hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2023 skyline schrieb vor einer Stunde: Avdijaj ist fix zurück bei Hartberg. Eh erst das 3.mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2023 Prass wechselt bestimmt im Winter.... wird sich jetzt nochmal schön in die Auslage spielen... kann ich voll nachvollziehen Lieber bisschen warten bis man was hat wo alle Seiten voll überzeugt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 hooluna schrieb vor 13 Minuten: Eh erst das 3.mal. Könnte mir vorstellen das er und Knofi die Besten Hawara werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 gloggi99 schrieb vor 41 Minuten: Könnte mir vorstellen das er und Knofi die Besten Hawara werden. Schwimmen dann beide mit den Pferden im Pool? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2023 gloggi99 schrieb vor 48 Minuten: Könnte mir vorstellen das er und Knofi die Besten Hawara werden. Knofi wird der Hauptgrund sein für sein 3. Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Könnte mir vorstellen das er und Knofi die Besten Hawara werden. Ich dachte Knofis bester Freund ist Penz? Ich ziehe noch immer meinen Hut vor Knofi das er ihm damals nicht in die Fresse geschlagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2023 Hiasl99 schrieb am 29.8.2023 um 19:31 : https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-hat-einen-neuen-finanzchef-gefunden/402574436 Hätte mit einem der Beiden gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten: Hätte mit einem der Beiden gerechnet. Die 2 kommen aber zum Einsatz wenns noch Hoffnung gibt. bearbeitet 30. August 2023 von hooluna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) sulza schrieb vor 17 Stunden: Aus finanzieller Hinsicht ist ein Prass-Verbleib mMn nur dann gut, wenn er seinen Vertrag verlängert oder wirklich spätestens im Winter wechselt. Nächsten Sommer wäre er dann im letzten Vertragsjahr und das hat in aller Regel auch Auswirkungen auf die zu erzielende Ablöse. Jetzt steht die EL Gruppe an, wenn er sich hier gut präsentiert lukriert Schicker vielleicht die Ablöse die ihm vorschwebt. Natürlich ein Poker aber ich kann's schon nachvollziehen. Geht's nicht auf haben es natürlich alle vorher schon gewusst und hätten jetzt verkauft bearbeitet 31. August 2023 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Wie ich Geschrieben habe, ( Austria wird in der letzten Transferwoche wie in den letzten Jahren noch zwei Leispieler holen) der erste Leihspieler für die Austria soll ein Stürmer sein von der TSG Denke einen werden sie noch holen für die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2023 bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Hätten sie Prass schon früher für weniger hergegeben, wäre Seidl jetzt bei ihnen. nope Seidl wäre eine Alternative für das OM gewesen. Mit Kiteishvili und Horvat sind wir dort aber sehr gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: nope Seidl wäre eine Alternative für das OM gewesen. Mit Kiteishvili und Horvat sind wir dort aber sehr gut besetzt. Werde ich nie verstehen, wenn man einen Beitrag vor 20h beantwortet, sich aber dann nicht die Mühe macht, die Antworten darauf zu lesen. Dann hättest schon gesehen, dass ein Kollege von dir das schon genau gleich beantwortet hat: themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Seidl und Prass spielen nicht die gleiche Position. Wir hätten Seidl nur dann verpflichtet, wenn uns entweder Kiteishvili oder Horvat verlassen hätten. Es gab weder 20 neue Seiten in der Zwischenzeit, weswegen man nicht alles nachlesen könnte, noch war die Antwort so viel später. Waren nur 6 Beiträge dazwischen. bearbeitet 31. August 2023 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Nach Prass bleibt nun auch Wüthrich bei Sturm, Wahnsinn was dort abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Nach Prass bleibt nun auch Wüthrich bei Sturm, Wahnsinn was dort abgeht. Zitat platzte nun der nächste Sommer-Deal: Sturm-Abwehrchef Gregory Wüthrich wechselt nicht nach Augsburg. Der Schweizer fiel laut „Krone“-Informationen aus Deutschland beim Medizin-Check durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Nach Prass bleibt nun auch Wüthrich bei Sturm, Wahnsinn was dort abgeht. Wüthrich hat den Med. check laut der Krone und deren Channel wohl nicht bestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts