Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der Lask macht es uns aus dem Juli 2016 nach und hat eine unvergessene Eröffnung im neuen Stadion. Mit dem kleinen Unterschied, dass es bei uns kein Betrug war sondern fußballerisch paar Klassen ansehnlicher war als dieser trostlose Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eh bei dir.

In Zukunft braucht kein Mensch mehr spielen, die Idioten in schwarz sollen würfeln. Zum kotzen!

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Nein bös sein, aber das war heute nix anderes, außer BETRUG! 

Ist man aber eh gewohnt. 

Ja und genau aus der Gewohnheit müssen alle Vereine jetzt mal ausbrechen,

Klagen, Abtreten vom Spielfeld, kann mir nicht vorstellen, das es für den ÖFB leiwand ist, wenn mal eine Manschaft in der 60ten das Spielfeld verlässt, vorallem wenn das häufiger vorkommt, da steht auch Geld dahinter was sky bezahlt für die rechte etc. geschweige den die Fans die unrund laufen 

Unfassbar bin noch immer komplett schockiert, das man Lustenau um einen Punkt betrogen hat, 

Geschweige den wieviele Spiele zu gunsten gedreht wurden mit solchen wahnsinnigen Entscheidungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch Betrug und nichts anderes. 

Ich hab jetzt versucht logisch nachzudenken wie der VAR da nicht einmal den Schiri zum Monitor schicken kann, und mir kommt einfach keine andere Erklärung als Betrug in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 1 Minute:

Btw. das ist auch der schiri der beim 3:3 von uns in lustenau den elfer gegeben hat!

Wirklich? Org. Das war ja damals auch eine absoluter Skandal. Der Elfer der keiner war durchgehen lassen. Und dann Abseits geben für TW Irreration obwohl der Ball Rechts von Burgi aus TW Sicht vorbeiging und der TW rechts vom Ball stand. Das konntest du dir damals auch nicht ausdenken. Da wurden wir sogar um 2 Tore regelrecht betrogen vom VAR, der sogar die Kameraeinstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag