Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2023 15 minutes ago, Chaostheorie said: Echt ernüchternd, dass die Freunde in der Provinz unfähig sind, einen guten Rasen zu erhalten. Vielleicht können wir denen unseren Greenkeeper vorbeischicken, um denen Nachhilfe zu geben. Nicht umsonst ist Rapid in der Rasenwertung seit Jahren 1ter oder 2ter im Ranking. nach der Stadioneröffnung war unser Rasen aber auch ein Acker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. September 2023 Oh, hatten die Steirer vor kurzem Stadioneröffnung? Ist mir irgendwie entgangen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2023 2 minutes ago, katnikpauer said: Oh, hatten die Steirer vor kurzem Stadioneröffnung? Ist mir irgendwie entgangen 😊 der Lask wurde auch erwaehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. September 2023 @steirerbuaund Konsorten. Mir zB geht es nicht um eure Anwesenheit hier. Hat am Dienstag ja gut geklappt. Aber auf eure Huldigungen auf euren Verein während und nach jedem Spiel ist hier eben keiner neugierig. Dafür gibts euren Channel. Dort könnt ihr dann diskutieren, ob ihr wirklich alle das gleiche Spiel gesehen habt. Euer Tormann hat mit Topparaden einige Tore verhindert. Wie oft musste sich der Tormann der portugiesischen Mannschaft auszeichnen? Und dann von einem „möglichen“ Unentschieden zu reden, entbehrt jeglicher objektiver Wahrnehmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 steirerbua schrieb vor 7 Stunden: Das liegt an leuten wie dir. Dank deinen netten Kommentaren dachte ich mir ich bleib hier. Weil ich weiss das es dich und ein paar andere sicher freut. du bist wirklich eine arme Persönlichkeit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten: Echt ernüchternd, dass die Freunde in der Provinz unfähig sind, einen guten Rasen zu erhalten. Vielleicht können wir denen unseren Greenkeeper vorbeischicken, um denen Nachhilfe zu geben. Nicht umsonst ist Rapid in der Rasenwertung seit Jahren 1ter oder 2ter im Ranking. https://www.krone.at/1823784 Ein bisschen Demut würde einigen hier ganz gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 41 Minuten: Echt ernüchternd, dass die Freunde in der Provinz unfähig sind, einen guten Rasen zu erhalten. Vielleicht können wir denen unseren Greenkeeper vorbeischicken, um denen Nachhilfe zu geben. Nicht umsonst ist Rapid in der Rasenwertung seit Jahren 1ter oder 2ter im Ranking. What? Der LASK war in Pasching über Jahre hinweg top was den Rasen betraf. Nun kämpft man mit jenen Problemen, die oftmals auftreten wenn man ein neues Stadion bezieht. Ist ja nicht so, als würde der LASK nichts dagegen unternehmen. Man hat sauteuer Geräte beschafft, um den Rasen mit genügend Licht zu versorgen und man wird in Bälde den Rasen nochmals komplett tauschen. Deine Kollegen schreiben es eh, Blick Mal zurück, wie es in Hütteldorf war, als man das Allianz Stadion bezog. Es wird schon werden, bis dahin hoffe ich, dass sich kein Kicker auf dem Geläuf verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Oh... die Stars aus Graz haben verloren, sehr schön. Keine Minute gesehen - kann nur äußerst großes Pech gewesen. War wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. Graz gewinnt noch locker die Gruppe. Wir glauben an euch. Die Wiener sind schuld. Ilzer wird das noch sicher anmerken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) zu den Vorwürfen der Rasenproblemen von 2018. Es wurde massiv investiert und seitdem in den Saisonen immer Top3. Wenns sportlich so rennen würd wär ich nicht unglücklich. bearbeitet 22. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Will denn keiner den lieben Steirerbua haben? Er tut sich bisl schwer mit seinem Revier und findet nicht immer ins richtige Körberl, aber sont is er eigentlich a Lieber bearbeitet 22. September 2023 von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: What? Der LASK war in Pasching über Jahre hinweg top was den Rasen betraf. Nun kämpft man mit jenen Problemen, die oftmals auftreten wenn man ein neues Stadion bezieht. Ist ja nicht so, als würde der LASK nichts dagegen unternehmen. Man hat sauteuer Geräte beschafft, um den Rasen mit genügend Licht zu versorgen und man wird in Bälde den Rasen nochmals komplett tauschen. Deine Kollegen schreiben es eh, Blick Mal zurück, wie es in Hütteldorf war, als man das Allianz Stadion bezog. Es wird schon werden, bis dahin hoffe ich, dass sich kein Kicker auf dem Geläuf verletzt. was redest du der Artikel der als Referenz angeführt wurde ist nicht vom Jahr der Stadioneröffnung? Ein Topmann wie Klopp hätt es nicht nötig extra über den Rasen zu schimpfen. Hat er gemacht, ist hald jetzt ein vernichtendes Bild. Aber bei den Preisen ist ein neuer Rasen wohl das leichteste. bearbeitet 22. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 ich denke Sturm muss aufpassen dass ihnen die Aussagen nicht auf den Kopf fallen. Wenn man der Stadt Graz weiterhin und wiederholt für so vieles die Schuld gibt wird das mit dem neuen Stadion nicht gerade leichter. Ich halte sowieso nix von öffentlichen Schuldzuweisungen, bringen nur böses Blut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 47 Minuten: nach der Stadioneröffnung war unser Rasen aber auch ein Acker Ich kann mich an keinen Trainer in der EL erinnern der explizit von solchen Verhältnissen gesprochen hat. Aber natürlich muss der Rasen auch anwachsen, die Wiese ist ja auch nicht erst seit gestern so beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2023 Feanor schrieb vor 6 Stunden: auch wenn sies immer noch nicht einsehen wollen und jeden gegner ohne grund in den himmel loben ("weltklassemannschaft psv", dynamo kiew und vor allem midtyjlland letzte saison, sporting heute...), aber sturm ist im europacup einfach die definition einer verlierermannschaft. im endeffekt bleibt ihnen nichts anderes übrig als den restlichen österreichischen vertretern die daumen zu drücken um sich weiterhin einen fixplatz über die liga holen zu können, denn ohne den erfolgen von rb, lask und uns würde sturm weiterhin seit 2010 auf eine gruppenphase warten. am ende des tages besteht kein unterschied zu den internationalen auftritten des wac. Fasst es sehr gut zusammen, Europa und Sturm, das passt einfach nicht. Ich denke darauf können wir uns alle einigen und damit ein bisschen die Emotionen aus dem Thema nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Vizelein schrieb vor 7 Stunden: Ich habe mir heute das Sturm Spiel angesehen. Weder war sporting überragend noch Sturm besonders gut. Sporting hatte einige nette passsituationen und ballannahmen die die technische Fähigkeit gezeigt haben. Aber sie haben ohne tatsächliche Durchschlagskraft gespielt. Das lag jetzt auch nicht an den Weltklasse Sturm verteidigern sondern es hat bei sporting die Qualität gefehlt. Geändert hat sich das dann ca ab Minute 70. Da sind dann auch die richtigen Qualitäts Spieler gekommen und dann insbesondere salah. Im Endeffekt war es ein mehr als verdienter auswärtssieg. Und ja Sturm war jetzt nicht katastrophal schlecht, aber bei weitem auch nicht sehr gut. Und verdient wäre hier ein Punkt nicht gewesen. Natürlich hätte Sturm einen Punkt holen können, das kann in jedem Spiel theoretisch passieren. Auch wenn man eigentlich unterlegen ist. Eigentlich perfekt analysiert bis auf Salah, den habe ich gestern in Linz spielen gesehen bearbeitet 22. September 2023 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts