schleicha Zündler Geschrieben 21. September 2023 Havel gefällt mir richtig gut - um den bin ich den Linzern ein wenig neidig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb vor 56 Minuten: Frage: Ist das eine halbe B- oder C-Elf von Liverpool? Ich kenn da maximal die Hälfte der Spieler die bei Liverpool am Platz stehen. Selbst die Kicker die am Anfang am Platz standen sollten jeden halbwegs ein Begriff sein der sich mit Fußball beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Selbst die Kicker die am Anfang am Platz standen sollten jeden halbwegs ein Begriff sein der sich mit Fußball beschäftigt. jo eh, aber gspielt hams wie irgendwelche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2023 Extrem stark gemacht das 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Liverpool spielt es aber schon Schlampig Kann aber auch am Rasen liegen Schönes Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 Nj ohne Punkteprämie gibt es heute nur a Brachsn statt an Zander in Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 Mo Salah is halt der Burgi von Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Erste HZ hats nach ner sensation ausgesehen aber am ende hat sich halt doch die Klasse durchgesetzt. Kannst nix machen die spielen in anderen dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 Wer hat echt geglaubt, dass die Cheater punkten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 für die Dillos die sich die Kartenpreise geleistet habn hats heut wenigstens den Mo Salah gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Havel gefällt mir richtig gut - um den bin ich den Linzern ein wenig neidig. Um Veicherln bin ich niemandem neidig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb vor 5 Minuten: Selbst die Kicker die am Anfang am Platz standen sollten jeden halbwegs ein Begriff sein der sich mit Fußball beschäftigt. Was verstehst du unter "jemandeM der sich halbwegs mit Fußball beschäftigt"? Jede Woche Premier League, Serie A, Ligue 1, Primera Division und Bundesliga jedes Spiel schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. September 2023 Nices Transpi auch der Linzer gegen Sigi G. & Co vorhin, wenn ich es richtig gelesen habe: "Abgehoben, weltfremd und unsympathisch - ihr zerstört unseren Verein systematisch." Weltregie hatte in dem Moment gut draufgehalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb Gerade eben: Was verstehst du unter "jemandeM der sich halbwegs mit Fußball beschäftigt"? Jede Woche Premier League, Serie A, Ligue 1, Primera Division und Bundesliga jedes Spiel schauen? Sowas brauch ich ned schauen um gewisse Spieler und Mannschaften zu kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wer hat echt geglaubt, dass die Cheater punkten? Geglaubt? nein. Aber für die 5 Jahres wertung wär es trotzdem super gewesen. Ich glaub auch net das Sturm heute punktet. Aber nix destro trotz hoff ich natürlich trotzdem auf ne sensation und ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts