FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Schiemer ist nun Berater des Trainerteams beim FAK. Keine Ahnung was man in so einer Rolle macht. bearbeitet 29. Juni 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Schiemer ist nun Berater des Trainerteams beim FAK. Keine Ahnung was man in so einer Rolle macht. Denke schwer sinnlos sein, kann mir darunter auch garnichts vorstellen. Gibt es so etwas woanders auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 31 Minuten: Schiemer ist nun Berater des Trainerteams beim FAK. Keine Ahnung was man in so einer Rolle macht. Budget belasten. Wer hat der hat. JW will ja RB kopieren, somit nicht verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2023 Diese kleinen Red Bull Dirnderln. Wer hat, der hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 10 Stunden: mMn macht man hier in Graz alles richtig! Ruhig höher ansetzen, runter gehen kann man immer noch. Wär das Angebot an uns gegangen, wär der Spieler vermutlich schon um 3,5 Mio. und Mascherl im Flieger in Raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Juni 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 17 Stunden: Schiemer arbeitet ab jetzt bei der Austria https://www.skysportaustria.at/schiemer-kehrt-zur-wiener-austria-zurueck/ So ähnlich wird wohl an Dibon sein Versorgungsposten auch ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Also bis zu einem gewissen Punkt bin ich von der Austria beeindruckt, Millionen Schulden trotzdem viele Transfers, Das Konzept dass sie um den Verein aufbauen sieht für mich zumindest momentan schon nach gut durchdacht aus. Habe einige Bekannte im Freundeskreis die sich der Austria zugeneigt fühlen und dort ist eine Euphorie und Freude auf die neue Saison zu sehen wie schon lange nicht mehr... anders wir .. eine Hiobsbotschaft nach der anderen ... gefühlte Freude auf die neue Saison eher nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Mmoch1ui schrieb vor 4 Minuten: Also bis zu einem gewissen Punkt bin ich von der Austria beeindruckt, Millionen Schulden trotzdem viele Transfers, Das Konzept dass sie um den Verein aufbauen sieht für mich zumindest momentan schon nach gut durchdacht aus. Habe einige Bekannte im Freundeskreis die sich der Austria zugeneigt fühlen und dort ist eine Euphorie und Freude auf die neue Saison zu sehen wie schon lange nicht mehr... anders wir .. eine Hiobsbotschaft nach der anderen ... gefühlte Freude auf die neue Saison eher nicht vorhanden Und daraus sind dann eigentlich immer unsere besten Saisonen entstanden Um zum Thema Konkurrenz zurückzukommen, dass was die Austria hier betreibt mag zwar gut druchdacht sein, hat JW aber auch niemand abgestritten, es ist aber aus MASSIV wettbewerbsverzerrend. Der Verein dürfte nicht einen Cent an Mehrausgaben haben, die dürften im Regelfall niemanden verpflichten dürfen, eigentlich dürften sie lange keine Lizenz mehr haben. Wie gesagt, wo die ganzen Einsparungen sind weiß ich nicht. Ja man hat einen Mühl, Dovedan oder Teigl von der Payroll, dafür hat man einen Potzmann, Ranftl, Guenouche, Kani oder Plavtovic dazubekommen Schiemer wird das auch nicht für das ominöse Butterbrot machen Sponsoren fallen weg, die 5 Mio der Gazprom konnten nie ersetzt werden .. Könnte so kotzen bei diesem Drecksverein, mittlerweilen ist mir sogar RB lieber wie dieses Konstrukt bearbeitet 30. Juni 2023 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten: anders wir .. eine Hiobsbotschaft nach der anderen ... gefühlte Freude auf die neue Saison eher nicht vorhanden Schade dass es sich für dich so anfühlt - die Mehrheit der Fans sieht das glaube ich anders. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Mmoch1ui schrieb vor 13 Minuten: Also bis zu einem gewissen Punkt bin ich von der Austria beeindruckt, Millionen Schulden trotzdem viele Transfers, Das Konzept dass sie um den Verein aufbauen sieht für mich zumindest momentan schon nach gut durchdacht aus. Habe einige Bekannte im Freundeskreis die sich der Austria zugeneigt fühlen und dort ist eine Euphorie und Freude auf die neue Saison zu sehen wie schon lange nicht mehr... anders wir .. eine Hiobsbotschaft nach der anderen ... gefühlte Freude auf die neue Saison eher nicht vorhanden Jetzt ist das Gras sogar schon bei der Austria grüner. Das kommt dabei raus wenn man nicht sehen kann oder will was bei uns gerade passiert und was sich verändert. Transfers nicht einordnen kann. Wir stehen auf gesunden Füßen, stellen den Verein endlich professionell auf, optimieren Richtung Sport und bauen sukzessive den Kader an genau den Stellen um, an denen es krankt aber ja bei uns ist immer alles scheisse. Wenn man es so sehen will. bearbeitet 30. Juni 2023 von LaDainian 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 eeelias schrieb vor 16 Minuten: Schade dass es sich für dich so anfühlt - die Mehrheit der Fans sieht das glaube ich anders. ich freue mich wenn ich mich diesbezüglich irre! aber um es nicht falsch zu verstehen ich freue mich auf die neue Saison, wie fast immer, neue Chance neues Glück oder so,.... aber Euphorie spüre ich keine Zur Austria: Warum können sie das machen.. es interessiert einfach niemanden, die Liga nicht und nicht mal die Vereine die dadurch meiner Meinung nach benachteiligt werden machen Druck oder melden sich auch nur irgendwie zu Wort ... Jeder andere Verein hätte zumindest Auflagen erhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Mmoch1ui schrieb vor 29 Minuten: Also bis zu einem gewissen Punkt bin ich von der Austria beeindruckt, Millionen Schulden trotzdem viele Transfers, Das Konzept dass sie um den Verein aufbauen sieht für mich zumindest momentan schon nach gut durchdacht aus. Habe einige Bekannte im Freundeskreis die sich der Austria zugeneigt fühlen und dort ist eine Euphorie und Freude auf die neue Saison zu sehen wie schon lange nicht mehr... anders wir .. eine Hiobsbotschaft nach der anderen ... gefühlte Freude auf die neue Saison eher nicht vorhanden Die Austria ist und bleibt und wird auf Dauer dem guten Willen das Jürgen W und seiner Investoren ausgeliefert sein, najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Mmoch1ui schrieb vor 42 Minuten: Habe einige Bekannte im Freundeskreis die sich der Austria zugeneigt fühlen und dort ist eine Euphorie und Freude auf die neue Saison zu sehen wie schon lange nicht mehr... Ja und warum ist das so? Der Verein ist seit Jahren kurz vorm Zusperren. Die Fans freuen sich auf jede Saison, die es noch gibt und außerdem erwarten sie keine großen Transfers und trotzdem kommen jeden Sommer viele neue Spieler. Erklären können sich das die wenigsten dort. Manche versuchen sichs halt mit "eInSpArUnGeN" zu erklären, aber da sind sie doch schon lange am Ende angelangt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Ja und warum ist das so? Der Verein ist seit Jahren kurz vorm Zusperren. Die Fans freuen sich auf jede Saison, die es noch gibt und außerdem erwarten sie keine großen Transfers und trotzdem kommen jeden Sommer viele neue Spieler. Erklären können sich das die wenigsten dort. Manche versuchen sichs halt mit "eInSpArUnGeN" zu erklären, aber da sind sie doch schon lange am Ende angelangt. Was viele in voller Abneigung ggb. dem Kontrahenten vergessen oder aber auch einfach nicht sehen wollen ist die Tatsache das die Austria noch immer sehr viele "Gönner" hat. Da fließen halt auch mal mehrere Mios ohne Bedingung in den Verein, einfach weil diese Personen es haben. Der Verein an sich wird bis zum letzten über Wasser gehalten und ab 25 ist der Abbau von Schulden ein B Kriterium, da wird man dann sehen in wie weit der Verein wirklich geschlossen auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts