Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser hat inhaltlich vollkommen Recht, keine Ahnung was die violetten Fans für Vorstellungen haben. Sollten einfach froh sein, dass die Punkte gemacht werden. 

Stimmt. Die Punkte die was man macht hat man. #diewaspfeifensindpfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt und wenn die pfeifen die was pfeifen auch nicht mehr kommen dann pfeift nur mehr der kalte herbstwind im leeren oval.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Den Rat kann ich volley zurück geben.

Rot und Elfer für Torverhinderung gibt es sehr wohl noch, siehe z.B. Schrammel im Derby.

Die "Dreifachbestrafung" wurde nur für Situationen abgeschafft, wo das Foul als "letzter Mann" im Zweikampf um den Ball passiert.

Nur war das Hands keine Torverhinderung und somit ist Gelb vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Nur wars kein hands mit absicht und damit gar nicht zu ahnden.

Das liegt in der Entscheidung des Schiri; ich weiß nicht ob Du Dich z.B. an den Handselfer von Alaba (Real-Bayern CL-halbfinale 2012) erinnern kannst - keine Absicht - Elfer/Gelbe und er war im Finale Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt in der Entscheidung des Schiri; ich weiß nicht ob Du Dich z.B. an den Handselfer von Alaba (Real-Bayern CL-halbfinale 2012) erinnern kannst - keine Absicht - Elfer/Gelbe und er war im Finale Zuseher.

Die regel wurde seit 2012 sicher einige male überarbeitet und er würde stand jz. Keine gelbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Die regel wurde seit 2012 sicher einige male überarbeitet und er würde stand jz. Keine gelbe bekommen.

Ich habe es mir jetzt extra im TV angesehen (im Stadion schaut vieles Anders aus) - er ist mit der Hand zum Ball gegangen hat aber nicht direkt ein Tor verhindert - 11er und gelb ist für mich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online