Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Ich mein, es ist mir ja eh wurscht, aber nach dem Salzburgmatch hab ich extra in der Krone geschaut wie sie den Muckenhammer bewertet haben. Und wenn da "2 (sehr schlecht" steht und der nächstes Wochenende gleich wieder pfeifen darf sagt das eh schon viel über das Schiriwesen in  Ö.

Du hast recht die Bundesliga sollte sich nach der Krone richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__589064/sendung_id__113/story.phtml

Wahnsinn, hatte die krone heute zu wenig zugriffe auf deren seite oder wieso muss man nachdem der schiri sich schon geäußert hat nocheinmal so eine headline nehmen?!

 

eben, Drachta hats sehr wohl gesehen im Gegensatz zur Aussage im Video und wieder nur Schobesberger, von Netzers Hand im Gsicht von Bolingoli ka Red...
Drachta-Interview: http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-8-Runde/13946022

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LosAngeles schrieb vor 8 Minuten:

Nicht böse sein aber das angesprochene Posting gehört zu den dümmsten die ich je gelesen habe.

Nicht böse sein aber keiner kann die dummheit mancher spezialisten bei euch übertrumpfen, das ist einfach nicht möglich!

geh lieber ins stadion bevor du hier manchen dummheit unterstellst dann hättet ihr schon 4425 zuseher die die eigen mannschaft auspfeifft!

schönen abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Nicht böse sein aber keiner kann die dummheit mancher spezialisten bei euch übertrumpfen, das ist einfach nicht möglich!

geh lieber ins stadion bevor du hier manchen dummheit unterstellst dann hättet ihr schon 4425 zuseher die die eigen mannschaft auspfeifft!

schönen abend noch!

Bin leider krank sonst hätte ich im Stadion das 5:1 gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht böse sein aber keiner kann die dummheit mancher spezialisten bei euch übertrumpfen, das ist einfach nicht möglich!

geh lieber ins stadion bevor du hier manchen dummheit unterstellst dann hättet ihr schon 4425 zuseher die die eigen mannschaft auspfeifft!

schönen abend noch!

Lass es, siehst ja eh zu was das führt; Und @LosAngeles es interessiert hier niemanden ob Du im Stadion warst oder nicht, gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt die austria fans sind ziemlich dumm, wenn sie das spiel ihrer helden nicht verstehen! Macht sinn, gut gesagt professor holzhauser

Holzhauser braucht keine Fans, die Fans brauchen Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
LosAngeles schrieb vor 17 Minuten:

Du hast recht die Bundesliga sollte sich nach der Krone richten.

Das hab ich natürlich nirgends behauptet und ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendein Medium dem Herrn Muckenhammer am vergangenen Wochenende ein gutes Zeugnis ausgestellt hat (Ausnahme vielleicht der Herr Sander), aber mir kommt vor dass es noch vor 5 Jahren und früher öfter eine Nachdenkpause für Schiedsrichter gab. Heutzutage kommt das gefühlt gar nicht mehr vor. Gab es vielleicht früher einen größeren Pool an Schiedsrichtern?

Und wegen der Qualität der Beiträge: Ich empfehle auch mal im eigenen Channel mitzulesen und nicht nur hier zu provozieren, dann würdest diese Aussage ganz schnell wieder zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Wir verstehen auch nicht, dass am Donnerstag (gegen Milan) 30.000 Zuschauer da sind und heute 4.000.” Der 24-jährige Austria-Spielmacher relativierte kurz darauf seine Aussage: “Ich habe jetzt nicht die Zuschauer gemeint, die da sind. Die haben heute wieder eine hervorragende Stimmung gemacht, wie die letzten Heimspiele auch schon.”

 

:lol:

 

#ruhe 

Das erklärt den jubel! Er will ruhe! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 18 Minuten:

die zuschauer haben wohl eher gepfiffen, da ihre mannschaft nicht in der lage ist, brauchbare kombinationen  gegen st. pölten zu kreieren und damit chancen heraus zu spielen. selbst nach der roten nicht. nach der zweiten roten wurde es ja besser. libero holzhauser mit den langen bällen wird halt auch langsam fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Lass es, siehst ja eh zu was das führt; Und @LosAngeles es interessiert hier niemanden ob Du im Stadion warst oder nicht, gute Besserung.

Du düftest den Sinn eines vereinsübergreifenden Forums auch aus den Augen verloren haben. Oder wo hätte @LosAngeles dMn provoziert?

@moerli: Deine "brunzer"-Gschichten und Verschwörungstheorien sind schwerstens bedenklich. Ajo, anderen schlechte Kinderstube im Netz vorwerfen aber Schiedsrichtern und gegnerischen Vereinsverantwortlichen im Netz Unterstellungen von parteilichkeit und im weiteren Sinne Betrug vorzuwerfen ist einen Dreck besser.

Und PS: Die Austria als dreckig und undiszipliniert hinzustellen während der eigene Verein jedes 2. Spiel mit einem Mann weniger beendet ist dann ganz großes Kino. Und dann war da noch gestern die Schobesberger-Aktion. Ganz, ganz großes Kino.

Meld mich wieder ab. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.