Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das ist mMn der größte Beschiss, den ich bisher gesehen hab. Da brauchst ein Spiel gar nicht spielen sondern im Vorfeld einfach das Ergebnis bestimmen. Holts endlich deutsche Profischiedsrichter und hauts die Pfeiffen die wir da haben endlich raus, das hat sich die Liga nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Es ist so dermaßen wurscht - die Namen sind eins zu eins ersetzbar. Es liegt nicht an Einzelpersonen sondern am System. Und wie immer gilt, solange die Vereine selbst zuschauen, müssen sie mit dieser Willkür leben.

Stichwort System. Genau das hat der Chiocirca damals bemängelt. Jener meinte, dass es Punktabzüge gibt, wenn der Schiedsrichter extra raus muss um sich das an zu schauen. Interessanterweise saß Chiocirca heute im Kammerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Ja und genau aus der Gewohnheit müssen alle Vereine jetzt mal ausbrechen,

Klagen, Abtreten vom Spielfeld, kann mir nicht vorstellen, das es für den ÖFB leiwand ist, wenn mal eine Manschaft in der 60ten das Spielfeld verlässt, vorallem wenn das häufiger vorkommt, da steht auch Geld dahinter was sky bezahlt für die rechte etc. geschweige den die Fans die unrund laufen 

Unfassbar bin noch immer komplett schockiert, das man Lustenau um einen Punkt betrogen hat, 

Geschweige den wieviele Spiele zu gunsten gedreht wurden mit solchen wahnsinnigen Entscheidungen 

Wenn Lechner den 11er in der 2. Klasse gibt, pfeifft der kein Spiel mehr. Vom ÖFB wird er morgen sicher gleich befördert.

Man müsste wohl mal die Konten des Hrn. Lechner vom Finanzamt und vom Betrugsdezernat checken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub das ist der mieseste von allen sky reportern 

Hab jetzt nicht wirklich hingeschaut aber das lächerliche Ziegenbärtchen müsste mittlerweile endlich weg sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dzekson schrieb Gerade eben:

Stichwort System. Genau das hat der Chiocirca damals bemängelt. Jener meinte, dass es Punktabzüge gibt, wenn der Schiedsrichter extra raus muss um sich das an zu schauen. Interessanterweise saß Chiocirca heute im Kammerl.

Ja, und welche Vereine machen was? Keine. Alle haben brav eingekauft im Winter - aber keiner denkt dran, dass er Hausnummer eine halbe Mille im Jahr nimmt und ordentliche Schiedsrichter zahlt. Tjo, dann bleiben eben die Kollegen die wir jetzt haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Btw. das ist auch der schiri der beim 3:3 von uns in lustenau den elfer gegeben hat!

Der Idiot hat wohl ein Fetish sich in der Nachspielzeit noch ins Rampenlicht zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Wirklich? Org. Das war ja damals auch eine absoluter Skandal. Der Elfer der keiner war durchgehen lassen. Und dann Abseits geben für TW Irreration obwohl der Ball Rechts von Burgi aus TW Sicht vorbeiging und der TW rechts vom Ball stand. Das konntest du dir damals auch nicht ausdenken. Da wurden wir sogar um 2 Tore regelrecht betrogen vom VAR, der sogar die Kameraeinstellungen hat.

Für Lustenau ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Nur unsere 2 Pkt. hat jetzt der Lask :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torgeir1908 schrieb Gerade eben:

Als damals Arase Karamoko im Strafraum gefoult hat und der LASK den elfer nicht bekommen hat, habts euch gar nicht so sehr darüber aufgeregt 🤷‍♂️

Doch weils auch ein klarer elfer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb Gerade eben:

Ich hab jetzt versucht logisch nachzudenken wie der VAR da nicht einmal den Schiri zum Monitor schicken kann, und mir kommt einfach keine andere Erklärung als Betrug in den Sinn.

Ganz einfach, die Kommunikation wird in etwa so gewesen sein:

Lechner: Öfa!

VAR: Eh! (Beißt vom Fischsemmerl ab) So wie sich der wutzelt muss der getroffen worden sein. Jojo eindeutig, hobs gseng, ein unglaublicher wutzler!

Lechner: Danke, so muss das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag