Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb Gerade eben:

Das haben schon sehr viele gesagt :D Ist ja wie eine Sucht Tattoos.

Das sagen aber so weit ich mitbekommen hab nur Leute die den Vorgang nicht total hassen^^

Ich bin froh wenn ich fertig bin und nimmer unter die Nadel muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Das sagen aber so weit ich mitbekommen hab nur Leute die den Vorgang nicht total hassen^^

Ich bin froh wenn ich fertig bin und nimmer unter die Nadel muss.

Alles klar; Btw. ein ganz schöner Bär bist Du, so hätte ich mir Dich nicht vorgestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

da ich nicht weiß was du geglaubt hast nehm ichs als Kompliment :D

Dachte Du bist ev. ein Strich in der Landschaft, like an Strohhalm oder so :lol:

1.774.122 Strohhalm Bilder, Stockfotos und Vektorgrafiken | Shutterstock

Aber so bist natürlich in der Bande: "Wir starten die Harleys um 04:00".
Da Booby legt noch kurz "killing in the Name o FF auf um den lieben Nachbarn diesen zu wünschen :heisl:- Hawedere ;)
---

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 15.3.2023 um 15:29 :

Termin Gesichtstatoo steht :v:

Was wirds?

Ich fahr nächste Woche nach Salzburg und mach endlich bei meinem Bauchprojekt weiter. Zaht sich schon ewig und ich bin froh, wenn das endlich ein Ende findet. 2--3 große Sitzungen werdens aber wohl doch noch sein.

Danach kommt der gesamte linke Haxn dran :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
psywalker schrieb vor 35 Minuten:

Was wirds?

Ich fahr nächste Woche nach Salzburg und mach endlich bei meinem Bauchprojekt weiter. Zaht sich schon ewig und ich bin froh, wenn das endlich ein Ende findet. 2--3 große Sitzungen werdens aber wohl doch noch sein.

Danach kommt der gesamte linke Haxn dran :v:

Notenschlüssel 

Der Satz mit dem Bauchprojekt trifft auch auf mein Training zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott
Alkonymus schrieb am 11.6.2023 um 22:11 :

Auch bei mir ging es jetzt mal weiter, somit der rechte Arm auch fast voll, Achseln fehlen noch :davinci:

IMG_1170.jpeg

schaut gut aus, privat oder im Studio?

was hast hinblättern müssen für die Katze wenns kein Geheimnis ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb am 11.6.2023 um 22:11 :

Auch bei mir ging es jetzt mal weiter, somit der rechte Arm auch fast voll, Achseln fehlen noch :davinci:

IMG_1170.jpeg

Hübsch gestochen.Ich bin persönlich kein Fan davon diese "Stellen" rund um die Motive einfach zu Schwärzen.In Farbe(mit Farbe) sieht es schön fröhlich aus in Schwarz wirkt es aber-rein für mich-wie Dreck^^(also Schmutz) kann natürlich sein das es wichtig für Kontrast ist etc.Aber wie gesagt kann jeder anders sehen und per se ist es sehr schön geworden will es dir jetzt nicht madig machen.

Mein gesichtstatoo hat sich verschoben weil dem Tätovierer sein Papa gestorben ist und er sich in einer Sinnkrise befindet (der dürfte erm Ausgebildet haben oder so) stand jetzt hab ich einen September Termin.Mal schauen ob er hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten:

Hübsch gestochen.Ich bin persönlich kein Fan davon diese "Stellen" rund um die Motive einfach zu Schwärzen.In Farbe(mit Farbe) sieht es schön fröhlich aus in Schwarz wirkt es aber-rein für mich-wie Dreck^^(also Schmutz) kann natürlich sein das es wichtig für Kontrast ist etc.Aber wie gesagt kann jeder anders sehen und per se ist es sehr schön geworden will es dir jetzt nicht madig machen.

Mein gesichtstatoo hat sich verschoben weil dem Tätovierer sein Papa gestorben ist und er sich in einer Sinnkrise befindet (der dürfte erm Ausgebildet haben oder so) stand jetzt hab ich einen September Termin.Mal schauen ob er hält.

Kein Stress :) mir muss es gefallen, alles andere ist nebensächlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Kein Stress :) mir muss es gefallen, alles andere ist nebensächlich :D

Ich find es nicht schlecht, weil durch die "Nebel" die Motive fließend ineinander übergehen und eine Einheit bilden. Mir persönliche wäre es auch zu dunkel, aber grad die Gadse und die Schlange schauen sehr gut aus. Das ist wirklich gut gestochen.

Je öfter ich es mir anschaue, umso besser gefällt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ich find es nicht schlecht, weil durch die "Nebel" die Motive fließend ineinander übergehen und eine Einheit bilden. Mir persönliche wäre es auch zu dunkel, aber grad die Gadse und die Schlange schauen sehr gut aus. Das ist wirklich gut gestochen.

Je öfter ich es mir anschaue, umso besser gefällt es mir.

Das war auch die Entscheidung warum ich es dann so gemacht habe und vielen lieben Dank!

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

schaut gut aus, privat oder im Studio?

was hast hinblättern müssen für die Katze wenns kein Geheimnis ist

Studio, bin schon seit Jahren beim gleichen tätowierer. 
 

waren 450€:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.