Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Flummi schrieb vor 5 Stunden:

Bei uns ja. Ich nehm an das wird bei der Austria auch so sein?!

Na ja, bis vor kurzem ist ja dort nix hingefahren, für die sind U-Bahn-Anbindungen ja was ganz Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Picard schrieb vor 1 Minute:

Na ja, bis vor kurzem ist ja dort nix hingefahren, für die sind U-Bahn-Anbindungen ja was ganz Neues. 

Damit sie auch was Schönes erleben. :D

Aber jetzt ernsthaft. Ich weiß es nicht, aber es ist schon anzunehmen, dass ihr Abo ebenso in der Kernzone als Fahrschein gilt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Damit sie auch was Schönes erleben. :D

Aber jetzt ernsthaft. Ich weiß es nicht, aber es ist schon anzunehmen, dass ihr Abo ebenso in der Kernzone als Fahrschein gilt oder? 

Gute Frage, zumal die Wiener Linien ja indirekt Sponsor von uns sind.. Bei dem Bahö vor und nach dem Spiel wird aber eh kein Fahrschein kontrolliert, also ich sehe das locker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Granada schrieb vor 17 Stunden:

genau das meinte ich, danke.

die sind auf ihrem "Niveau" gefestigt und lassen sich nicht von jedem schaß umwerfen, sondern marschieren weiter.

die geringere mediale Aufmerksamkeit bzw. offenbar bewusst beschönigende Berichterstattung (Stichwort superdupa fans gegen milan?! ich selbst hab gesehen, wie die ersten nach 30 min. heim gegangen sind und zur pause waren schon wirklich viele weg) sind natürlich auch nützlich.

ich fang jetzt bestimmt nicht die "austria vs rapid fandiskussion" an... aber glaubst du ernsthaft, dass es bei rapid anders wäre, wenn ihr gegen einen topverein spielt und untergeht? natürlich kämen da auch bei euch x glorys und die wären dann genauso weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 2 Minuten:

ich fang jetzt bestimmt nicht die "austria vs rapid fandiskussion" an... aber glaubst du ernsthaft, dass es bei rapid anders wäre, wenn ihr gegen einen topverein spielt und untergeht? natürlich kämen da auch bei euch x glorys und die wären dann genauso weg?!

Just saying nach dem 0:6 in valencia kamen zum Rückspiel in Wien td. 39.500 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HwG schrieb vor 8 Minuten:

ich fang jetzt bestimmt nicht die "austria vs rapid fandiskussion" an... aber glaubst du ernsthaft, dass es bei rapid anders wäre, wenn ihr gegen einen topverein spielt und untergeht? natürlich kämen da auch bei euch x glorys und die wären dann genauso weg?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

@HwG hat angefangen :D

 

Das ist ja eigentlich das traurige, dass ein Moderator vom Austria Channel in letzter Zeit regelmäßig im Rapid Channel irgendwelche sinnlosen Diskussionen anfängt. Teilweise ist das schon richtig nervig was HwG aufführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nope, Moderatoren anderer Channel werden hier nicht beleidigt. Inhaltliche Kritik oder gar nichts. 

Edit: Beitrag wurde von mir gelöscht, der betroffene User weiß was gemeint ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nope, Moderatoren anderer Channel werden hier nicht beleidigt. Inhaltliche Kritik oder gar nichts. 

Edit: Beitrag wurde von mir gelöscht, der betroffene User weiß was gemeint ist.

danke somit ist endlich klar gestellt, dass moderatoren besser gestellt sind... oder willst den beitrag ändern? kleiner hinweis meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb Gerade eben:

danke somit ist endlich klar gestellt, dass moderatoren besser gestellt sind... oder willst den beitrag ändern? kleiner hinweis meinerseits.

Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden genauso behandelt. Keine Angst. Moderatoren von anderen Channel sind hier aber sicher nicht passend zum Thema, und um das ging es in dem Beitrag. Soll ich jetzt immer alles aufzählen, was in Ordnung ist und was nicht, damit es keine Missverständnisse gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online