Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Erdogan dürfte fit sein für heute. Würde mir die  Startelf  von Lustenau wünschen, nur eben Erdogan  Grgic statt dem gesperrten Michorl.

der haut sich wenigsten voll rein und ist ned so anfällig für dumme fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ist ein Argument für Grgic. Mein Argument pro Erdogan ist, dass er im Spielaufbau wertvoller ist.

wie wir in den ersten beiden derbys gelernt haben ist mit gepflegten spielaufbau im derby kein blumentopf zu gewinnen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

nachdem nirgends was geschrieben wird vermute ich das heute der normale Sitzplatzeingang gilt.. oder weiß jemand im Forum mehr darüber ?.

Sitzplatztribüne scheint ja voll zu werden, die paar Restkarten werden bis zum Anstoß auch noch verkauft werden. Zum Spiel, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Das Spiel auf der Gugl schmerzt noch immer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem nirgends was geschrieben wird vermute ich das heute der normale Sitzplatzeingang gilt.. oder weiß jemand im Forum mehr darüber ?.

Sitzplatztribüne scheint ja voll zu werden, die paar Restkarten werden bis zum Anstoß auch noch verkauft werden. Zum Spiel, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Das Spiel auf der Gugl schmerzt noch immer.  

Darum frage ich ja, da ich es mir echt nicht vorstellen kann, dass Blau-Weiße und LASK-Fans durch einen Eingang reingelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb am 29.11.2016 um 19:49 :

 

Sportsfreund schrieb vor 33 Minuten:

Darum frage ich ja, da ich es mir echt nicht vorstellen kann, dass Blau-Weiße und LASK-Fans durch einen Eingang reingelassen werden.

Da haben sich unsere beiden Beiträge überschnitten. Aber nachdem ja niemand vom V kommt wird es wohl heute kein Problem sein beim Eingang. Sonst wird es halt ein längerer Spaziergang :-)

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

Da haben sich unsere beiden Beiträge überschnitten. Aber nachdem ja niemand vom V kommt wird es wohl heute kein Problem sein beim Eingang. Sonst wird es halt ein längerer Spaziergang :-)

Die Poststrasse ist heute jedenfalls wieder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 25 Minuten:

angeblich ja

Ich glaube auch, weil die Poststraße gesperrt ist. Also wird auch der Eingang dort gesperrt sein.

Seh gerade, hat eh schon wer geschrieben

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also bei mir fehlt auch noch irgendwie die große Vorfreude. Bei den letzten beiden Derbys war das definitiv anders. Aber ja da spielt sicher mit, dass es eben das Dritte-Derby in kurzer Zeit ist, und die Saison auch schon lange dauert.

1 Stunde vorm Spiel kommt aber dann sicher die Vorfreude und die Anspannung. Ich gehe eigentlich schon von einem knappen Sieg aus, da muss sich unsere Qualität einfach durchsetzen, vorausgesetzt unsere nehmen den Fight an. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken, Blau Weiß wird wohl über Kampf/Härte versuchen ins Spiel zu kommen, da müssen wir einfach entschieden dagegenhalten.

Tipp: 2:0 vor 5350 Zuschauern und Tore durch Rep und Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.