psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Kurz und bündig: Schlaft mit euch ihr blöden Amateure. Ihr seid zu nichts zu gebrauchen. Überbezahlte Alibikicker. bearbeitet 27. November 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 maindrop schrieb vor 7 Minuten: hast du das spiel gesehen? sturm aus dem spiel heraus zwar besser, aber auch fast nur durch konter. das erste tor ein traum, aber von 10 derartigen schüssen trifft er das max. einmal. beim zweiten tor sagt selbst der schütze, dass der wohl eher zur cornerfahne gegangen wäre. wir auf der anderen seite mit mehreren kopfballchancen die wir nicht verwerten, wo aber die sturmabwehr jedesmal gewaltig schwimmt. ein unentschieden wäre fair gewesen, aber fußball ist nicht immer fair. bei uns schon zwei monate nicht (altach, sassuolo, genk, derby, ...). für dich noch als extra: statistiken alleine erklären kein fußballspiel, vor allem dann wenn man eine x-beliebige für seine argumentation heran zieht und alle anderen ausblendet. konter sind ja nix verbotenes. und wenn edomwonyi die konter besser fertg spielt, raschelt es und sturm hat das spiel früher entschieden. genauso wenn strebinger den ball knapp nach wiederanpfiff nicht sensationell hält. in summer war der sieg von sturm verdient, wenn auch nur knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. November 2016 maindrop schrieb vor 7 Minuten: hast du das spiel gesehen? sturm aus dem spiel heraus zwar besser, aber auch fast nur durch konter. das erste tor ein traum, aber von 10 derartigen schüssen trifft er das max. einmal. beim zweiten tor sagt selbst der schütze, dass der wohl eher zur cornerfahne gegangen wäre. wir auf der anderen seite mit mehreren kopfballchancen die wir nicht verwerten, wo aber die sturmabwehr jedesmal gewaltig schwimmt. ein unentschieden wäre fair gewesen, aber fußball ist nicht immer fair. bei uns schon zwei monate nicht (altach, sassuolo, genk, derby, ...). für dich noch als extra: statistiken alleine erklären kein fußballspiel, vor allem dann wenn man eine x-beliebige für seine argumentation heran zieht und alle anderen ausblendet. lykogiannis hat diese saison schon zwei freistöße aus ähnlicher position an die latte geknallt. der kann das schon, auch wenns sein erstes tor heuer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habe mir wenig erwartet, aber doch und das habe ich eben immer wieder geschrieben, keine holzhammer methode sondern detailveränderungen um nicht die mannschaft komplett zu verunsichern. das habe ich mit aktionismus gemeint und da bleibe ich auch dabei. das mag bei vielen gut ankommen nach dem motto "endlich verändert sich was", aber ich bin der meinung dass dies eben in der situation icht angebracht ist. und nein, ich habe mir nicht erwartet dass wir jeden spieler herspielen, sondern dass wir uns schritt für schritt wieder annähern. ich sehe da auch wenig plan. gegensalzburg extrem offensiv, dann gegen genk sehr defensiv mit knapp 7 defensivspielern obwohl man punkten muss. heute mit einem debütant, der zwei jahre durchgehend verletzt war und das neben dem spielschwachen grahovac. das sind alles angriffspunkte, die man sich so nicht schaffen muss. warum beginnt in genk novota im tor? warum spielt in genk joelinton obwohl kwilitaia augenscheinlich besser in form ist? warum muss ein szanto in salzburg neben mocinic gegen zentral starke salzburger herhalten. das ist einfach alles etwas komisch und das darf man auch erwähnen. und klar geht es in ordnung, wenn du mich kritisierst - ich muss ja auch kritik einstecken, wenn ich austeile. aber nochmal: das letzte was mir im sinn steht ist den trainer zu hinterfragen. denn ich will rapid nicht noch weiter im chaos sehen. aber man darf hier schon über die gewählte taktik und das personal diskutieren. Bei Canadi ist das alles komisch, aber Klopp oder Tuchel werden hochgejubelt. Soviel ignorante Kompetenz möchte ich einmal haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 27. November 2016 psywalker schrieb vor 1 Minute: Kurz und bündig: Fickts euch ihr scheiss Amateure. Ihr seid zu nichts zu gebrauchen. Überbezahlte Alibikicker. magst dich nicht einbremsen???? das war zu erwarten, dass die mannschaft so am sand ist und daher 3startniederlsgen möglich sind, weil gegner die qualität haben unsere massive verunsicherung auszunützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Bei Canadi ist das alles komisch, aber Klopp oder Tuchel werden hochgejubelt. Soviel ignorante Kompetenz möchte ich einmal haben... was haben in dieser diskussion klopp und tuchel zu suchen? eventuell gehst ja auf die kritik ein, ansonsten ist dein post wertlos. für eine gute diskussion bin ich zu haben, für wertlose einwände nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten: Bei Canadi ist das alles komisch, aber Klopp oder Tuchel werden hochgejubelt. Soviel ignorante Kompetenz möchte ich einmal haben... Das verstehst du nicht es gibt hier User die sind allen anderen weit überlegen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2016 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Na ja, das Lyko Freistöße kann, hat man in dieser Saison schon gesehen. Da ist schon mal einer an die Latte gegangen bzw. knapp vorbei. keine frage, wunderschönes tor! habe ich auch genau so sofort danach einem befreundeten sturm fan geschrieben. du wirst aber vllt. auch nicht davon ausgehen, dass er das in jedem zweiten match schafft. klar war das können, aber im gesamteindruck mit dem zweiten tor dürft ihr euch über fehlendes spielglück nicht beklagen. vollkommen klar, dass ich euch freut, würde ich an eurer stelle natürlich auch. aber das war weder deutlich besser als wir noch wirklich ein aktiven fußballspiel von sturm, die konter waren aber meist sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 #17 schrieb vor 2 Minuten: Die Saison ist schon seit längerem nur noch eine Übergangssaison. Irgendwie wird man sich noch auf die EC-Plätze retten, aber mehr wird nicht mehr möglich sein. Womöglich sieht das auch Canadi schon so und testet deswegen alle möglichen Spieler noch vor der Winterpause. Anders ist das nicht zu erklären, dass es so noch so gut wie gar keine Linie unter ihm gibt, was die Spielerauswahl angeht. Wenn Spieler Chancen bekommen, die Sie nicht nutzen, werden sie beim nächsten Match gegen Alternativen ersetzt. Klingt einfach, ist aber so. In allen drei Spielen hat es nicht funktioniert, da wäre er ein Dolm, wenn er nicht weitere Kombinationen ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 maindrop schrieb Gerade eben: keine frage, wunderschönes tor! habe ich auch genau so sofort danach einem befreundeten sturm fan geschrieben. du wirst aber vllt. auch nicht davon ausgehen, dass er das in jedem zweiten match schafft. klar war das können, aber im gesamteindruck mit dem zweiten tor dürft ihr euch über fehlendes spielglück nicht beklagen. vollkommen klar, dass ich euch freut, würde ich an eurer stelle natürlich auch. aber das war weder deutlich besser als wir noch wirklich ein aktiven fußballspiel von sturm, die konter waren aber meist sehr gut gespielt. Nein, davon gehe ich nicht aus. Aber wenn Lyko beim Freistoß ist, dann ist das schon mal eine Riesengefahr für den Gegner in dieser Saison. Das wollte ich eigentlich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was haben in dieser diskussion klopp und tuchel zu suchen? eventuell gehst ja auf die kritik ein, ansonsten ist dein post wertlos. für eine gute diskussion bin ich zu haben, für wertlose einwände nicht. Danke für das Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: die konter waren aber meist sehr gut gespielt. die waren scheiße gespielt, mMn bzw der letzte pass war eigentlich durch die bank beschissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ich sehe da auch wenig plan. gegensalzburg extrem offensiv, dann gegen genk sehr defensiv mit knapp 7 defensivspielern obwohl mapunkten muss. heute mit einem debütant, der zwei jahre durchgehend verletzt war und das neben dem spielschwachen grahovac. warum beginnt in genk novota im tor? warum spielt in genk joelinton obwohl kwilitaia augenscheinlich besser in form ist? warum muss ein szanto in salzburg neben mocinic gegen zentral starke salzburger herhalten. das ist einfach alles etwas komisch und das darf man auch erwähnen. und klar geht es in ordnung, wenn du mich kritisierst - ich muss ja auch kritik einstecken, wenn ich austeile. aber nochmal: das letzte was mir im sinn steht ist den trainer zu hinterfragen. denn ich will rapid nicht noch weiter im chaos sehen. aber man darf hier schon über die gewählte taktik und das personal diskutieren. Wenn ich in drei unterschiedlichen partien drei unterschliedliche start-11s auflaufen lassen, dass schaut das zumindest nach einen plan aus (vergleiche büskens: jedes spiel gleiche start 11). Und wenn man sich auf den gegner bzgl. ausrichtung einstellt, hoffe ich doch dass das nicht als planlosigkeit interpretiert wird. so weit ich mitbekommen habe, ist die tw situtation an payer gebunden (kann man diskutieren, klar, hat aber nix mit canadi zu tun). und dass diverse aufstellungen auf uns komisch wirken, sollt für uns wurscht sein, da wir alle gesehen haben, dass es von match zu match besser wird. und das sollt ja für uns alle das wichtigste sein, oder siehst du das anders? und von chaos hat man die ganze zeit bei büskens reden können, aber nicht jetzt. jetzt ist alles grad sehr neu, und trotzdem schaffen wir es jedes spiel besser zu sein. oder siehst du das anders? war die niederlage heute die schuld von canadi (hort gsagt) oder einfach nur pech, that's football... bearbeitet 27. November 2016 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Wenn Spieler Chancen bekommen, die Sie nicht nutzen, werden sie beim nächsten Match gegen Alternativen ersetzt. Klingt einfach, ist aber so. In allen drei Spielen hat es nicht funktioniert, da wäre er ein Dolm, wenn er nicht weitere Kombinationen ausprobiert. und was machst wennst durch bist und kaum einer konnte überzeugen? von vorne beginnen? sollte man nicht versuchen einen stamm aufzubauen und den spielern über mehr spiele vertrauen schenken und welchen fehler hat strebinger gemacht oder kwilitaia? eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Danke für das Gespräch. also hast kein interesse an einer ordentlichen diskussion und willst in keinster weise konstruktiv auf die kritik eingehen. na dann diskutier besser mit anderen. wird mir nix abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: konter sind ja nix verbotenes. und wenn edomwonyi die konter besser fertg spielt, raschelt es und sturm hat das spiel früher entschieden. genauso wenn strebinger den ball knapp nach wiederanpfiff nicht sensationell hält. in summer war der sieg von sturm verdient, wenn auch nur knapp. nein, eh nicht. ich schreibe ja, dass es die perfekt taktik gegen uns ist. wir haben halt kein rezept dagegen. die kleinen mannschaften bunkern gegen uns und mittlerweile fahren auch sturm und die veilchen ähnliche taktiken. leider versuchen im umkehrschluss viele kleine gegen sturm und die austria mitzuspielen. das ist für mich ein mitgrund unserer aktuellen probleme. zu den chancen von sturm: dasselbe kann ich jetzt über unsere kopfballchancen schreiben. steht dort beric oder boyd, dann machen wir 3-4 tore. kvilitaia rackert brav, hat gute matchintelligenz und auch beachtliche technik für seine größe - das kopfballspiel ist aber ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts