Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

DK = Dosenkunden?

DK - Dauerkarten

Wolti schrieb vor 1 Minute:

Wird sicher spannend im Auswärtsblock :D 

Ja das kann ich mir geschmeidig vorstellen - das hat der grindige Gruber nun davon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

DK - Dauerkarten

Ja das kann ich mir geschmeidig vorstellen - das hat der grindige Gruber nun davon....

Dem wird das egal sein, die VIP und die Logen sind gefüllt, die bringen das große Geld, der Rest ist peripher, zumindest kommt das so rüber. Wenn das Stadion nur zur Hälfte gefüllt ist gibts auch keinen Stress beim Bier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Stadt hat ja kein Geld :davinci::glubsch:

Ausbaumöglichkeiten gäbe es durchaus, wenn auch nicht in der Form, wie beim LASK.

Damit habe ich auch zB die Verkehrssituation und Parkmöglichkeiten gemeint. Das ist in dieser Lage untragbar.
Ein neues Stadion gehörte Richtung Unterpremstätten verlagert. Wenn Sturm das aber nicht möchte, bleibt eben alles wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Laut Insider in deren Channel ist es ein Mix aus mehreren Personen/Investoren, Sponsorverlängerungen und Optimierungen im Catering. 

Optimierungen im Catering :lol: Grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Laut Insider in deren Channel ist es ein Mix aus mehreren Personen/Investoren, Sponsorverlängerungen und Optimierungen im Catering. 

Einsparungen bei der Butter? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern wie das Stadion eröffnet wurde und ganz Österreich neidig auf das geile moderne Stadion war. Aber wie man es damals gebaut hat waren es halt noch andere Zeiten, keine Rede damals von Logen etc.  

Also auf das Stadion war ich nie neidig... Seelenloser Klotz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Damit habe ich auch zB die Verkehrssituation und Parkmöglichkeiten gemeint. Das ist in dieser Lage untragbar.
Ein neues Stadion gehörte Richtung Unterpremstätten verlagert. Wenn Sturm das aber nicht möchte, bleibt eben alles wie es ist.

bitte nicht in Unterpremstätten dann müsste ich am Weg zur Arbeit eventuell immer dort vorbeifahren :D - Fakt ist Sturm braucht mittelfristig ein neues Stadion. Sie hinken ja jetzt schon Infrastrukturmässig hinten nach finde ich. So oft wird es die Transfererlöse in 2 stelliger Millionenhöhe nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

bitte nicht in Unterpremstätten dann müsste ich am Weg zur Arbeit eventuell immer dort vorbeifahren :D - Fakt ist Sturm braucht mittelfristig ein neues Stadion. Sie hinken ja jetzt schon Infrastrukturmässig hinten nach finde ich. So oft wird es die Transfererlöse in 2 stelliger Millionenhöhe nicht geben

Wenn sie in 10-15 Jahren ein neues Stadion wollen, müssen sie jetzt anfangen etwas zu tun. Verfügbarer Grund und Boden wird weder günstiger noch mehr. Zumindest über eventuelle Widmungen sollte man mit der Stadt verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag