Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

In Österreich wird sowas halt kaum zurückgenommen. Da muss es quasi kein Kontakt gewesen es sein. Ob der Spieler den Kontakt bewusst gesucht hat und quasi schon geflogen ist, bevor es den Kontakt gab, spielt viel zu selten eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 4 Minuten:

In Österreich wird sowas halt kaum zurückgenommen. Da muss es quasi kein Kontakt gewesen es sein. Ob der Spieler den Kontakt bewusst gesucht hat und quasi schon geflogen ist, bevor es den Kontakt gab, spielt viel zu selten eine Rolle.

Bin mir nicht mal sicher ob alle österreichischen Schiris den Elfer zurücknehmen würden wenn der Verteidiger vorm Stürmer ins Out rutscht. Der Verteidiger könnte ja beim Rutschen aktiv den Rasen zur Stolperfalle für den Stürmer gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab das vor einiger Zeit schon geschrieben. Früher hat man immer gemeint, dass ein Foul auch eines Elfers würdig sein muss. Heute wird ein Elfer mit minimalen Berührungen gerechtfertigt, nur um ja keinen Fehler zugeben zu müssen. Lächerliche Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das vor einiger Zeit schon geschrieben. Früher hat man immer gemeint, dass ein Foul auch eines Elfers würdig sein muss. Heute wird ein Elfer mit minimalen Berührungen gerechtfertigt, nur um ja keinen Fehler zugeben zu müssen. Lächerliche Entscheidung!

So ist es, im Endeffekt sollte man schon die Laufbewegung und das Verhalten des Stürmers betrachten, der Rieder schien förmlich geschrien zu haben "hoit i muss dich doch zumindest annähernd erwischen um zu fligan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

So ist es, im Endeffekt sollte man schon die Laufbewegung und das Verhalten des Stürmers betrachten, der Rieder schien förmlich geschrien zu haben "hoit i muss dich doch zumindest annähernd erwischen um zu fligan"

Lange liegen zu bleiben ist auch noch wichtig, nach so einer brutalen Attacke. Nach Sichtung des VAR musst dem Spieler normal eine Gelbe Karte geben. Wo soll sich der wehgetan haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flanders schrieb vor einer Stunde:

Den Gewinner dieser Partie wünsche ich mir fürs Halbfinale. Heimspiel natürlich. 

Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. 

Natürlich wenn man Red Bull ausschaltet, brunzt man sich durch den Bewerb..:facepalm:

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flanders schrieb vor einer Stunde:

Den Gewinner dieser Partie wünsche ich mir fürs Halbfinale. Heimspiel natürlich. 

Bekommen wird das Los Sturm natürlich. Die brunzen sich durch diesen Bewerb. 

Bin ich froh dass wir alle Runden souverän überstanden und Treibach auch noch hergwetzt haben :=

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb Gerade eben:

Die Austria hat heut übrigens ein Fangruppen turnier gemacht 

es waren unsterbliche Mannschaften dabei ;)

War zu erwarten … auf Twitter geht das „against racism - Kicker Pickerl“ durch die Runde und die eigene Kurve kickt (wie immer) mit Nazis :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag