Raiden123 Elessar Geschrieben 14. März 2017 Bei 3-4-3 würde es mir so gefallen: Arnautovic - - - Burgstaller - - - Sabitzer/Harnik Alaba - - - - - - - - - - - Ilsanker - - - - - Baumgartlinger - - - - - - - - - - Schöpf Hinteregger - - - - Dragovic - - - - - - - Prödl Lindner Bei 3-5-2 würde ich nicht so defensiv im Zentrum aufstellen: Arnautovic - - - Burgstaller/Harnik Junuzovic/Sabitzer Alaba - - - - - - - - - - - Schöpf - - - - - Baumgartlinger/Ilsanker - - - - - - - - - - Lainer/Klein Hinteregger - - - - Dragovic - - - - - - - Prödl Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2017 Wann is Kaderbekanntgabe und wirds wo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten: Wann is Kaderbekanntgabe und wirds wo übertragen? Pressekonferenz ist um 11:30 Uhr. ORF Sport + überträgt live:http://tvthek.orf.at/live/Pressekonferenz-OeFB-Teamkaderbekanntgabe/13906663 bearbeitet 14. März 2017 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. März 2017 hier gibts dann auch einen livestream http://www.krone.at/fussball/live-wen-wird-oefb-coach-marcel-koller-nominieren-kaderbekanntgabe-story-559097 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2017 MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten: Pressekonferenz ist um 11:30 Uhr. ORF Sport + überträgt live. indestructable schrieb vor 1 Minute: hier gibts dann auch einen livestream http://www.krone.at/fussball/live-wen-wird-oefb-coach-marcel-koller-nominieren-kaderbekanntgabe-story-559097 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Kader: http://www.oefb.at/daniel-bachmann-und-stefan-lainer-news26553 TOR: Daniel Bachmann (Stoke City/ENG, 0 Länderspiele), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 8 ) Andreas Lukse (SCR Altach, 1); VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Bayer 04 Leverkusen/GER, 54 Länderspiele/1 Tor), Martin Hinteregger (FC Augsburg/GER, 22/1), Stefan Lainer (FC RB Salzburg, 0), Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 5/0), Michael Madl (Fulham FC/ENG,1/0), Sebastian Prödl (FC Watford/ENG, 60/4), Markus Suttner (FC Ingolstadt 04/GER, 18/0), Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur FC/ENG, 8/0); MITTELFELD: David Alaba (FC Bayern München/GER, 54/11), Marko Arnautovic (Stoke City FC/ENG, 60/13), Julian Baumgartlinger (Bayer 04 Leverkusen/GER, 53/1), Martin Harnik (Hannover 96/GER, 63/14), Stefan Ilsanker (RB Leipzig/GER, 21/0), Zlatko Junuzovic (SV Werder Bremen/GER, 52/7), Marcel Sabitzer (RB Leipzig/GER, 25/4), Louis Schaub (SK Rapid Wien, 2/0), Alessandro Schöpf (FC Schalke 04/GER, 11/2); STURM: Guido Burgstaller (FC Schalke 04/GER, 9/0), Michael Gregoritsch (Hamburger SV/GER, 1/0), Marc Janko (FC Basel 1893/CH, 61/28); Auf Abruf: Markus Kuster (SV Mattersburg/0); Moritz Bauer (Rubin Kasan/RUS, 0), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER 45/0), Philipp Lienhart (Real Madrid/ESP, 0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0); Florian Grillitsch (SV Werder Bremen/GER, 0), Stefan Hierländer (SK Sturm Graz, 0), Jakob Jantscher (Caykur Rizespor/TUR, 23/1), Konrad Laimer (FC RB Salzburg, 0); Deni Alar (SK Sturm Graz/0), Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt/GER, 12/0); bearbeitet 14. März 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. März 2017 naja. verstehen muss man den kader nicht, aber akzeptieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2017 Die Ausbootung von Klein wundert mich, deutet wohl tatsächlich auf Dreierkette mit Alaba/Schöpf auf den falschen Außenverteidigerpositionen hin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. März 2017 Klein draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2017 Flana schrieb Gerade eben: Die Ausbootung von Klein wundert mich, deutet wohl tatsächlich auf Dreierkette mit Alaba/Schöpf auf den falschen Außenverteidigerpositionen hin ... nein. Lazaro & Lainer werden wohl als RV eingesetzt werden. Einzig Madl macht mir Kopfzerbrechen. Dies deutet wohl erneut darauf hin, dass Wimmer LV spielen könnte ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2017 Makro_H schrieb Gerade eben: nein. Lazaro & Lainer werden wohl als RV eingesetzt werden. Einzig Madl macht mir Kopfzerbrechen. Dies deutet wohl erneut darauf hin, dass Wimmer LV spielen könnte ... oder suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. März 2017 Makro_H schrieb vor 2 Minuten: nein. Lazaro & Lainer werden wohl als RV eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: oder suttner Wimmer ist zumindest einer von Zweien. Das wollte ich damit sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 Den 4. Tormann von stoke City einberufen ist echt ein neues tief 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. März 2017 ich geh von der aufstellung aus lukse lainer - dragovic - hinteregger - suttner baumgartlinger - alaba harnik - junuzovic - arnautovic janko weis nicht ob koller in einem qualifikations spiel ein neues system probieren will wenn dann eher im fss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts