Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Habe einen Bekannten/Arbeitskollegen der einen sehr guten Kontakt zu D. Fitz hat. Lt. Fitz gibt es für ihn Angebote von Schalke, Bochum, aus der MLS und aus Japan. Ablöseforderung der Austria ist 2,5 Mio. MLS und Japan hat er bereits abgesagt. Er ist sich auch nicht sicher ob er überhaupt wechseln will. Mein Bekannter meinte, dass er ein ziemlicher Familienmensch ist. Witzig war, dass sich einige Spieler ziemlich übern Wimmer mokieren. Er lässt dzt 2 mal am Tag trainieren. Bisher war es 1 bis 1 1/2 mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten: Liverpool ist 5. geworden, Brighton 6. aber ja, Brighton spielte mit den attraktivsten Fußball in der Premier League letzte Saison - das war schon richtig fein an zu sehen und die Ergebnisse waren keine Überraschung I schwörs, i hab gestern nix getrunken. Ab jetzt redigierst du PL-posts für mich … Des nimmt ja schon Gossmann’sche Dimensionen an bei mir. Der Top-6-Verein hinter ihnen waren natürlich die Spurs. Ja und jedenfalls waren sie sehr lange vor Liverpool, das hat sich scheinbar eingebrannt bei mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Habe einen Bekannten/Arbeitskollegen der einen sehr guten Kontakt zu D. Fitz hat. Lt. Fitz gibt es für ihn Angebote von Schalke, Bochum, aus der MLS und aus Japan. Ablöseforderung der Austria ist 2,5 Mio. MLS und Japan hat er bereits abgesagt. Er ist sich auch nicht sicher ob er überhaupt wechseln will. Mein Bekannter meinte, dass er ein ziemlicher Familienmensch ist. Witzig war, dass sich einige Spieler ziemlich übern Wimmer mokieren. Er lässt dzt 2 mal am Tag trainieren. Bisher war es 1 bis 1 1/2 mal. naja, der braucht für seinen Spielstil auch eine etwas fittere Mannschaft - find ich weniger lustig, sondern eher bedrohlich - das hat mitunter nämlich nicht so patschert ausgesehen bei denen AC58 schrieb vor 3 Minuten: I schwörs, i hab gestern nix getrunken. Ab jetzt redigierst du PL-posts für mich … Des nimmt ja schon Gossmann’sche Dimensionen an bei mir. Der Top-6-Verein hinter ihnen waren natürlich die Spurs. Ja und jedenfalls waren sie sehr lange vor Liverpool, das hat sich scheinbar eingebrannt bei mir. also wenn ich mich wo auskenn neben der österr. Liga, dann in der PL da mußt aufpassen, was du schreibst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten: naja, der braucht für seinen Spielstil auch eine etwas fittere Mannschaft - find ich weniger lustig, sondern eher bedrohlich - das hat mitunter nämlich nicht so patschert ausgesehen bei denen Die Komfortzone ist bei den einen oder anderen auch nicht klein... Aber ja... Wenn Wimmer das durchzieht wird die Mannschaft sehr fit sein. Ist aber aber auch egal weil Barisic uns den nächsten Derbysieg versprochen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2023 AC58 schrieb vor 36 Minuten: I schwörs, i hab gestern nix getrunken. Ab jetzt redigierst du PL-posts für mich … Des nimmt ja schon Gossmann’sche Dimensionen an bei mir. Der Top-6-Verein hinter ihnen waren natürlich die Spurs. Ja und jedenfalls waren sie sehr lange vor Liverpool, das hat sich scheinbar eingebrannt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Die Komfortzone ist bei den einen oder anderen auch nicht klein... Aber ja... Wenn Wimmer das durchzieht wird die Mannschaft sehr fit sein. Ist aber aber auch egal weil Barisic uns den nächsten Derbysieg versprochen hat. stimmt, danke für die Erinnerung ich hoff, er behält recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 47 Minuten: Habe einen Bekannten/Arbeitskollegen der einen sehr guten Kontakt zu D. Fitz hat. Lt. Fitz gibt es für ihn Angebote von Schalke, Bochum, aus der MLS und aus Japan. Ablöseforderung der Austria ist 2,5 Mio. MLS und Japan hat er bereits abgesagt. Er ist sich auch nicht sicher ob er überhaupt wechseln will. Mein Bekannter meinte, dass er ein ziemlicher Familienmensch ist. Witzig war, dass sich einige Spieler ziemlich übern Wimmer mokieren. Er lässt dzt 2 mal am Tag trainieren. Bisher war es 1 bis 1 1/2 mal. Schon schlimm wenn man als Profifußballer seiner Arbeit nachgehen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Und auch da nochmal zur Verdeutlichung: Wir stehen budgetmäßig dort, wo wir hingehören. Das muss man trotzdem immer im Hinterkopf behalten. ihr seid 4. und nicht 2. geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ihr seid 4. und nicht 2. geworden Sturm und Lask haben mittlerweile ein höheres Budget für den Sport oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 5 Minuten: Sturm und Lask haben mittlerweile ein höheres Budget für den Sport oder!? wie es beim lask ist weiß ich nicht, aber wir haben sicher kein höheres budget als ihr. sinnerfassend lesen sollte ich natürlich dann doch auch: steht ja "sport"... da könnte es sich tatsächlich ein wenig verschoben haben. gesamtbudget seids mmn aber immer noch die 2. kraft in der liga. bearbeitet 10. Juli 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: wie es beim lask ist weiß ich nicht, aber wir haben sicher kein höheres budget als ihr. sinnerfassend lesen sollte ich natürlich dann doch auch: steht ja "sport"... da könnte es sich tatsächlich ein wenig verschoben haben. gesamtbudget seids mmn aber immer noch die 2. kraft in der liga. Exakt, wir haben noch das 2. Größte Gesamtbudget, doch beim Sport nur das 4. höchste. Dies liegt daran, dass wir einen irrsinnig großen Verwaltungsapperat haben und auch durch das Stadiom und das neue Trainingszentrum große Kosten haben. Jedoch sind sich eigentlich alle hier einig, dass durch das neue Präsidium und den neuen GFW mehr vom Gesamtbudget zum Sport kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2023 also unsere neueste ausrede ist jetzt einfach mal, dass wir zwar das zweithöchste budget, aber nicht das zweithöchste "sportbudget" haben. taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Vergleich Personalaufwand Rapid versus Sturm Graz Die Gewinn- und Verlustrechnung für die Saison 21/22 enthält die Position "Personalaufwand": bei Rapid waren das 20,2 Mio Euro und bei Sturm 14,5 Mio Euro. Quellen: Gewinn- und Verlustrechnung 21/22 Rapid Geschäftsbericht 21/22 Sturm Geschäftsbericht 21/22 Der Rapid Bericht bietet zum Personalaufwand folgende Erläuterung Personalaufwand Der Personalaufwand umfasst alle beim SK Rapid beschäftigten Personen wie z. B. Spieler der Kampf- und Amateurmannschaft, Jungprofis, sämtliche TrainerInnen und BetreuerInnen inklusive der sportlichen Leitung sowie die MitarbeiterInnen in Verwaltung, Fanshops, Fanbetreuung und Stadionpersonal. Es sind Vollzeit-, Teilzeit- und Aushilfslöhne erfasst. Hat Rapid einen Personalaufwand, den Sturm nicht hätte? Nein. Denn auch Sturm hat Amateuermannschaft, Jungprofis, Trainer und Betreuer, sportliche Leitung, Verwaltung, Fanshops, Fanbetreuung und Stadionpersonal. Einzig beim letztgenannten Stadionpersonal könnte Rapid mehr Aufwand haben als Sturm, aufgrund des vereinseigenen Stadions, aber dieser Mehraufwand erklärt keine Differenz von 5,7 Mio Euro, sondern kann auf einen niedrig sechsstelligen Betrag geschätzt werden. Es gibt daher keinen Grund für die Annahme, die Kampfmannschaft von Sturm sei besser bezahlt als die Kampfmannschaft von Rapid. Ganz im Gegenteil sieht es eher so aus, als wäre die Rapid Mannschaft um Größenordnung 50% teurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: furchtbar mühsam immer, wenn die kernölbauern einem die welt erklären. geht schon wieder in die nächste runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 6 Minuten: dieser Mehraufwand erklärt keine Differenz von 5,7 Mio Euro, sondern kann auf einen niedrig sechsstelligen Betrag geschätzt werden. Es gibt daher keinen Grund für die Annahme, die Kampfmannschaft von Sturm sei besser bezahlt als die Kampfmannschaft von Rapid. Ganz im Gegenteil sieht es eher so aus, als wäre die Rapid Mannschaft um Größenordnung 50% teurer. Nein. Das ist so nicht richtig. Natürlich hat Rapid wesentlich mehr Personalkosten für die Verwaltung als Sturm - nur weil der Output nicht ideal ist, heißt das nicht, dass es billig ist. Wir haben z.B. eine "In-Sourcing" Phase betrieben, wo wir alles selber machen wollten. Rapid hat(te) zig "Direktoren" die alle sehr gut verdienen bzw. verdienten. Und so weiter. Warum glaubst stellt es dem Knipping seine letzten Haare auf? bearbeitet 10. Juli 2023 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts