Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: um es einigermaßen rechtlich im Rahmen zu halten, hätte der Punkt mit der Kaufpflicht für den EC bei Abschluss des Abos schon irgendwo drinnens stehen müssen und so weit haben die sicher nicht gedacht möglicherweise wurde es absichtlich falsch formuliert und es ist ähnlich wie bei uns, dass es automatisch gebucht wird und man sehr wohl die Möglichkeit hat es zu stornieren nachdem auch noch nicht klar ist in welchem Bewerb sie überhaupt spielen werden, kann das niemals legal sein Steht eh in den AGB's : Zitat ABO PLUS: Gültig für alle Heim-Bewerbsspiele des LASK im Grunddurchgang sowie dem Finaldurchgang der Bundesliga, alle Heimspiele im ÖFB Cup sowie für Playoff-Spiele der Bundesliga für einen bestimmten Sitzplatz bzw. für einen Stehplatz. Darüber hinaus verpflichtet der Kauf des ABO PLUS zum Erwerb von Tickets für Heimspiele in einem europäischen Bewerb auf demselben Sitzplatz. Der Ticketpreis für Heimspiele in einem europäischen Bewerb wird mittels SEPA Lastschrift eingezogen, wobei ein Rabatt in Höhe von 10% des Tagesticketpreises gewährt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2023 Kleiner Service Post Die Kaufpflicht gibt es beim Abo Plus (dafür 10%Rabatt) https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/AGB-LASK-Ticketing-Raiffeisen-Arena-2022.pdf Steht so in den AGB mit der Kaufplicht aber der Lask hat die Preise nicht rechtzeitig genannt und auch auf die Kundigungsmöglichkeit nicht hingewiesen. Deswegen kann man wohl einfach reklamieren und fertig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Der Lehrer schrieb vor 42 Minuten: Kleiner Service Post Die Kaufpflicht gibt es beim Abo Plus (dafür 10%Rabatt) https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/AGB-LASK-Ticketing-Raiffeisen-Arena-2022.pdf Steht so in den AGB mit der Kaufplicht aber der Lask hat die Preise nicht rechtzeitig genannt und auch auf die Kundigungsmöglichkeit nicht hingewiesen. Deswegen kann man wohl einfach reklamieren und fertig. Können schon und gut. Ich finde, so behandelt man seine Fans einfach nicht. Aber ist nicht meine Suppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 Der LASK hat den nächsten Sommer-Neuzugang verkündet. Die Oberösterreicher leihen den 19-jährigen Linksverteidiger Sanoussy Ba für eine Spielzeit von RB Leipzig aus. https://www.skysportaustria.at/lask-leiht-linksverteidiger-talent-von-rb-leipzig-aus/?fbclid=PAAaandSHCVYCC7MtXdEaO9oejV8jib5tZJonE7JklcVlBeI4iDAnDyLksTEk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Können schon und gut. Ich finde, so behandelt man seine Fans einfach nicht. Aber ist nicht meine Suppe. inzwischen sollte jedem klar sein, dass "Fans" in Linz nur eine (nervige) Nebenerscheinung sind, der Sigi hätte am liebsten die Kundschaft aus Wals-Siezenheim ohne eigener Meinung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Der LASK hat den nächsten Sommer-Neuzugang verkündet. Die Oberösterreicher leihen den 19-jährigen Linksverteidiger Sanoussy Ba für eine Spielzeit von RB Leipzig aus. https://www.skysportaustria.at/lask-leiht-linksverteidiger-talent-von-rb-leipzig-aus/?fbclid=PAAaandSHCVYCC7MtXdEaO9oejV8jib5tZJonE7JklcVlBeI4iDAnDyLksTEk Geld dürfte ja ordentlich vorhanden sein.... bin gespannt wie LASK nächste Saison auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 Kann wohl eher nicht halten. Da sind ja nichtmal die Termine irgendwie bekannt. Inkludieren können sie die Spiele gerne - einen verpflichtenden Kauf zu einem Termin zu dem man keine Zeit hat können sie aber wohl keinem aufzwingen. Man muss ja wohl die Chance haben das Produkt welches man kaufen muss auch konsumieren zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Geld dürfte ja ordentlich vorhanden sein.... bin gespannt wie LASK nächste Saison auftritt eine Leihe wird nicht soviel Geld kosten , aber klar haben sie durch das neue Stadion jetzt mehr Geld zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: eine Leihe wird nicht soviel Geld kosten , aber klar haben sie durch das neue Stadion jetzt mehr Geld zur Verfügung Wenn sie den gleichen Taschenrechner wie der liebe Markus aus Wien 10 verwendet haben, dann ists eher nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Wenn sie den gleichen Taschenrechner wie der liebe Markus aus Wien 10 verwendet haben, dann ists eher nicht so. das glaube ich weniger. Da ist die Raiffeisen viel zu sehr involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: das glaube ich weniger. Da ist die Raiffeisen viel zu sehr involviert Glaub ich auch, wollt damit eig nur sagen, ein mahnendes Bsp. für "ein neues Stadion bringt eben nicht immer mehr Geld", ist gut in Wien 10 zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2023 schleicha schrieb vor 19 Stunden: Das Konstrukt wächst also nun endgültig weiter ins Nationalteam. Nach dem "unabhängigem Coach" Rangnick ist nun also ein Co-Trainer Liefering Chef. Aber ja RB hat sicher nichts damit zu tun, dass Ralle jetzt da ist und sich das Geschwür endgültig ausbreitet. @FloRyan wie man diese Widerlinge gut finden kann ist mir rätselhaft. Aber vielleicht bekommt ja wieder mal einer das Burnout Syndrom. Dürfte ja in diesem Dunstkreis häufiger passieren wenn sie weg wollen...sie erholen sich aber alle gott sei dank wieder schnell. Einmal mehr: Kein ÖFB im Weststadion! Sollen scheißen gehen als RB Zweigstelle. Ja und dann ist halt der Co auch Liefering Trainer. Kommt in anderen Sportarten noch viel öfter vor und da ist sogar der A Teamchef gleichzeitig Trainer bei irgendeinem Verein. In dem Fall ist ein NT Co bei einer Zweitmannschaft in Liga 2 Chef, der wahrscheinlich spätestens im Herbst meint (da trau ich mich fast wetten), er will sich vollkommen auf seinem Trainer Tätigkeit beim Verein konzentrieren. Skandalös ist da rein gar nichts. Widerwärtig ist einzig und allein deine Wortwahl und Umgang mit einer Erkrankung der Psyche. Hätte dich bis jetzt nicht als verhaltensauffällig wahrgenommen, aber auf so einen Bullshit Kommentar will ich dann doch antworten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Zarael schrieb vor 6 Minuten: Dann bin ich wohl auch verhaltensauffällig, da auch ich weder Eberl noch RR glaube bzw geglaubt habe, dass sie wirklich erkrankt sind. Zu schön hat sich das rein zufällig so ergeben, dass die Wunschkandidaten von RB zeitgerecht erkranken und auch rechtzeitig wieder gesunden um pünktlich zur neuen Saison beim neuen Arbeitgeber beginnen zu können. Frei nach Müller: "das hat ein G'schmäckle" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Frei nach Müller: "das hat ein G'schmäckle" In Ö fallen wir halt immer wieder auf den selben Typ aus D herein..war schon immer so und passiert in anderen Bereichen auch.. es klingt halt immer alles toll aber dahinter steckt meistens nur knallharte Machtpolitik und Geld abräumen was geht.. Wenn das bei Rapid passiert wär hätten alle wieder gschrien.. bearbeitet 13. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2023 Zarael schrieb vor 10 Minuten: Dann bin ich wohl auch verhaltensauffällig, da auch ich weder Eberl noch RR glaube bzw geglaubt habe, dass sie wirklich erkrankt sind. Zu schön hat sich das rein zufällig so ergeben, dass die Wunschkandidaten von RB zeitgerecht erkranken und auch rechtzeitig wieder gesunden um pünktlich zur neuen Saison beim neuen Arbeitgeber beginnen zu können. Mir geht's um die Wortwahl einerseits und andererseits sind das wilde Unterstellungen, von denen niemand etwas hat. Des Weiteren hat sich Rangnick mWn nach seinem Schalke Aus schon eine ordentliche Auszeit genommen. Brauchst dir nur anschauen, wie er damals ausgesehen hat. Ich kann weder das eine, noch das andere beweisen, aber ich fand den Kommentar des Kollegen einfach nur zum Schämen und komplexbehaftet. Das ist meine Meinung dazu und mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: In Ö fallen wir halt immer wieder auf den selben Typ aus D herein..war schon immer so und passiert in anderen Bereichen auch.. es klingt halt immer alles toll aber dahinter steckt meistens nur knallharte Machtpolitik und Geld abräumen was geht.. Wenn das bei Rapid passiert wär hätten alle wieder gschrien.. Darf man erfahren was genau da für eine Verschwörung im Gange ist? Geht's um den einen Co Trainer oder ist irgendwas wichtiges auch passiert 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts