Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Tatar wieder mit seiner großen Chance der Austria Meister zu werden. Mit der Abwehr kann das nichts werden. 

Wenn die Austria Meister wird, rasier ich mir einen halben Bart und gehe einen Monat so in die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

1. Absicht ist das entscheidende Kriterum

2. Für's Verhindern einer klaren Torchance müsste es direkt Rot geben (wenn das Handspiel absichtlich war)

es scheint aber so, dass diese regel in den letzten jahren anders ausgelegt wird. warum auch immer.

sprich, die absicht ist nicht mehr DAS entscheidende kriterium. wenn die hand nicht angelegt ist, gibt's elfer. mich würde ja ein statement von robert steiner diesbezüglich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

1. Absicht ist das entscheidende Kriterum

2. Für's Verhindern einer klaren Torchance müsste es direkt Rot geben (wenn das Handspiel absichtlich war)

Am Nachmittag ist bei Dabbur noch geraunzt worden, dass es vor dem Tor Handspiel war - da war aber bei weitem keine Absicht. 

Also entscheiden muss man sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich Wetten würde (tu ich aber nie) täte ich eine Hunderter auf Rapid setzen das wir am Ende zweiter werden sollte sich nicht wichtige Spieler wieder Verletzen.

Austria wird mal das Glück verlassen,mit diesen Kader darf sich keiner mehr Verletzen.

Sturm eher unbeständig,

Altach sind die einzigen die mir persö, bisserl Angst machen.

Begründung:

Weil wir von Kader her weit über die anderen zu stellen sind,auch gute Einzelspieler haben wir mehr und ein Gewisser Spielplan ist auch schon zu erkennen.

Denke das wir bald eine Serie mit Siegen hinlegen werden.

Das wünschen wir uns wohl alle, im Moment bin ich allerdings schon froh, wenn wir im Cup gegen Elektra gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich Wetten würde (tu ich aber nie) täte ich eine Hunderter auf Rapid setzen das wir am Ende zweiter werden sollte sich nicht wichtige Spieler wieder Verletzen.

Austria wird mal das Glück verlassen,mit diesen Kader darf sich keiner mehr Verletzen.

Sturm eher unbeständig,

Altach sind die einzigen die mir persö, bisserl Angst machen.

Begründung:

Weil wir von Kader her weit über die anderen zu stellen sind,auch gute Einzelspieler haben wir mehr und ein Gewisser Spielplan ist auch schon zu erkennen.

Denke das wir bald eine Serie mit Siegen hinlegen werden.

Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Tatar wieder mit seiner großen Chance der Austria Meister zu werden. Mit der Abwehr kann das nichts werden. 

Der ist heute sicher eingeraucht was der daher Redet,normal lache ich meist über seine "Ansprachen" die er ja gut vorbringt

Heute war nicht sein Tag,da hat mir Pfeffer besser gefallen,der hat über seinen Austria alles richtig gesagt " so darf eine Austria nicht Spielen"dadurch kommen immer weniger Fans ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ob wir soweit sind eine Serie mit Siegen zu starten weiß ich nicht. Aber eines ist klar - nächste Runde haben wir den WAC daheim, während Sturm sich mit Altach messen darf und die Austria zu RB muss. Danach ist das erste Viertel der Meisterschaft vorüber und man kann ein erstes Resümee ziehen.

Wenn es erwartungsgemäß läuft dann sind wir nur 1-2 Punkte hinter der Austria und rund 3 Punkte hinter dem 3. Platz. Ideal?Nein. Aber sicherlich ein Viertel, worauf man aufbauen kann wenn man bedenkt wie die Leistungen und Spielverläufe waren. Man darf ja nicht vergessen wie wir noch vor nicht allzu langer Zeit gespielt haben.

sehe ich ziemlich ähnlich, wir treffen momentan halt auch zweimal nur die Stange und am Schluss kommt dann ein Xer raus, aber irgendwann kommt auch mal das Glück retour und dann werden wir eine Serie starten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 2 Minuten:

2 meistertitel und 0 cupsiege ist also mehr als 3 meistertitel und 5 cupsiege? interessante sichtweise... 

wenn beide roten karten und der elfer gerechtfertigt sind ist es also brunzen? bestechende logik wieder mal, aber was erwarte ich mir hier von euch minderbemittelten auch :betrunken:

Lass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wux schrieb vor 3 Minuten:

es scheint aber so, dass diese regel in den letzten jahren anders ausgelegt wird. warum auch immer.

sprich, die absicht ist nicht mehr DAS entscheidende kriterium. wenn die hand nicht angelegt ist, gibt's elfer. mich würde ja ein statement von robert steiner diesbezüglich interessieren.

also ich hatte die regel auch deutlich anders in erinnerung. dachte eigentlich dass es um den vorteil ginge, den man durch ein handspiel gewinnt und dass eben die absicht kaum von bedeutung ist. aber klar ist, dass die regel sicher nicht konsequent gepfiffen wird, denn ich bin mir sicher dass es oft genug gepfiffen wird obwohl die absicht nicht vorhanden war (aber das ist halt auch immer interpretation des schiedsrichters).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb Gerade eben:

sprich, die absicht ist nicht mehr DAS entscheidende kriterium. wenn die hand nicht angelegt ist, gibt's elfer. mich würde ja ein statement von robert steiner diesbezüglich interessieren.

Wenn die Hand "unnatürlich" nicht angelegt ist, wird das in der jüngeren Vergangenheit auch als strafbar gewertet. Man unterstellt da quasi die Absicht, sich zum Abblocken des erwarteten Schusses/Passes verbreitert zu haben, auch wenn man nicht direkt auf abgegebenen Ball reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten