farbe. Begonnen haben wir in Wien, dann weiter gemacht in Schwechat, dann in Graz und nun is er endlich sesshaft geworden - allerdings in Salzburg. Das machts nicht immer ganz einfach, einen Termin zu fixieren. Mitte/Ende September gehts weiter und ich bin auch wieder richtig motiviert, da man von Sitzung zu Sitzung die enormen Fortschritte sieht. Bin aber auch schon froh, wenn das Projekt endlich erledigt ist, da der Bereich einfach nur unfassbar schmerzhaft ist. Foto gibts erst, wenn wir wirklich fertig sind.

Danach werden wir den kompletten rechten Haxn inkl. Rist und Zehen angehen. Hierbei wirds eher in Richtung full black gehen.

@Alkonymussehr schönes Werk, gefällt mir sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott
Alkonymus schrieb am 11.6.2023 um 22:11 :

Auch bei mir ging es jetzt mal weiter, somit der rechte Arm auch fast voll, Achseln fehlen noch :davinci:

IMG_1170.jpeg

sehr nice...und für € 450,- fast ein Schnäppchen! Zahlst du pro Motiv oder pro Stunde wenn ich fragen darf.....

Bei mir gehts im Oktober endlich weiter, dann steht mein rechter Handrücken an. Somit ist dann rechts alles voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
ViolettErlaa schrieb vor 21 Stunden:

sehr nice...und für € 450,- fast ein Schnäppchen! Zahlst du pro Motiv oder pro Stunde wenn ich fragen darf.....

Bei mir gehts im Oktober endlich weiter, dann steht mein rechter Handrücken an. Somit ist dann rechts alles voll.

Is verschieden. Bin schon seit sieben Jahren bei ihm, hab da schon mehrere Tausend Euro liegen lassen :betrunken: bekomme meine tattoos schon günstiger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.