Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Kühbauer seine Nein bös sein, aber das war heute nix anderes, außer BETRUG! Ist man aber eh gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Nein bös sein, aber das war heute nix anderes, außer BETRUG! Ist man aber eh gewohnt. Ich bin eh bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 ich glaub das ist der mieseste von allen sky reportern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Das man sich dann noch so feiern lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Btw. das ist auch der schiri der beim 3:3 von uns in lustenau den elfer gegeben hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Der Lask macht es uns aus dem Juli 2016 nach und hat eine unvergessene Eröffnung im neuen Stadion. Mit dem kleinen Unterschied, dass es bei uns kein Betrug war sondern fußballerisch paar Klassen ansehnlicher war als dieser trostlose Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich bin eh bei dir. In Zukunft braucht kein Mensch mehr spielen, die Idioten in schwarz sollen würfeln. Zum kotzen! bearbeitet 24. Februar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Nein bös sein, aber das war heute nix anderes, außer BETRUG! Ist man aber eh gewohnt. Ja und genau aus der Gewohnheit müssen alle Vereine jetzt mal ausbrechen, Klagen, Abtreten vom Spielfeld, kann mir nicht vorstellen, das es für den ÖFB leiwand ist, wenn mal eine Manschaft in der 60ten das Spielfeld verlässt, vorallem wenn das häufiger vorkommt, da steht auch Geld dahinter was sky bezahlt für die rechte etc. geschweige den die Fans die unrund laufen Unfassbar bin noch immer komplett schockiert, das man Lustenau um einen Punkt betrogen hat, Geschweige den wieviele Spiele zu gunsten gedreht wurden mit solchen wahnsinnigen Entscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch Betrug und nichts anderes. Ich hab jetzt versucht logisch nachzudenken wie der VAR da nicht einmal den Schiri zum Monitor schicken kann, und mir kommt einfach keine andere Erklärung als Betrug in den Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) scheiß auf den Wiesinger die Kua… ich will den Lustenau Trainer hören der Reporter ist so ein Lask Fan das ist fast schon zu offensichtlich ^^ bearbeitet 24. Februar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2023 JEDER sieht, dass er vorher ausrutscht. Nur Lechner und der (und das ist das schlimmste) VAR nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2023 VAR war Christian-Petru Ciochirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Warum schaut man sich das nicht an wenn man schon die Möglichkeit hat. Ich checks nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 LechnerGruber Mehr ist da nicht zu sagen... Oarsch, Skandal, Schande... Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Btw. das ist auch der schiri der beim 3:3 von uns in lustenau den elfer gegeben hat! Wirklich? Org. Das war ja damals auch eine absoluter Skandal. Der Elfer der keiner war durchgehen lassen. Und dann Abseits geben für TW Irreration obwohl der Ball Rechts von Burgi aus TW Sicht vorbeiging und der TW rechts vom Ball stand. Das konntest du dir damals auch nicht ausdenken. Da wurden wir sogar um 2 Tore regelrecht betrogen vom VAR, der sogar die Kameraeinstellungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts