Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
chelsea91 schrieb vor 41 Minuten:

Das ist ja eigentlich das traurige, dass ein Moderator vom Austria Channel in letzter Zeit regelmäßig im Rapid Channel irgendwelche sinnlosen Diskussionen anfängt. Teilweise ist das schon richtig nervig was HwG aufführt. 

Angefangen hat er sie eher selten, er nimmt aktiv an bestehenden teil, und das ist auch die Idee eines Forums. 

dahasi schrieb vor 4 Minuten:

danke somit ist endlich klar gestellt, dass moderatoren besser gestellt sind... oder willst den beitrag ändern? kleiner hinweis meinerseits.

Glaubst du, die Beleidigung wäre stehen geblieben, wenn sie gegen dich oder mich gerichtet wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 57 Minuten:

Angefangen hat er sie eher selten, er nimmt aktiv an bestehenden teil, und das ist auch die Idee eines Forums. 

Glaubst du, die Beleidigung wäre stehen geblieben, wenn sie gegen dich oder mich gerichtet wäre?

Fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@narf und @silva es geht nicht darum, was ich glaube, es ging um die aussage und die war eben so. ist ja auch gleich was anderes wenn man schreibt, dass hier gar kein user einen anderen beleidigen darf. so kommt es halt rüber, als wären moderatoren eine geschütztere spezies.

edit: man muss auch nicht immer alles aufzählen. aber in dem satz moderator gegen user tauschen und schon wäre es gut gewesen. man muss dann nicht mit übertriebenen dingen antworten, nur weil man keine bessere antwort hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Just saying nach dem 0:6 in valencia kamen zum Rückspiel in Wien td. 39.500 leute.

Naja, damals in der Gruppe nach dem 1:5 gegen Hapoel sind daheim dann schon viele Plätze leer geblieben, wir haben da dann auch ein 0:3 kassiert und doch etliche sind früher abgedampft, gegen Celtic dann im letzten Gruppenspiel waren auf den Längstribünen viele Löcher.

Da sind halt schon viele "Touristen" im Stadion die dann nicht mit den wirklichen Fans vergleichbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 4 Stunden:

ich fang jetzt bestimmt nicht die "austria vs rapid fandiskussion" an... aber glaubst du ernsthaft, dass es bei rapid anders wäre, wenn ihr gegen einen topverein spielt und untergeht? natürlich kämen da auch bei euch x glorys und die wären dann genauso weg?!

nachdem international nur 24000 rein dürfen und wir letzte saison einen 21000er schnitt in der liga hatten bleibt nicht mehr viel platz für "glorys"

von 31000 auf 4,4 runter ist schon ein riesen batzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

@HwG hat angefangen :D

 

not :p ich hab extra KEINE zuschauerdiskussion anbrechen wollen :) ich meinte lediglich, dass es überall hansln gibt, die sich schleichen, wenns scheiße rennt. sogar bei rapid :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 16 Stunden:

Damit sie auch was Schönes erleben. :D

Aber jetzt ernsthaft. Ich weiß es nicht, aber es ist schon anzunehmen, dass ihr Abo ebenso in der Kernzone als Fahrschein gilt oder? 

abo gilt als fahrschein für die wr. linien, 3 stunden vorher, bis 5 stunden nachher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten