Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Dogfather schrieb Gerade eben:

Wär aber wohl doch Abseits gewesen, so wie ich das gesehen habe.

um das gehts mir nicht,da sollte einer auch kurz stehen,so wie bei uns beim ersten gegentor in Salzburg,da ist auch keiner am Fünfer eck gestanden.

Trainer sollten bei solche Freistösse die Mannschaft warnen.

Mit dieser Abwehr gewinnt Austria gegen die halbwegs guten Mannschaften keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gleich krieg ich wieder eine am Deckel, aber ich hab wirklich den Eindruck, die Mannschaften legen sich gegen uns anders ins Zeug als gegen Sturm, Sbg und die Austria. Auch wenn man sich die Spiele live ansieht. Oder wir lassen zu viel zu, keine Ahnung. Jedenfalls denk ich mir auch immer "die sollte man doch locker biegen" und dann wird es meistens doch ein knappes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Austria zeigt wie es gemacht gehört.

3 Chancen, 2 Tore nach den wie und warum fragt keiner.

Doch ich,das hat mit Fußball wenig zu tun und so Gewinnen macht keinen Spaß als Fußballfan.

Das sie ihre Chancen besser nützen war bei diesen Toren keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 4 Minuten:

Gleich krieg ich wieder eine am Deckel, aber ich hab wirklich den Eindruck, die Mannschaften legen sich gegen uns anders ins Zeug als gegen Sturm, Sbg und die Austria. Auch wenn man sich die Spiele live ansieht. Oder wir lassen zu viel zu, keine Ahnung. Jedenfalls denk ich mir auch immer "die sollte man doch locker biegen" und dann wird es meistens doch ein knappes X.

das haben auch schon gegnerische Trainer bestätigt. U.a. Canadi (bei Altach), Buric, Lederer fallen mir ad hoc ein. Also nein, ist natürlich nicht weit hergeholt. Vor allem da wir beinahe die einzigen sind die Stadien füllen, zuhause sowieso und auch auswärts. Da ist die Motivation ohnehin gleich eine ganz andere.

Aber tut nichts zur Sache, damit müssen Spieler umgehen können die bei Rapid landen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Gleich krieg ich wieder eine am Deckel, aber ich hab wirklich den Eindruck, die Mannschaften legen sich gegen uns anders ins Zeug als gegen Sturm, Sbg und die Austria. Auch wenn man sich die Spiele live ansieht. Oder wir lassen zu viel zu, keine Ahnung. Jedenfalls denk ich mir auch immer "die sollte man doch locker biegen" und dann wird es meistens doch ein knappes X.

Nein tun sie sicher nicht und wären wir ein bisschen cleverer würden wir die Spiele teilweise klar gewinnen. Aber wir lassen die Gegner am Leben nicht weil sie sich mehr ins Zeug legen sondern weil wir teilweise das Spielen einstellen! Ein 2 Tore Vorsprung sollte eigentlich reichen, aber auch da musst du weiterspielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten