Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2023 In Österreich wird sowas halt kaum zurückgenommen. Da muss es quasi kein Kontakt gewesen es sein. Ob der Spieler den Kontakt bewusst gesucht hat und quasi schon geflogen ist, bevor es den Kontakt gab, spielt viel zu selten eine Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Altmann masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Silva schrieb vor 4 Minuten: In Österreich wird sowas halt kaum zurückgenommen. Da muss es quasi kein Kontakt gewesen es sein. Ob der Spieler den Kontakt bewusst gesucht hat und quasi schon geflogen ist, bevor es den Kontakt gab, spielt viel zu selten eine Rolle. Bin mir nicht mal sicher ob alle österreichischen Schiris den Elfer zurücknehmen würden wenn der Verteidiger vorm Stürmer ins Out rutscht. Der Verteidiger könnte ja beim Rutschen aktiv den Rasen zur Stolperfalle für den Stürmer gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Ich hab das vor einiger Zeit schon geschrieben. Früher hat man immer gemeint, dass ein Foul auch eines Elfers würdig sein muss. Heute wird ein Elfer mit minimalen Berührungen gerechtfertigt, nur um ja keinen Fehler zugeben zu müssen. Lächerliche Entscheidung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das vor einiger Zeit schon geschrieben. Früher hat man immer gemeint, dass ein Foul auch eines Elfers würdig sein muss. Heute wird ein Elfer mit minimalen Berührungen gerechtfertigt, nur um ja keinen Fehler zugeben zu müssen. Lächerliche Entscheidung! So ist es, im Endeffekt sollte man schon die Laufbewegung und das Verhalten des Stürmers betrachten, der Rieder schien förmlich geschrien zu haben "hoit i muss dich doch zumindest annähernd erwischen um zu fligan" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Danke Var. Danke Altmann. Danke für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2023 2:0, Schade und der sinnlose Elfer hat das Spiel in Richtung Ried gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: So ist es, im Endeffekt sollte man schon die Laufbewegung und das Verhalten des Stürmers betrachten, der Rieder schien förmlich geschrien zu haben "hoit i muss dich doch zumindest annähernd erwischen um zu fligan" Lange liegen zu bleiben ist auch noch wichtig, nach so einer brutalen Attacke. Nach Sichtung des VAR musst dem Spieler normal eine Gelbe Karte geben. Wo soll sich der wehgetan haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 westösterreichische mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor einer Stunde: Den Gewinner dieser Partie wünsche ich mir fürs Halbfinale. Heimspiel natürlich. Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. Natürlich wenn man Red Bull ausschaltet, brunzt man sich durch den Bewerb.. bearbeitet 4. Februar 2023 von Cosanera 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor einer Stunde: Den Gewinner dieser Partie wünsche ich mir fürs Halbfinale. Heimspiel natürlich. Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. Bin ich froh dass wir alle Runden souverän überstanden und Treibach auch noch hergwetzt haben bearbeitet 4. Februar 2023 von Ottakringer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 Cosanera schrieb vor 9 Minuten: Natürlich wenn man Red Bull ausschaltet, brunzt man sich durch den Bewerb.. Cosi, das war ein ironisches Scherzerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Bin ich froh dass wir alle Runden souverän überstanden haben und Treibach auch noch hergwetzt haben Treibach war easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Die Austria hat heut übrigens ein Fangruppen turnier gemacht es waren unsterbliche Mannschaften dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Die Austria hat heut übrigens ein Fangruppen turnier gemacht es waren unsterbliche Mannschaften dabei War zu erwarten … auf Twitter geht das „against racism - Kicker Pickerl“ durch die Runde und die eigene Kurve kickt (wie immer) mit Nazis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts