dermax Postinho Geschrieben 10. März 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Was mich schmerzt ist diese Saison unsere Verletzungsserie, 1 ganze Stammelf die in der Bundesliga ganz gut mitspielen könnte fehlte oft zugleich. Es wird langsam besser. Aber dann denke ich wieder an Raguz So geht es uns seit gefühlt 7 Jahren, also wem sagst du das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Dass sie ganz sicher ein paar Spieler um ganz sicher 1,5 Mio verkaufen werden und ganz sicher einen Sponsor fürs Stadion auftreiben, der ihnen ganz sicher 1 Mio pro Saison bezahlt. Ganz sicher. Indianerehrenwort. Ultras Rapid Arena? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2023 dermax schrieb vor 2 Stunden: Was wenn sich die im PO schwer verletzen? Wäre Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. März 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Wäre Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wäre Arsch. wäre, aber zumindest das OPO hätte man erreicht... stell dir vor wir erreichen das nicht und dann verletzt er sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. März 2023 Graz erhöht die Stadionmiete für beide Vereine national um 50% und international um 100%. Es ist eine wahre Freude, wenn du als Verein einen derart starken Partner an deiner Seite hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb am 9.3.2023 um 11:16 : Gestern standen sie vor dem Abgrund, heute sind sie einen Schritt weiter Nur ist es wie bei Indiana Jones 3, wo er beim Schritt ins Nichts dann doch immer eine unsichtbare Brücke drunter hat bearbeitet 10. März 2023 von mclausky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 dermax schrieb vor 4 Stunden: Dann sind die Investoren ja noch dümmer als ich anfangs gedacht habe.. Die gleichen Dilettanten weiterarbeiten lassen und sich verpflichten immer wieder Geld quasi ohne Gegenleistung nachschießen zu müssen Ich weiß aus erster Hand, das Werner die Austria massiv unterschätzt hat. Er wollte ja eigentlich nur 2 Tage beratend in Wien tätig sein. Jetzt sind es 5 Tage/Woche mit enormen Zeitaufwand und die Tage wo er zuhause ist, bleibt auch nur wenig Zeit für privates. Er rudert ordentlich um sein Invest, und das seiner Freunde zu schützen. Es wird Ihm auch gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich weiß aus erster Hand, das Werner die Austria massiv unterschätzt hat. Er wollte ja eigentlich nur 2 Tage beratend in Wien tätig sein. Jetzt sind es 5 Tage/Woche mit enormen Zeitaufwand und die Tage wo er zuhause ist, bleibt auch nur wenig Zeit für privates. Er rudert ordentlich um sein Invest, und das seiner Freunde zu schützen. Es wird Ihm auch gelingen. Nicht falsch verstehen, aber dem gönn ich das so richtig! Eine egoistische krezn durch und durch, wär zu schön den scheitern zu sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. März 2023 Wer hätte das gedacht: Zitat Die Oberösterreichischen Nachrichten berichten von einer 600.000 Euro-Budgetlücke beim LASK. Präsident Siegmund Gruber soll deswegen sogar beim Landeshauptmann vorstellig geworden sein. Der Verein will diesen Bericht nicht kommentieren – und somit auch nicht dementieren. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/lask-budgetluecke-von-600-000-euro---keine-relevanz---exklusiv-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. März 2023 Aah, diese verdammten Taschenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. März 2023 Aber Hauptsache im Winter noch fest shoppen gehen. Naja. Schau mehr Mal, wie schlimm dann wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Gunner schrieb vor 24 Minuten: Wer hätte das gedacht: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/lask-budgetluecke-von-600-000-euro---keine-relevanz---exklusiv-/ Da ist aber wer auf Hrn. Mandlbauer bissl angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 Gegen die Schnellboote Lask und Sturm ist es schwierig.Was sind dann wir ? Bohrinsel, Wasserleiche, Leuchtturm ? Ich wünsch der Austria dass JW1 sie nicht abzieht und es am Ende eh ein gutes Investment war, nur für wen. Ich frage mich wie ein Szenario aussehen würde wenn die Austria finanziell nicht überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Gegen die Schnellboote Lask und Sturm ist es schwierig.Was sind dann wir ? Bohrinsel, Wasserleiche, Leuchtturm ? Ich wünsch der Austria dass JW1 sie nicht abzieht und es am Ende eh ein gutes Investment war, nur für wen. Ich frage mich wie ein Szenario aussehen würde wenn die Austria finanziell nicht überlebt. the roof is on fire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts