Österreich - Moldawien


honnes

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Moldawien könnte man ruhig auch Schöpf dort probieren.

Als rechten Außenverteidiger?
Was würde das bringen? Gegen jeden anderen Gruppengegner werden wieder mehr Defensivaufgaben zu erledigen sein. Schöpf spielt(e) mWn. nie auf dieser Position.
Das wär wohl ein einmaliges Experiment mit Schöpf.

Schöpf von Beginn an: Ja. Aber auf einer anderen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Als rechten Außenverteidiger?
Was würde das bringen? Gegen jeden anderen Gruppengegner werden wieder mehr Defensivaufgaben zu erledigen sein. Schöpf spielt(e) mWn. nie auf dieser Position.
Das wär wohl ein einmaliges Experiment mit Schöpf.

Schöpf von Beginn an: Ja. Aber auf einer anderen Position.

Schöpf spielt bei Schalke zumindest den Wingback, das ist schon mehr als ein Klein, der gar nicht spielt, und ein Lazaro, der nur außen im Mittelfeld spielt.

Dass ein neuer RV in den Kader rutscht, ist unter Koller wohl auszuschließen, also muss man halt das beste aus dem machen, das da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Schöpf spielt bei Schalke zumindest den Wingback, das ist schon mehr als ein Klein, der gar nicht spielt, und ein Lazaro, der nur außen im Mittelfeld spielt.

Dass ein neuer RV in den Kader rutscht, ist unter Koller wohl auszuschließen, also muss man halt das beste aus dem machen, das da ist.

Ein Lazaro hat aber auch schon zu Beginn seiner Profikarriere bei Salzburg auf der RV-Postition (sehr gut) gespielt.
Und wenn Koller Lazaro als Option für diese Position sieht, wenn, wann nicht jetzt (vorausgesetzt Klein spielt nicht), sollte er ihn denn einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hütteldorf
Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Auf der Homepage des ÖFB gibt es seit geraumer Zeit keine neuen Informationen bezüglich verkaufter Karten. Gibt es wirklich nichts, oder bin ich einfach nur blind? :D 

Weil wahrscheinlich einfach nix verkauft wird ;) . mMn auch kein Wunder bei Preisen von 64€ auf der Längsseite und 32€ hinter dem Tor mit 40 Meter Abstand. Denen schneibts ja komplett rein und jetzt kriegens die Quittung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Weil wahrscheinlich einfach nix verkauft wird ;) . mMn auch kein Wunder bei Preisen von 64€ auf der Längsseite und 32€ hinter dem Tor mit 40 Meter Abstand. Denen schneibts ja komplett rein und jetzt kriegens die Quittung präsentiert.

Sparen fürs neue Stadion.

Die tolle Sportstadt Wien will ja kein Geld ausgeben für so unwichtige Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

In der heutigen Krone gibts schon Spekulationen über die Rückkehr zur 3er Kette - beim derzeitigen Personalstand gar nicht verkehrt.

Prödl - Dragovic - Hinteregger würde ich begrüssen.

Weiters wird über eine neue Rolle für Alaba geschrieben - links im MF in der Kette davor - auch das würde mir gefallen.

Am Meisten hoffe ich jedoch, dass Burgstaller statt Janko ganz vorne beginnen darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der heutigen Krone schreibt Peter Klöbl, das es eine Systemänderung im ÖFB A Team gibt.

Es wird auf ein 3-5-2 umgestellt

Drei IVs (Hinteregger, Prödl,Dragovic)

Alaba - Ilse - Juno- Baumi - Schöpf

   Arnautovic - Janko (Burgi)

Hat hier jemand nähere Infos?

      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

patriot18 :lol::super: ....nahezu zeitgleich

patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

In der heutigen Krone schreibt Peter Klöbl, das es eine Systemänderung im ÖFB A Team gibt.

Es wird auf ein 3-5-2 umgestellt

Drei IVs (Hinteregger, Prödl,Dragovic)

Alaba - Ilse - Juno- Baumi - Schöpf

   Arnautovic - Janko (Burgi)

Hat hier jemand nähere Infos?

      

 

Die Doppelspitze würde mir gefallen, aber bitte dann nur mit Burgi. Wenn Janko, dann als Solospitze.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich gefällt mir das ja ned schlecht, es stellt sich mir aber die Frage, ob die Mittelfeldzentrale in der Besetzung ned ein bisserl gar defensiv is...


Inwiefern? Ich kann mir vorstellen, dass es ein 3-1-4-2 wird mit Ilse vor den IV und Baumgartlinger + Junozovic ist ja fast die Standardaufstellung. Irgendwas muss sich Koller auf jeden Fall überlegen. Der Abstand zwischen den Linien, etc. war tw ein Wahnsinn in den letzten Spielen. Das wäre zumindest eine Variante. Alaba nicht mehr in der Mitte ist auch nicht das Verkehrteste, zu oft hat er in den letzten Spielen die Position nicht gehalten bzw die Meter gemacht, die dort notwendig wären (warum auch immer, denn er hat dort ja eigentlich ursprünglich nicht so schlecht gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


Inwiefern? Ich kann mir vorstellen, dass es ein 3-1-4-2 wird mit Ilse vor den IV und Baumgartlinger + Junozovic ist ja fast die Standardaufstellung. elt)

Naja, man hat mit Ilse und Baumgartlinger zwei primär defensiv denkende Spieler da im Zentrum. Ich will jetzt ned behaupten, dass die beiden ned einen graden Pass vor zam bringen, weils schlicht ned stimmt, aber ihre Qualitäten liegen anderst wo. In dieser Aufstellung bleibt der einzige, der in der Mitte so was ähnliches wie Kreativität liefern kann oder soll Junuzovic, den ich eigentlich auch besser im Pressing geglänzt hat als im Versprühen von Kreativität. Klar kann man jetzt argumentieren, dass wir auf den Außenbahnen zwei Spieler haben die für Kreativität sorgen können und müssen und deswegen die Mitte eher zu gemacht werden kann, aber ich bin nicht sicher ob es wirklich gut ist sich so zu beschneiden. Würde Ilsanker oder Baumgartlinger zumindest gegen kleinere Gegner eher durch Junuzovic (bzw. bald hoffentlich Grillitsch) ersetzen und dafür einen weiteren Offensivspieler reinbringen. Also Junuzovic zurück und vorne vlt. einen Sabitzer einen Schaub oder von mir aus auch einen Burgstaller bringen. Sprühen jetzt auch alle ned vor Kreaitivität, aber bringen wohl die Laufbereitschaft mit um die Pressingrolle Junuzovic halbwegs ausfüllen zu können und können diesen zumindest etwas unterstützen, wenns darum geht Angriffe durch die Mitte zu forcieren...

Alaba und Schöpf auf den Außenbahnen und dahinter einen 3er Kette sind die Aspekte des ganzen, die mir recht gut gefallen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.