Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Glücklicher Sieg von Altach, Gurten bekam noch die Möglichkeit aufs 4:4.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Bitte was? Bin nur mobil unterwegs und im Stadion.

3 Beiträge über mich gibts was zum entfernen.

greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Könnte sich um gelb/rot handeln aufgrund seines torjubels...ist aber reine Spekulation da ich das spiel nicht verfolge!

War laut Ticker glatt rot wegen Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Könnte sich um gelb/rot handeln aufgrund seines torjubels...ist aber reine Spekulation da ich das spiel nicht verfolge!

Die haben ihn rassistisch provoziert .. iwas mit " wir wollen den affen sehen.." hoffentlich findens die idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die haben ihn rassistisch provoziert .. iwas mit " wir wollen den affen sehen.." hoffentlich findens die idioten.

Und wieder lag ich falsch mit meiner Spekulation ?

Ich schreib jetzt besser nix mehr, auch ich hoffe diese vollpfosten werden ausfindig gemacht und zur rechenschaft gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die haben ihn rassistisch provoziert .. iwas mit " wir wollen den affen sehen.." hoffentlich findens die idioten.

+1

greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Und wieder lag ich falsch mit meiner Spekulation ?

Ich schreib jetzt besser nix mehr, auch ich hoffe diese vollpfosten werden ausfindig gemacht und zur rechenschaft gezogen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 12 Minuten:

jetzt? nein schon immer

https://gfycat.com/speedywatchfuldassie

damit schließe ich meine beweisführung. glaub was du willst, ist bei euch eh alles sinnlos

Ja da war eine Szene, wo er umgefallen ist gegen Milan, noch dazu macht er kein Theater und steht gleich wieder auf ?? .... das ist alles ? Mehr hast du nicht und er "macht das immer" ? Sei mir nicht böse , aber das ist kompletter Unsinn. Holzhauser mag gerne grinsen, das kann sein, und sein Spiel mag für Gegner provokant wirken, auch das ist möglich  aber er ist mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger unsportlich als jeder andere Spieler....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ja da war eine Szene, wo er umgefallen ist gegen Milan, noch dazu macht er kein Theater und steht gleich wieder auf ?? .... das ist alles ? Mehr hast du nicht und er "macht das immer" ? Sei mir nicht böse , aber das ist kompletter Unsinn. Holzhauser mag gerne grinsen, das kann sein, und sein Spiel mag für Gegner provokant wirken, auch das ist möglich  aber er ist mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger unsportlich als jeder andere Spieler....

Bitte lass es und zitiert ihn nicht dauernd, bringt doch die ganze ignore funktion nichts er wird sich nimma ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ja da war eine Szene, wo er umgefallen ist gegen Milan, noch dazu macht er kein Theater und steht gleich wieder auf ?? .... das ist alles ? Mehr hast du nicht und er "macht das immer" ? Sei mir nicht böse , aber das ist kompletter Unsinn. Holzhauser mag gerne grinsen, das kann sein, und sein Spiel mag für Gegner provokant wirken, auch das ist möglich  aber er ist mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger unsportlich als jeder andere Spieler....

ohhh verzeih, dass ich nicht alle schwalben von ihm bei der hand habe
wie oft hat er sich schon im mittelfeld hingelegt, auf ein foul gehofft und dem gegner so eine riesen chance gegeben?
holzhauser fällt sehr gerne und sehr leicht, so wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 39 Minuten:

ohhh verzeih, dass ich nicht alle schwalben von ihm bei der hand habe
wie oft hat er sich schon im mittelfeld hingelegt, auf ein foul gehofft und dem gegner so eine riesen chance gegeben?
holzhauser fällt sehr gerne und sehr leicht, so wie heute

Lächerlich, du hast wohl einen Verfolgungswahn bez Holzhauser, da kann ich dir nicht helfen...in jedem Spiel fallen Fußballer um, berechtigt oder nicht und er ist da sicher keiner der das oft und unsportlich macht, du musst ja viele Austria Spiele gesehen haben (ohne wirklich hinzusehen) ^^ ... hast du nichts anderes zu tun in deinem Leben ? Reichen dir die von Rapid nicht ? 

Wenn du behauptest, er "mache das immer", ist das Heranziehen von genau einem (!!) Bespiel eine sehr dünnen Suppe oder einfach nur amüsant

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--altach-plagt-sich-in-gurten-ins-achtelfinale/

Zitat

Die agile Schalke-Leihgabe wird bereits davor massiv mit rassistischen Äußerungen bedacht, weshalb er sich bei seinem Torjubel zu einer Halsabschneider-Geste hinreißen lässt. 

Da der Schiedsrichterassistent sein Verhalten sieht, wird Tekpetey von Referee Rene Eisner mit Rot vom Platz geschickt. Davor stand aufgrund der rassistischen Äußerungen sogar ein Spielabbruch im Raum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten