SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: DK = Dosenkunden? DK - Dauerkarten Wolti schrieb vor 1 Minute: Wird sicher spannend im Auswärtsblock Ja das kann ich mir geschmeidig vorstellen - das hat der grindige Gruber nun davon.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: DK - Dauerkarten Ja das kann ich mir geschmeidig vorstellen - das hat der grindige Gruber nun davon.... Dem wird das egal sein, die VIP und die Logen sind gefüllt, die bringen das große Geld, der Rest ist peripher, zumindest kommt das so rüber. Wenn das Stadion nur zur Hälfte gefüllt ist gibts auch keinen Stress beim Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. März 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Aber die Stadt hat ja kein Geld Ausbaumöglichkeiten gäbe es durchaus, wenn auch nicht in der Form, wie beim LASK. Damit habe ich auch zB die Verkehrssituation und Parkmöglichkeiten gemeint. Das ist in dieser Lage untragbar. Ein neues Stadion gehörte Richtung Unterpremstätten verlagert. Wenn Sturm das aber nicht möchte, bleibt eben alles wie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2023 Lizenz-Abgabe naht! Bei der Wiener Austria ist's stressig (laola1.at) für diejenigen die kein Kurier Plus haben jetzt der Laola Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2023 Laut Insider in deren Channel ist es ein Mix aus mehreren Personen/Investoren, Sponsorverlängerungen und Optimierungen im Catering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Ein neues Stadion gehörte Richtung Unterpremstätten verlagert. Wenn Sturm das aber nicht möchte, bleibt eben alles wie es ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Laut Insider in deren Channel ist es ein Mix aus mehreren Personen/Investoren, Sponsorverlängerungen und Optimierungen im Catering. Optimierungen im Catering Grandios! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Laut Insider in deren Channel ist es ein Mix aus mehreren Personen/Investoren, Sponsorverlängerungen und Optimierungen im Catering. Einsparungen bei der Butter? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Optimierungen im Catering Grandios! Wahrscheinlich gibt's jetzt nur mehr Brot. Butter ist ja sehr teuer geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Optimierungen im Catering Grandios! Es gibt in Zukunft nur mehr Laksbrötchen, die kommen frisch und direkt aus Linz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. März 2023 marsh23 schrieb Gerade eben: Einsparungen bei der Butter? Bei der Butter und dem Brot Statt Lachs lieber den Lachs des Landes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2023 ob sich das bei den Gruberpreisen auszahlt ist eine andere Frage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Kann mich noch gut erinnern wie das Stadion eröffnet wurde und ganz Österreich neidig auf das geile moderne Stadion war. Aber wie man es damals gebaut hat waren es halt noch andere Zeiten, keine Rede damals von Logen etc. Also auf das Stadion war ich nie neidig... Seelenloser Klotz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2023 AC58 schrieb vor 17 Minuten: Damit habe ich auch zB die Verkehrssituation und Parkmöglichkeiten gemeint. Das ist in dieser Lage untragbar. Ein neues Stadion gehörte Richtung Unterpremstätten verlagert. Wenn Sturm das aber nicht möchte, bleibt eben alles wie es ist. bitte nicht in Unterpremstätten dann müsste ich am Weg zur Arbeit eventuell immer dort vorbeifahren - Fakt ist Sturm braucht mittelfristig ein neues Stadion. Sie hinken ja jetzt schon Infrastrukturmässig hinten nach finde ich. So oft wird es die Transfererlöse in 2 stelliger Millionenhöhe nicht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. März 2023 Wolti schrieb vor 12 Minuten: bitte nicht in Unterpremstätten dann müsste ich am Weg zur Arbeit eventuell immer dort vorbeifahren - Fakt ist Sturm braucht mittelfristig ein neues Stadion. Sie hinken ja jetzt schon Infrastrukturmässig hinten nach finde ich. So oft wird es die Transfererlöse in 2 stelliger Millionenhöhe nicht geben Wenn sie in 10-15 Jahren ein neues Stadion wollen, müssen sie jetzt anfangen etwas zu tun. Verfügbarer Grund und Boden wird weder günstiger noch mehr. Zumindest über eventuelle Widmungen sollte man mit der Stadt verhandeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts