Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Boris = russischer Vorname, nicht?

:D ist aber Ungar afaik

 

freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Von wem lasst dich denn stechen?

War vor paar Jahren mal dort beim Tibor

Cool! Beim Bazsi bin ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

So cool wars dann doch nicht :davinci:

Oje, was hat nicht gepasst? Schaut ja eig das Meiste ziemlich gut aus was ich immer so gesehen habe? 

E: Grad nachgeschaut, sieht eh mega aus? :D 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Oje, was hat nicht gepasst? Schaut ja eig das Meiste ziemlich gut aus was ich immer so gesehen habe? 

E: Grad nachgeschaut, sieht eh mega aus? :D 

Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio

wie darf man sich das vorstellen hat er dich auf den Stuhl geschnallt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freakboy89 schrieb vor 40 Minuten:

Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio

bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April!

Längste mit kleinen Pausen? 14 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 21 Stunden:

bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April!

wichtig ist was du am Vortag/Vorabend getrieben hast, ich war meistens fort und hatte noch Restalkohol

vom Schmerz her hab ichs immer ausgehalten, aber irgendwann hat der Körper die Tinte abgestoßen und der Tätowierer hat dann abgebrochen  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

wichtig ist was du am Vortag/Vorabend getrieben hast, ich war meistens fort und hatte noch Restalkohol

vom Schmerz her hab ichs immer ausgehalten, aber irgendwann hat der Körper die Tinte abgestoßen und der Tätowierer hat dann abgebrochen  :lol:

gut, da ich (außer im Stadion hin und wieder) keinen Alkohol trinke fällt das schon mal weg! Aber klar, ist natürlich von der Tagesverfassung abhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Vince Vega schrieb vor 46 Minuten:

Tipps für die Pflege danach (bis auf das übliche, das man kennt/hört)? Irgendwelche speziellen Cremes?

@psywalker 

 

Wie lange kein Krafttraining danach? Werd ich wohl eh spüren, aber grob?

1-2 Wochen danach generell kein Sport wegen dem Schwitzen - die Haut muss erst oberflächlich gut verheilen.

Die betroffene Stelle würd ich dann aber noch etwas länger schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Mit Bepanthen Plus schmieren (dick)

Bepanthen Plus meinetwegen, auch wenn ich die Bepanthen Creme oder einen Panthenol-Schaumspray bevorzuge. Aber dick auftragen halt nicht, sonst gibt's wieder einen Fall von Überschmieren, wie hier im Thread schon der eine oder andere diese Erfahrung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.