Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wie gehabt...Rapid neues Stadion = Austria wird diese Saison Meister. bearbeitet 27. November 2016 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Du tust so als wäre das, das erste mal weltweit. Gestern hat dazu kaum jemand etwas kommentiert. Aber ist auch egal, bin nämlich voll bei mazunte. Ist es sicher nicht, aber es kommt zum Glück nur äußerst selten vor und da fragt man sich dann schon, was die Schiris eigentlich machen. btw: Ich habe in den letzen Wochen nie im Konkurrenz thread oder in threads der anderen Vereine gepostet, bin da also eh auch bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2016 lionelmue schrieb Gerade eben: Eh. Die Konkurrenz ist mir derzeit eh relativ wurscht, aber so ein Tor wegen Abseits nicht zu geben ist eine absolute, bodenlose Frechheit und einfach nur unter aller Sau. +1 und möchte das jetzt "noch nicht" kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Wie gehabt...Rapid neues Stadion = Austria wird diese Saison Meister. Deiner Stichprobe hält nicht mal in den Sozialwissenschaften stand. bearbeitet 27. November 2016 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Mittlerweile fast jede Runde die Austria mit 14 Mann am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile fast jede Runde die Austria mit 14 Mann am Platz. gleicht sich alles aus über die Saison, jede Mannschaft darf mal benachteiligt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. November 2016 Man of für Match ist der Schiri. Schade für den wac. Schade für die Liga. Ein besseres regional Liga Match war dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Wahnsinn...Austria echt nicht gut und gewinnt 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 3:0. Austria meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Da es einfach nicht realistisch ist dass austria die ganze saison den schiri und das spielglück auf ihrer seite haben, mache ich mir zur zeit wenig sorgen darüber auch wenn es schon skurril wirkt. Mit der art fussball zu spielen werden sie früher oder später scheitern und die fans gegen sich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Hörts auf über die Austria zu raunzen die sind von der Tabelle her nicht mehr unsere Konkurrenz jetzt muss man um Platz 5 kämpfen und gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden: Der Schiri kann net neutral sein. Gibs ja gar net. Meinst weil er den Elfer nach Foul an Edomwonyi nicht gab? Indigo schrieb vor 3 Stunden: Da es einfach nicht realistisch ist dass austria die ganze saison den schiri und das spielglück auf ihrer seite haben, mache ich mir zur zeit wenig sorgen darüber auch wenn es schon skurril wirkt. Mit der art fussball zu spielen werden sie früher oder später scheitern und die fans gegen sich haben. Hatten auch schon Pech bei Fehlentscheidungen gg. uns. Vorallem in der EL. Ihr heute ja auch im Glück mit dem Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2016 Ist ja wirklich amüsant, wie ihr immer über die Spielweise von Austria und das Spielglück herzieht, als hätten wir Runde für Runde das Glück auf unserer Seite... ist ja nicht so das uns auch schon reguläre Tore aberkannt wurden, nicht wahr.... Austria ist dieses Jahr klar besser als ihr, und nicht nur dank Glück, sondern von der Qualität her der Spieler. Die Zeiten von Steffen Hofmann sind passe, willkommen in der Zeit danach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. November 2016 huiiiiiii schrieb vor 5 Stunden: Wie Wien lasstig die Schiedsrichter sind erlebe ich hier gerade in wolfsberg. Jaja, die da oben in Wien.....das hat schon ein anderer getrommelt und der lag permanent sowas von falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Hatten auch schon Pech bei Fehlentscheidungen gg. uns. Vorallem in der EL. habts auch schon mal pech gehabt? sogar in der EL? das is schon schad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts