Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir bzgl. Mattersburg nicht so ganz sicher. Sie liegen uns nicht, dh im direkten Duell werden wir nicht unbedingt gewinnen (siehe bisheriges Unentschieden daheim). Die einzige Mannschaft, die ich fix hinter uns sehe, ist derzeit St. Pölten. Wer weiß, ob sich das mit Lederer aber auch nicht ändert.

Wir haben seit dem Wiederaufstieg eine 5-3-1 Bilanz gegen Mattersburg und beim Unentschieden daheim waren wir sogar mit einem Mann weniger die bessere Mannschaft.

Ich seh da keine Indizien, dass uns die im Speziellen nicht liegen. 

St. Pölten, Mattersburg und der WAC sie die drei Mannschaften, welche 100%ig am Ende des Saison hinter uns liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Haha der schiri is ein witz. Bei der elfer situation grad gabs bei gleich situation in deutschland heut bei bvb - köln genau gar nix.

Und Friesenbichler hüpft im Dreieck. Muckenhammer as its best. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Haha der schiri is ein witz. Bei der elfer situation grad gabs bei gleich situation in deutschland heut bei bvb - köln genau gar nix.

also wennst den ball im strafraum mit der hand blockst, dann ist das elfer. völlig egal wie das bei einem spiel in D bewertet wurde. 

und 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich mein, es ist mir ja eh wurscht, aber nach dem Salzburgmatch hab ich extra in der Krone geschaut wie sie den Muckenhammer bewertet haben. Und wenn da "2 (sehr schlecht" steht und der nächstes Wochenende gleich wieder pfeifen darf sagt das eh schon viel über das Schiriwesen in  Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online