eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 33 Minuten: Bei Malone hat Basel noch dazwischen gefunkt, wechselt anscheinend nicht nach Graz. Hätte ich den Grazern gegönnt, ein teurer Angreifer der sie qualitativ nicht besser macht. Vielleicht unterschätze ich ihn da aber auch, ich maße mir eigentlich nicht an sowas besser bewerten zu können als Schicker und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Stunden: Bin nächste Woche gespannt, wenn tausende polnische Fans plündernd und brandschatzend durch Favoriten ziehen🥸 Zumindest haben die ersten Zeitungen schon Ängste diesbezüglich. na da werdens aber schön enttäuscht sein vom plündern. viel mehr als irgendwelche wilden ansteckenden krankheiten werdens dann nicht mitnehmen retour nach polen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 im 10. Hieb plündern ist nur sinnvoll, wenn du in Warschau a Döner Standl aufmachen willst. Sonst gibts dort ned viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2023 Freue mich schon auf das Linzer derby heute, das sind spiele die die Bundesliga interessanter machen. alles gute an blau-weiß, drücke euch die Daumen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/sturm-will-liebenau-kaufen--elke-kahr-ist-am-zug--12-meter-/?fbclid=IwAR2YGJNEM4ntwAzd59VRjGGYeVojhp2oiJjh1dO00rGOzI8269z2X0nzGSM Sturm gibt anscheinend ein Angebot zum Kauf von Liebenau ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/sturm-will-liebenau-kaufen--elke-kahr-ist-am-zug--12-meter-/?fbclid=IwAR2YGJNEM4ntwAzd59VRjGGYeVojhp2oiJjh1dO00rGOzI8269z2X0nzGSM Sturm gibt anscheinend ein Angebot zum Kauf von Liebenau ab.... Das haben wir Ihnen doch hier vorgeschlagen, da sieht man mal wieder, dass Sturm noch eine Menge von uns lernen kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/sturm-will-liebenau-kaufen--elke-kahr-ist-am-zug--12-meter-/?fbclid=IwAR2YGJNEM4ntwAzd59VRjGGYeVojhp2oiJjh1dO00rGOzI8269z2X0nzGSM Sturm gibt anscheinend ein Angebot zum Kauf von Liebenau ab.... Der Artikel ist aber schon sehr einseitig geschrieben. Die Antwort auf die Frage was passiert mit dem GAK scheint nämlich einfach zu sein naja, die Stadt hat jetzt eh eine handvoll Millionen Euro, sollen sie halt eins bauen. Auch ein paar Millionen Euro mehr machen einen Stadionneubau für den GAK nicht unbedingt realistischer mMn. Natürlich kann die Bürgermeisterin dieses Angebot ablehnen. bearbeitet 12. August 2023 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Chaostheorie schrieb am 11.8.2023 um 10:13 : Austria war gestern insgesamt stark, mit denen muss man leider auch rechnen im Kampf um Platz 3... Sie sind auf alle Fälle sehr effektiv, die Elferszene auch ein bisschen Glück dabei und Legia sehr harmlos und Fehleranfällig. War klar dass sie sich gegen einen Gegner der selber das Spiel machen will leichter tun als gegen Borac. Auf jeden Fall sind sie ein sehr unangenehmer Gegner, der neue Stürmer zeigt auch gute Ansätze und mit Schmidt haben sie zudem eine weitere Option. Das System sitzt, man darf sie nicht unterschätzen (aber gegen wen kann man es sich heutzutage schon erlauben sie zu unterschätzen....). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.8.2023 um 10:28 : https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt. Der Dödlhuber ist halt grundsätzlich auch ein ziemlicher Sautrottl wenn ich das mal freundlich zum Ausdruck bringen darf. Amüsant wenn sich 2 Clowns so angehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.8.2023 um 10:28 : https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt. Wieder mal letztklassiges Verhalten der pietätlosen Krone. Auch wenn ich Gruber verabscheue, in dem Fall verstehe ich seine Reaktion. Man sollte sich nicht alles erlauben dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Sturm nur mehr zu zehnt bearbeitet 12. August 2023 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Sturm nur mehr zu zehnt Könnte mir vorstellen das die Grazer heute Federn lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. August 2023 Wenn alles so bleibt,wäre ich einverstanden Dann haben wir die chhance morgen auf platz 2 zu klettern ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Wenn alles so bleibt,wäre ich einverstanden Dann haben wir die chhance morgen auf platz 2 zu klettern ...... Gewinnt erst mal gegen euren Angstgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Gewinnt erst mal gegen euren Angstgegner Ist schon Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts