Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Was mich schmerzt ist diese Saison unsere Verletzungsserie, 1 ganze Stammelf die in der Bundesliga ganz gut mitspielen könnte fehlte oft zugleich. Es wird langsam besser. Aber dann denke ich wieder an Raguz

So geht es uns seit gefühlt 7 Jahren, also wem sagst du das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Dass sie ganz sicher ein paar Spieler um ganz sicher 1,5 Mio verkaufen werden und ganz sicher einen Sponsor fürs Stadion auftreiben, der ihnen ganz sicher 1 Mio pro Saison bezahlt. Ganz sicher. Indianerehrenwort.

Ultras Rapid Arena? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wäre Arsch.

wäre, aber zumindest das OPO hätte man erreicht... stell dir vor wir erreichen das nicht und dann verletzt er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Graz erhöht die Stadionmiete für beide Vereine national um 50% und international um 100%.

Es ist eine wahre Freude, wenn du als Verein einen derart starken Partner an deiner Seite hast. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
MarkoBB8 schrieb am 9.3.2023 um 11:16 :

Gestern standen sie vor dem Abgrund, heute sind sie einen Schritt weiter :D

Nur ist es wie bei Indiana Jones 3, wo er beim Schritt ins Nichts dann doch immer eine unsichtbare Brücke drunter hat :D

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Dann sind die Investoren ja noch dümmer als ich anfangs gedacht habe.. Die gleichen Dilettanten weiterarbeiten lassen und sich verpflichten immer wieder Geld quasi ohne Gegenleistung nachschießen zu müssen

Ich weiß aus erster Hand, das Werner die Austria massiv unterschätzt hat. Er wollte ja eigentlich nur 2 Tage beratend in Wien tätig sein.
Jetzt sind es 5 Tage/Woche mit enormen Zeitaufwand und die Tage wo er zuhause ist, bleibt auch nur wenig Zeit für privates. Er rudert ordentlich um sein Invest, und das seiner Freunde zu schützen. Es wird Ihm auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß aus erster Hand, das Werner die Austria massiv unterschätzt hat. Er wollte ja eigentlich nur 2 Tage beratend in Wien tätig sein.
Jetzt sind es 5 Tage/Woche mit enormen Zeitaufwand und die Tage wo er zuhause ist, bleibt auch nur wenig Zeit für privates. Er rudert ordentlich um sein Invest, und das seiner Freunde zu schützen. Es wird Ihm auch gelingen.

Nicht  falsch verstehen, aber dem gönn ich das so richtig! Eine egoistische krezn durch und durch, wär zu schön den scheitern zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wer hätte das gedacht:

Zitat

Die Oberösterreichischen Nachrichten berichten von einer 600.000 Euro-Budgetlücke beim LASK. Präsident Siegmund Gruber soll deswegen sogar beim Landeshauptmann vorstellig geworden sein. Der Verein will diesen Bericht nicht kommentieren – und somit auch nicht dementieren.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/lask-budgetluecke-von-600-000-euro---keine-relevanz---exklusiv-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gegen die Schnellboote Lask und Sturm ist es schwierig.Was sind dann wir ? Bohrinsel, Wasserleiche, Leuchtturm ?

Ich wünsch der Austria dass JW1 sie nicht abzieht und es am Ende eh ein gutes Investment war, nur für wen. Ich frage mich wie ein Szenario aussehen würde wenn die Austria finanziell nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Gegen die Schnellboote Lask und Sturm ist es schwierig.Was sind dann wir ? Bohrinsel, Wasserleiche, Leuchtturm ?

Ich wünsch der Austria dass JW1 sie nicht abzieht und es am Ende eh ein gutes Investment war, nur für wen. Ich frage mich wie ein Szenario aussehen würde wenn die Austria finanziell nicht überlebt.

the roof is on fire :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag