seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2016 Welche fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2016 seit 1986 schrieb vor 6 Minuten: Welche fahne? Die mit dem brennenden Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2016 Gelungenes Einstandsposting @GeirFrigard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2016 @GeirFrigard herzlich Willkommen! Perfekter Name, perfekter Post - Qualitåtssteigerung für unseren Channel. Ich freue mich über weitere Posts von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2016 Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. Vermutlich weil Ranftl seinen Gegenspieler ohne Ausweichmöglichkeit angeschossen hat und bei Rep der Abwehrspieler eine Abwehr versucht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2016 So von mir eine verspätete Gratulation an euch Heisln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2016 burnhard schrieb vor 58 Minuten: Vermutlich weil Ranftl seinen Gegenspieler ohne Ausweichmöglichkeit angeschossen hat und bei Rep der Abwehrspieler eine Abwehr versucht hat... wird vermutlich der grund sein und klingt auch schlüssig... wobei ich bei solchen sachen kein freund davon bin die tore als eigentore zu zählen ^^ ist nur bitter für beider spieler im prinzip ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären, warum Reps Tor als Eigentor gezählt wird und Ranftls nicht? Ist ja zwei Mal die gleiche Situation, beide Schüsse erhielten durch den Verteidiger entscheidende Richtungsänderungen. Ranftls Schuss wär ja in Richtung Cornerfahne gegangen. Die aktive Vewegung zum Ball ist dabei ausschlaggebend. In dem Fall der bewusste Versuch den Ball zur Seite abzuwehren. Das ist klar zu unterscheiden zum 'abgeschossen werden', wie es bei Kerschbaumer der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit bearbeitet 5. Dezember 2016 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2016 Ian schrieb vor 32 Minuten: muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit find ich eigentlich nicht, wenn wir unsere chancen normal zu ende spielen und ein bisschen stärker im abschluss sind, könntens auch gut und gerne 6, 7 gewesen sein. wir waren schon sehr übermächtig am freitag, was aber auch an einem erschreckend schwachen (auch kämpferisch, vor allem aber fußballerisch) BWL lag. der einzige der eben auch fußballerisch ebenbürtige qualitäten zeigte war am freitag goiginger. bin gespannt ob der im frühjahr noch bei den schlümpfen spielt, oder ob da schon einer unserer konkurrenten die angel ausgeworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2016 @LASK08 Wo lest du das Rep's tor nicht für ihn gewertet wird ? Bundesliga.at und transfermarkt zählts jedenfalls für rep. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2016 Ian schrieb vor 20 Stunden: muss ehrlich sagen natürlich freut es mich immer im Derby hoch zu gewinnen aber neutral betrachtet fand ich das Ergebnis zu hoch. seis drum Winterkönig und Derby Bilanz auf 2:1 für uns gestellt. passt soweit seh ich auch anders... normal muss es nach 10 minuten schon 2:0 für den lask stehen und dann schlittern die würde ich mal behaupten in ein weitaus größeres debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2016 die geilsten derbysieg fotos gibts dann auch noch bei uns ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/2133-20-runde-derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2016 Was übrigens in Pasching gar nicht tragbar ist und sicherlich auch dazu beiträgt, dass wenig Zuschauer kommen: Der Takt der Straßenbahn. Es kann doch nicht sein, dass man keine Lösung mit den Linzer Linien schafft. Ein Intervall von 30 Minuten ist einfach nicht ausreichend. Wenn um 20:30 angepfiffen wird, muss ich vor dem Schlusspfiff gehen, damit ich die Bahn um halb erwische, sonst komm ich erst um 23 Uhr weg. In beinahe allen Stadien in Österreich schafft man es, dass 2-3 Garnituren nach Spielende bereitstehen, damit die Leute wegfahren können. Weil prinzipiell wär die Distanz vom Hbf absolut akzeptabel. So lang brauch ich in Salzburg, Klagenfurt oder in Wien auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts