Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Zitat

Nicht alle Gurtener Verantwortlichen fanden die Stimmung übertrieben geladen. "Es ist schade, dass von Rassismus und Affengesängen geschrieben wird. Das ist kompletter Blödsinn. Es war nach drei Minuten wieder vorbei", erklärt Gottfried Weinberger, stellvertretender Obmann, auf Nachfrage von LAOLA1.

Für ihn trägt alleine der Spieler die Schuld an der Aufregung: "Wenn er nicht so provokant zu den Zuschauern läuft und die Kopfabschneide-Geste macht, dann hätte es nichts gegeben. Ich kenne dieses Zeichen nicht, aber so hat es begonnen. Nach der Geste sind wahrscheinlich Worte gefallen, die nicht passen. Dann hat ihn der Schiedsrichter ausgeschlossen. Sonst war es komplett ruhig und friedlich."

der obmann müsste eig. sofort entbunden werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

der obmann müsste eig. sofort entbunden werden..

Hat sich für mich nach der Meldung "Es war nach drei Minuten vorbei" erledigt.  Das ist eine Frechheit sondergleichen! Sowas gehört nicht zum Fußball! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

der obmann müsste eig. sofort entbunden werden..

Allerdings, erinnert mich mit der Verharmlosung ein wenig an Bandion Ortner damals zur Lage in Saudi-Arabien: nicht jeden Freitag wird geköpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Flummi schrieb vor 34 Minuten:

Hat sich für mich nach der Meldung "Es war nach drei Minuten vorbei" erledigt.  Das ist eine Frechheit sondergleichen! Sowas gehört nicht zum Fußball! :facepalm:

Dagegen waren unsere Stellungnahmen der letzten Monate ja richtig gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
valery schrieb vor 23 Minuten:

Na ja, Djuricins Erklärung zur Spuckaffäre war mehr als peinlich

Natürlich wars peinlich - so wie viele unserer Stellungnahmen ausbaufähig sind.
War nur eine Anspielung auf die Aussagen des Obmannes. Wie man sowas sagen kann (vorallem als Vereinsverantwortlicher) frag ich mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich wars peinlich - so wie viele unserer Stellungnahmen ausbaufähig sind.
War nur eine Anspielung auf die Aussagen des Obmannes. Wie man sowas sagen kann (vorallem als Vereinsverantwortlicher) frag ich mich schon

Indem er nur der Stellvertreter eines Amateurvereines ist und die meisten Vereine froh sind, wenn sich überhaupt wer freiwillig unbezahlte Arbeit antut. Da ist dann halt nicht immer die Crème de la Crème dabei. (Was nicht heißen soll, dass es deshalb in Ordnung ist, aber es überrascht mich halt nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Indem er nur der Stellvertreter eines Amateurvereines ist und die meisten Vereine froh sind, wenn sich überhaupt wer freiwillig unbezahlte Arbeit antut. Da ist dann halt nicht immer die Crème de la Crème dabei. (Was nicht heißen soll, dass es deshalb in Ordnung ist, aber es überrascht mich halt nicht.)

Damit hast du sicher recht. Aber generell ist diese Aussage absurd (unabhängig davon ob man Vereinsoffizieller ist oder ein "normaler" Mensch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Damit hast du sicher recht. Aber generell ist diese Aussage absurd (unabhängig davon ob man Vereinsoffizieller ist oder ein "normaler" Mensch).

Eh, aber ich hatte schon mit genug ehrenamtlichen "Vorständen" von verschiedenen Vereinen zu tun, um festzustellen, dass da selten hochqualifizierte Personen beteiligt sind. Und gerade beim Fußball wird das Gemüt schnell recht simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Dagegen waren unsere Stellungnahmen der letzten Monate ja richtig gelungen.

Gelungen würde ich nicht sagen :D

Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Damit hast du sicher recht. Aber generell ist diese Aussage absurd (unabhängig davon ob man Vereinsoffizieller ist oder ein "normaler" Mensch).

Vor allem, als wäre es weniger schlimm weils “nur“ 3 Minuten waren. :facepalm:

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber ich hatte schon mit genug ehrenamtlichen "Vorständen" von verschiedenen Vereinen zu tun, um festzustellen, dass da selten hochqualifizierte Personen beteiligt sind. Und gerade beim Fußball wird das Gemüt schnell recht simpel.

Das hast du schön gesagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
SKSVG schrieb vor 3 Stunden:

Sorry für OT aber nachdem heute sowieso noch über deren Partie diskutiert werden wird... Woher hat Bruck/Leitha eigentlich das Geld für diese Mannschaft? Die haben vor 2 Jahren ja noch 2. Landesliga gespielt. Gibts da einen Dorfkaiser?

Die beiden beim Einmarsch der Mannschaften wahrscheinlich :fuckthat:

Als würden bei uns Peschek und Krammer mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten