Österreich - Moldawien


honnes

Recommended Posts

ASB-Legende

Also den Scharner in einem Atemzug mit einem Krankl oder Prohaska zu nennen, wenn's um die sportlichen Erfolge geht, ist ja wirklich total lächerlich. Der Dreck unter Krankls/Prohaskas Fingernägeln hatte größeren Erfolg als Paul Scharner.  

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In diesem Sinne hoffe ich, dass im Falle einer Qualifikation für die Endrunde zuerst die Karten an jene Fans vergeben werden, die Großteils die Mannschaft daheim und / oder auswärts unterstützen. Mir ist klar, dass nicht alle Fans der Mannschaft im Einzugsgebiet von Wien wohnen...

War jedoch bei der Euro schon ziemlich ärgerlich, dass plötzlich die Nachfrage auf ein Vielfaches der Kapazität des Happelovals gestiegen ist und viele langjährige und treue Fans durch die Finger schauen mussten.

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ticketpreise sind schon hoch, und da verstehe ich die Preispolitik des ÖFB nicht wirklich.

Ein Einheitspreis von 20€ für alle Sektoren und es wären sicher 5-8 Tausend Leute mehr im Stadion.

Bzw wäre ein ABO Verkauf für die ganze Quali (wenns sowieso alle Spiele in Wien spielen) auch nicht verkehrt. Wenn ich schon mein Ticket daheim liegen habe, werde ich möglicherweise eher ins Stadion gehen als wie wenn ich mir erst eines kaufen müsste.

Teilweise unverständlich warum man für ein WM Quali Spiel mehr Geld zahlen soll als für ein Spiel bei der EM-Endrunde in Frankreich.

Die Kosten was Sicherheit etc anbelangt werden in Frankreich wohl um einiges höher gewesen sein als wie aktuell in Wien.

Aber ich finanziere gerne den StadionNeubau mit, daher ist es in Ordnung *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denk, bei einem Einheitspreis von 20€ wär das Stadion vermutlich voll! Und Abo für die Heimspiele wär sowieso sinnvoll, vor allem vorausschauend auf das Spiel gegen Serbien

patriot18 schrieb vor 30 Minuten:

Die Ticketpreise sind schon hoch, und da verstehe ich die Preispolitik des ÖFB nicht wirklich.

Ein Einheitspreis von 20€ für alle Sektoren und es wären sicher 5-8 Tausend Leute mehr im Stadion.

Bzw wäre ein ABO Verkauf für die ganze Quali (wenns sowieso alle Spiele in Wien spielen) auch nicht verkehrt. Wenn ich schon mein Ticket daheim liegen habe, werde ich möglicherweise eher ins Stadion gehen als wie wenn ich mir erst eines kaufen müsste.

Teilweise unverständlich warum man für ein WM Quali Spiel mehr Geld zahlen soll als für ein Spiel bei der EM-Endrunde in Frankreich.

Die Kosten was Sicherheit etc anbelangt werden in Frankreich wohl um einiges höher gewesen sein als wie aktuell in Wien.

Aber ich finanziere gerne den StadionNeubau mit, daher ist es in Ordnung *g*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
digi772 schrieb vor 3 Stunden:

In diesem Sinne hoffe ich, dass im Falle einer Qualifikation für die Endrunde zuerst die Karten an jene Fans vergeben werden, die Großteils die Mannschaft daheim und / oder auswärts unterstützen. Mir ist klar, dass nicht alle Fans der Mannschaft im Einzugsgebiet von Wien wohnen...

War jedoch bei der Euro schon ziemlich ärgerlich, dass plötzlich die Nachfrage auf ein Vielfaches der Kapazität des Happelovals gestiegen ist und viele langjährige und treue Fans durch die Finger schauen mussten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Nachfrage für die Karten bei der WM, vorausgesetzt wir qualifizieren uns, nur annähernd so groß ist, wie bei der Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Jemand einen guten Lokaltipp für heute Abend?
Mädels dabei, daher Abendessen und das Länderspiel auf Leinwand/großem Bildschirm verfolgen...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerGott schrieb vor 15 Stunden:

vor allem vorausschauend auf das Spiel gegen Serbien

 

Das wird sowieso eine Auswärtspartie. Es wird sicher mal der komplette A/F-Sektor an die Serben gehen und dann werden mit Sicherheit noch genug in den anderen Sektoren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gidi schrieb vor 18 Stunden:

Also den Scharner in einem Atemzug mit einem Krankl oder Prohaska zu nennen, wenn's um die sportlichen Erfolge geht, ist ja wirklich total lächerlich. Der Dreck unter Krankls/Prohaskas Fingernägeln hatte größeren Erfolg als Paul Scharner.  

Auch ein Herzog oder Feiersinger haben international mehr erreicht als Scharner, aber die über 200 PL Einsätze kann ihm auch keiner absprechen, wie schon erwähnt der Paul polarisiert halt gerne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns für die gleichen Preise wie Wales/Irland wieder Abos angeboten hätten, hätte man da einerseits dagegenwirken können und andererseits wären auch heute mehr Leut im Stadion. Aber diese Ticketdiskussion ist eh für nahezu alle Fans berechtigt und verständlich, nur anscheinend nicht für den ÖFB. 

TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Das wird sowieso eine Auswärtspartie. Es wird sicher mal der komplette A/F-Sektor an die Serben gehen und dann werden mit Sicherheit noch genug in den anderen Sektoren sein.

 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

OK, die Quali ist somit gelaufen.

Hab ich nicht behauptet, aber es zeigt halt kein professionelles Vorgehen. Hätte ich einen "ÖFB allgemein"-Thread gefunden, hätte ich es dort gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 23 Stunden:

Schlechte Leistung, fader gegner, scheiß stadion und teure karten sind halt keine gute Mischung.

This.

MC MarkusW schrieb vor 23 Stunden:

Stimmt natürlich.
Aber die prognostizierten 20.000 Zuseher sind halt dennoch sehr wenig,
für einen guten Freitag-Abend Spieltermin in der Bundeshauptstadt und angenehmen äußeren Bedingungen.

Naja, dazu kommt auch noch, dass es die ganze Woche eher kalt und mieses Wetter gab.

Wer geht da gerne kurz entschlossen ins Stadion, friert 2 Stunden, und zahl für einen Längsseitenplatz 42-62,-?? Da kostet dann der ganze Abend mind. 80,-, und ja, da gibts mehr als genug Leute, die dann lieber in ein Lokal gehen, sich dort mit Freunden das Match ansehen und nur 20,- ausgeben. Und nein, die Kurve ist für mich und viele andere keine Alternative, da man gerade im Happel einen Scheiß im letzten, entfernten Drittel sieht...

Warum der ÖFB da die Kartenpreise nicht um die Hälfte senkt, versteht kein Mensch:

1.) war absehbar, dass nach den letzten Ergebnissen (und teilweise der Leistungen) die Fans weniger motiviert sind

2.) ists nicht gerade ein gutes Argument für ein vom ÖFB vorangetriebenes neues Stadion, wenn heute nur 20k kommen.

Da hat man den üblichen Suderanten und Bedenkenträgern einen Elfer geschenkt, unpackbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.