eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Wennst hinten mit einer 3-er Kette spielen willst (was ja sehr modern ist), is damit jede Position doppelt besetzt. Nicht außergewöhnlich. Also ich fänd bei 3 IVs alle 3 doppelt besetzen schon sehr viel. Da sind sie im ZM und LV deutlich schlechter besetzt, aber scheinbar kann man sich den Luxus leisten. Dürfte ein sehr starker Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Also ich fänd bei 3 IVs alle 3 doppelt besetzen schon sehr viel. Da sind sie im ZM und LV deutlich schlechter besetzt, aber scheinbar kann man sich den Luxus leisten. Dürfte ein sehr starker Spieler sein. Wer weiß ob nicht einer von denen zukünftig im DM geplant ist? Findest Renner als LV so schlecht? Finde den stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Wer weiß ob nicht einer von denen zukünftig im DM geplant ist? Findest Renner als LV so schlecht? Finde den stark. Nein aber als Backup haben die ja nur Potzmann der Rechtsfuß und zudem auch RB Backup ist, oder nicht? Vielleicht kommt ja noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Nein aber als Backup haben die ja nur Potzmann der Rechtsfuß und zudem auch RB Backup ist, oder nicht? Vielleicht kommt ja noch wer. Stimmt. Jetz check ich was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2023 Andrade passt schon bei denen - hab die beiden Relegationsspiele gesehen von der Arminia - da ist er meist negativ denn positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 Potzmann ist der nicht verabschiedet worden oder irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 54 Minuten: Cvetkovic , Dijakovic Tambwe-Kasenegele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2023 eeelias schrieb vor 41 Minuten: Nein aber als Backup haben die ja nur Potzmann der Rechtsfuß und zudem auch RB Backup ist, oder nicht? Vielleicht kommt ja noch wer. Andrade kann IV und LV spielen, quasi auch Ersatz für Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Also das Spiel funktioniert perfekt bei der Austria. Läuft es nicht wird es auf die Finanzen geschoben. Jeder kleine Sieg wird frenetisch bei den Fans gefeiert. Bin gespannt wie lange das noch durch geht! Ja. Insbesonders die Derbysiege werden gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Cvetkovic , Dijakovic Burschi schrieb vor 50 Minuten: Tambwe-Kasenegele Vergesst mir jetzt bitte nicht auf Eggenfellner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Vergesst mir jetzt bitte nicht auf Eggenfellner! Eggenfellner ist aber kein Mitglied des Profikaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2023 Gibt's/gab es eigentlich schon Infos von der Bundesliga über mögliche Auflagen/Strafen für die Austria bzgl Lizenz? Hab ich dass übersehen oder wartete die Bundesliga einfach wieder ab und macht nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Mmoch1ui schrieb Gerade eben: Gibt's/gab es eigentlich schon Infos von der Bundesliga über mögliche Auflagen/Strafen für die Austria bzgl Lizenz? Hab ich dass übersehen oder wartete die Bundesliga einfach wieder ab und macht nix? keine Auflagen keine Strafen, letztes Jahr wars ja auch nur wegen der verspäteten Abgabe der Unterlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Weil es kurz einmal erwähnt wurde. Sandro Wagner hat laut Sky wohl Liefering abgesagt. Standfest soll anscheinend laut Laola1 neuer Altach Trainer werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/joachim-standfest-soll-der-neue-altach-trainer-sein/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686572319-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts