Linzer ASK : BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es diesmal besonders wehtut: Gratuliere zum Derbysieg! 
Beim nächsten Mal lasst euch dann bitte wieder den Schneid abkaufen. :)

danke - sehr fair. Denke auch - das war der Schlüssel zum Erfolg => wir haben, im Gegensatz zu zuletzt, die Zweikämpfe angenommen... :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 15 Stunden:

Für mich die besten Spieler über den gesamten Herbst gesehen: Ranftl und Otavio (in Liga 2 auf zwei derartig starke Außenverteidiger bauen zu können, ist schon ein wahrer Segen) :super::D 

bei Ranftl stimme ich dir zu 100% zu

Bei Otavio wird denke ich dann doch oft übersehen, dass er defensiv nicht so stabil ist und viele unnötige Ballverluste im Aufbauspiel produziert. Über seine offensiven Qualitäten braucht man hier sicher nicht diskutieren (würde ihn gerne auch mal weiter vorne sehen mit einer defensiven Absicherung ala Ullmann beispielsweise), er muss sich dennoch in der Defensive bzw. im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus noch steigern um mit Ranftl Schritt halten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Mayer hat mir auch ganz gut gefallen wie der junge die letzten Spiele gespielt hat und sich noch immer steigern kann von Spiel zu Spiel ist wirklich super.

Das ist sicher such ein verdienst vom Trainer und Trainerteam.

Mit diesem Derby-Sieg und Platz 1 hat ja die Lask Fangemeinde ja eine schönes Weihnnachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

bei Ranftl stimme ich dir zu 100% zu

Bei Otavio wird denke ich dann doch oft übersehen, dass er defensiv nicht so stabil ist und viele unnötige Ballverluste im Aufbauspiel produziert. Über seine offensiven Qualitäten braucht man hier sicher nicht diskutieren (würde ihn gerne auch mal weiter vorne sehen mit einer defensiven Absicherung ala Ullmann beispielsweise), er muss sich dennoch in der Defensive bzw. im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus noch steigern um mit Ranftl Schritt halten zu können.

Denke ich mir auch schon länger. Bei den offensiven Qualitäten von Otavio, ist das fast ein Muss.

Grgic hat meiner Meinung nach auch ein Extralob verdient. Er gefällt mir wirklich gut. Leider hat ihn seine Verletzung etwas gebremst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 41 Minuten:

Denke ich mir auch schon länger. Bei den offensiven Qualitäten von Otavio, ist das fast ein Muss.

Grgic hat meiner Meinung nach auch ein Extralob verdient. Er gefällt mir wirklich gut. Leider hat ihn seine Verletzung etwas gebremst. 

Hat Glasner auch schon 2x ausprobiert in der Schlussphase. War allerdings, vermutlich auch der kurzen Dauer geschuldet, mäßig erfolgreich. Wobei ich der Meinung bin, dass er uns mehr helfen kann wenn er als Unterstützung von hinten kommt und dadurch, wie sehr oft, eine Überzahl erzeugt wird und er Räume bekommt.

Seine defensiven Mankos, die ihm hier vorgeworfen werden, habe ich hauptsächlich zu Beginn der Saison gesehen. In der Hinsicht hat er sich mMn. extrem gesteigert. 

:confused: Wann war denn der verletzt?? Hab ich da was verdrängt?

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Hat Glasner auch schon 2x ausprobiert in der Schlussphase. War allerdings, vermutlich auch der kurzen Dauer geschuldet, mäßig erfolgreich. 

:confused: Wann war denn der verletzt?? Hab ich da was verdrängt?

Wenn ich nichts durcheinander bringe, dann war Grgic leicht angeschlagen. Ist schon ein paar Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich gerade einen Artikel vom Flugzeugabsturz in Brasilien gelesen habe, ist es mir jetzt wieder untergekommen: Was sind das eigentlich für Gestalten, die bei einer Schweigeminute - die eh keine 10 Sekunden dauert - nicht einmal kurz die Pappn halten können? Ärgere mich jedes Mal wieder, über solche Respektlosigkeiten.

Zum Spiel selber ist eh alles gesagt. Wir waren stärker, wir haben die Zweikämpfe angenommen, wir hatten hier und da mal das Glück auf unserer Seite... dann geht halt so eine Partie gleich mal 4:0 aus. Bravo an die Jungs. Zu BW bleibt zu sagen, dass sie jetzt einen tollen Trainer haben und der rettende Platz 8 sicher noch in Reichweite ist... aber halt nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie es im Stadion rüber gekommen ist, arbeitsbedingt konnte ich mir nur die Aufzeichnung ansehen, aber es waren auch die Laufwege ohne Ball optimal. Das habe ich selten von einer LASK Mannschaft gesehen. Sofort nach der Balleroberung, sprintete der Mitspieler in den Raum um den Ball zu übernehmen. Das tat bw richtig weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem sind 4012 Zuseher etwas schwachbrüstig für ein Derby....

Alter. . . Du hast Recht, aber deine permanente Jammerei geht mir gewaltig auf den Allerwertesten. Wieder mal. . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 16 Stunden:

@LASK_92

Stimme dir voll zu mit deinem post !

Nur eine kleinichkeit passt nicht Gartler hat glaub ich 12 tore in 18 spiele geschossen :yes::davinci:

Genug mid gscheidbeidln sonst passts :v:

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, dass macht die Quote ja nochmal zufriedenstellender/beachtlicher. :super: @ all: Dass Otavios Leistung in der Defensive nicht ganz mit seinen Offensivqualitäten Schritt halten können, mag sein, aber zum einen habe auch ich in diesem Punkt im Verlauf der Saison eine erhebliche Steigerung wahrgenommen, zum anderen hätten wohl viele Mannschaften in Ö  auf der Position des Linksverteidigers "Probleme" dieser Güte. Für mich summasummarum eine Neuverpflichtung, die absolut eingeschlagen hat. Bin auch schon auf Juninho gespannt, sofern er wieder entsprechend fit wird und dann langsam aber gezielt an die Mannschaft herangeführt wird/ in diese integriert wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aja. Eine letzte Sache is mir noch eingefallen: man muss um Gottes Willen doch bitte ned dem armen, nichts ahnenden Luckeneder beim Feiern nach dem Spiel diese Fahne vor die Nase halten und erwarten dass er die schwenkt. Wem das eingefallen is, der is für mich genau so unten durch wie Timo Werner an diesem Wochenende. 

Ich weiß, wer ihm die Fahne gegeben hat, hoffe aber dass derjenige nur der Überbringer war. An Dummheit kaum zu überbieten mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.