Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. 

Vermutlich weil Ranftl seinen Gegenspieler ohne Ausweichmöglichkeit angeschossen hat und bei Rep der Abwehrspieler eine Abwehr versucht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 58 Minuten:

Vermutlich weil Ranftl seinen Gegenspieler ohne Ausweichmöglichkeit angeschossen hat und bei Rep der Abwehrspieler eine Abwehr versucht hat...

wird vermutlich der grund sein und klingt auch schlüssig...
wobei ich bei solchen sachen kein freund davon bin die tore als eigentore zu zählen ^^ ist nur bitter für beider spieler im prinzip ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. 

Die aktive Vewegung zum Ball ist dabei ausschlaggebend. In dem Fall der bewusste Versuch den Ball zur Seite abzuwehren. Das ist klar zu unterscheiden zum 'abgeschossen werden', wie es bei Kerschbaumer der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit :) 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ian schrieb vor 32 Minuten:

muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit :) 

find ich eigentlich nicht, wenn wir unsere chancen normal zu ende spielen und ein bisschen stärker im abschluss sind, könntens auch gut und gerne 6, 7 gewesen sein.

wir waren schon sehr übermächtig am freitag, was aber auch an einem erschreckend schwachen (auch kämpferisch, vor allem aber fußballerisch) BWL lag. der einzige der eben auch fußballerisch ebenbürtige qualitäten zeigte war am freitag goiginger. bin gespannt ob der im frühjahr noch bei den schlümpfen spielt, oder ob da schon einer unserer konkurrenten die angel ausgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ian schrieb vor 20 Stunden:

muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit :) 

seh ich auch anders... normal muss es nach 10 minuten schon 2:0 für den lask stehen
und dann schlittern die würde ich mal behaupten in ein weitaus größeres debakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was übrigens in Pasching gar nicht tragbar ist und sicherlich auch dazu beiträgt, dass wenig Zuschauer kommen: Der Takt der Straßenbahn. Es kann doch nicht sein, dass man keine Lösung mit den Linzer Linien schafft. Ein Intervall von 30 Minuten ist einfach nicht ausreichend. Wenn um 20:30 angepfiffen wird, muss ich vor dem Schlusspfiff gehen, damit ich die Bahn um halb erwische, sonst komm ich erst um 23 Uhr weg.

 

In beinahe allen Stadien in Österreich schafft man es, dass 2-3 Garnituren nach Spielende bereitstehen, damit die Leute wegfahren können. Weil prinzipiell wär die Distanz vom Hbf absolut akzeptabel. So lang brauch ich in Salzburg, Klagenfurt oder in Wien auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.