bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Tuns ja eh: Aserbaidschan würd ich mir schon geben. War eh lange nicht mehr beim Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Bis zum Länderspiel sinds noch 5 Wochen. Das wird schon klappen FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Tuns ja eh: Hab ich gar ned mitbekommen. Tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2023 Salzburg mit schweinskick gegen Roma findet keine Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. Das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Na gut, ich halt meine Klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. hättest nicht einfach die Pappn haltn können haha bearbeitet 16. Februar 2023 von baeckerbua 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 19 Minuten: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. Du hast es verschrien würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. in Wahrheit ist salzburg (also diese mannschaft) eine biedere hundstruppen die dieses jahr auch in AUT schlagbar ist. von uns natürlich nicht. aber ich denke wenn da eine mannschaft ist die bis zum ende gut drauf ist und dabei ist kann es heuer einen anderen meister geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: in Wahrheit ist salzburg (also diese mannschaft) eine biedere hundstruppen die dieses jahr auch in AUT schlagbar ist. von uns natürlich nicht. aber ich denke wenn da eine mannschaft ist die bis zum ende gut drauf ist und dabei ist kann es heuer einen anderen meister geben. Das ist wie Groundhog Day. Das sagen wir jedes Jahr, dann werden sie in den ersten 4 Partien des OPO wieder alles klar machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: in Wahrheit ist salzburg (also diese mannschaft) eine biedere hundstruppen die dieses jahr auch in AUT schlagbar ist. von uns natürlich nicht. aber ich denke wenn da eine mannschaft ist die bis zum ende gut drauf ist und dabei ist kann es heuer einen anderen meister geben. Mit Feldhofer haben wir gegen die Unentschieden gespielt, dass sagt schon viel über Dosingen diese Saison aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: in Wahrheit ist salzburg (also diese mannschaft) eine biedere hundstruppen die dieses jahr auch in AUT schlagbar ist. von uns natürlich nicht. aber ich denke wenn da eine mannschaft ist die bis zum ende gut drauf ist und dabei ist kann es heuer einen anderen meister geben. Ich bin überzeugt, dass an einem guten Tag für Ried oder Altach sogar diese Mannschaften Salzburg besiegen können, aber an der Konstanz der Salzburger kommt leider keine Mannschaft heran und das zeichnet sie eigentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. Wir sprechen nicht mehr über das Konstrukt! Dann lockst du die Vögel auch nicht an!!! bearbeitet 16. Februar 2023 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Was Salzburg in Capaldo sieht würd ich gerne wissen. Die interessantere Frage ist doch warum Jaissle ihn als 8er sieht. Ein bisschen so der laimer Typ aber mit weniger Präsenz imho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts