Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Von mir gibt's heute ausnahmsweise nur drei kurze Sätze: 

 

Ich fand's heute einfach nur GRANDIOS und GENIAL!:clap::clap::super::super::meister:

 

Von vorne bis hinten. 

Genau so muss man ein Derby spielen!!

 

DANKE !!!!!!!!!!:super::super::support::hammer::bananafun:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bei einem 4:0 im Derby gibt es nichts zu meckern. Nach der Wattens Niederlage hätte ich nicht mehr mit der Winterkrone gerechnet :-) 

Hervorheben möchte ich Mayer, der Bursche hat sich super entwickelt. 

 

Lächerlich fand ich die Sperre wegen der  Handvoll Schlümpfe. Für was war da heute überhaupt so viel Polizei anwesend, die haben sich ja nur fasisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal nach einem 1:0 dann auch wirklich konsequent weitergespielt. Das tut auch gut für die Tordifferenz. Ansonsten sehr positiv, wie sich ein Mayer entwickelt. Das rechne ich auch Glasner an. Zuseherzahl muss ja wohl ein Witz gewesen sein. Wo da noch 2000 Zuschauer ins Stadion passen, muss mir auch erstmal jemand erklären.

Jetzt nur nicht den Boden unter den Füßen verlieren und auch bei der Kaderplanung Schwächen berücksichtigen (Innenverteidiger).

PS: Der miesenböck taugt mir. Nicht nur wegen der beiden Tore, auch sein traumpass auf rep nach wenigen Sekunden auf dem Feld, war Superklasse. Das ist eine Qualität, die wir von der Bank schon lange nicht mehr hatten, dass jmd sofort eine Belebung ist.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb vor 11 Minuten:

Endlich mal nach einem 1:0 dann auch wirklich konsequent weitergespielt. Das tut auch gut für die Tordifferenz. Ansonsten sehr positiv, wie sich ein Mayer entwickelt. Das rechne ich auch Glasner an. Zuseherzahl muss ja wohl ein Witz gewesen sein. Wo da noch 2000 Zuschauer ins Stadion passen, muss mir auch erstmal jemand erklären.

Jetzt nur nicht den Boden unter den Füßen verlieren und auch bei der Kaderplanung Schwächen berücksichtigen (Innenverteidiger).

Hab ich mir auch gedacht. Am Sitzplatz waren vl. noch 80 Plätze frei, Wandelgang ~150 (?), Auswärtssektor 420, Süd ~300 hätte ich mal gesagt. Das wären 950....also ~4700 Zuschauer.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht. Am Sitzplatz waren vl. noch 80 Plätze frei, Wandelgang ~150 (?), Auswärtssektor 420, Süd ~300 hätte ich mal gesagt. Das wären 950....also ~4700 Zuschauer.

Nein, auf der Süd war noch viel mehr Platz, da wars nur vorne in der Mitte enger, ein paar Stufen weiter oben oder auf der Seite schon nicht mehr. Kein Vergleich zum ersten Heimderby, wo man oft in Reihen pro Stufe gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 36 Minuten:

Nein, auf der Süd war noch viel mehr Platz, da wars nur vorne in der Mitte enger, ein paar Stufen weiter oben oder auf der Seite schon nicht mehr. Kein Vergleich zum ersten Heimderby, wo man oft in Reihen pro Stufe gestanden ist.

Ok. Auf der Ost hat das alles sehr voll ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bärenstark Leistung gestern. Das Spiel hätte auch 7:1 ausgehen können. Grgic, Ranftl, Mayer und Ramsebner möchte ich noch extra herausheben. Gleich von Anfang an starken Druck ausgeübt und von da an hatten die Blauweissen die Hosen voll. Was mir ganz besonders gefällt in den letzten Spielen ist, dass man sich die Kräfte so gut einteilt. Andere Mannschaften mit so einer kräfteraubenden  Spielweise verschiessen ihr Pulver meistens gleich nach einer Halbzeit. Bei uns werden immer wieder kurze Pausen eingelegt um auch noch zu Spielende voll da zu sein. War gegen Lustenau so,  auch gestern und dasselbe beim Heimspiel gegen Liefering. Schade dass jetzt fast 3 Monate Pause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tolles Match und ein perfekter Abschluss vor der Winterpause. Beruhigend auch, dass man mit 4 Punkten Vorsprung auf Lustenau ins Frühjahr starten wird. Und wie hier schon angemerkt wurde, Mayer hat sich wirklich enorm positiv entwickelt in den letzten Monaten. Ein klassischer, quirliger Flügelspieler und seine beiden Tore bisher waren auch schön zum Anschauen. Mayer daher für mich eigentlich auch DIE positive Überraschung seit Saisonstart.

Schade nur, dass jetzt diese lange Winterpause folgt. Aber zumindest gibts ab Jänner wieder Testspiele, ist ja auch nicht so schlecht.:)

Übrigens ein Bravo @Otavio. Nicht nur für seine sportliche Leistung, die den ganzen Sommer und Herbst über hervorragend war, sondern auch für seinen Umgang mit den Primitivlingen im BW-Sektor. Auf die Beschimpfungen und beleidigenden Gesten einiger Clowns hatte er lediglich ein höhnisches Lächeln samt Kopfschütteln übrig und den Deppen immer wieder genussvoll das Ergebnis angezeigt.:super: Im ersten Heimspiel der mit dem LASK-Trikot tanzende Imbongo vorm BW-Gehege und gestern Otavio. Genau so muss man mit solchen Primitivlingen (die es natürlich leider auf allen Seiten gibt) auf der Tribüne umgehen.:D

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Noch zum spiel :

mMn hätten Falk und Gabriel  mit gelb / Rot runter müssen !!

Das Foul von Gabriel an Otavio war ja schon grenzwärtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baggio68 schrieb vor 6 Minuten:

Noch zum spiel :

mMn hätten Falk und Gabriel  mit gelb / Rot runter müssen !!

Das Foul von Gabriel an Otavio war ja schon grenzwärtig !

nicht nur grenzwärtig - das war aber genau NUR AUF DEN GEGNER, ohne irgend eine Chance auf den Ball.

War reiner Frust.. aber leider waren die Eier vom Schieri in beiden Situationen sehr klein :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.