orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: war letzte Saison 1 mal als wir daheim gegen Sturm 0:3 hinten lagen Das war im herbst! Da war noch didi trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Also wenn Sturm den Dante für mehr als 3mille zu Reims bringt könnens 3 Kreuzzeichen machen … das Wunder hätte fast schon Badji Ausmaße. Mir geht nicht ein wie Vereine an solchen Blindgängern so großes Interesse haben können. Hab eh bei uns geschrieben das Dante seine Limits hat. Aber so wahnsinnig viele fähigere AVs sehe ich momentan auch nicht auf seiner Position. In Frankreich schließt heute das Fenster die sind also unter Zugzwang und wir müssten ihn auch ersetzen eventuell. Unter 3 würde ich ihn nicht hergeben. So dringend ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Das war im herbst! Da war noch didi trainer! Sept. 2021 sogar das ist ja länger her als der Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: war letzte Saison 1 mal als wir daheim gegen Sturm 0:3 hinten lagen das war aber noch zu DK Zeiten, er sprach ja das sie im Frühjahr gehypt wurden und es danach passiert sein soll So oder so, seine Aussage zum Nachwuchs ist einfach strunzdeppad, egal wie er zum Ö-Topf steht (auch wenn ich da bei ihm bin) allein wegen dieser Aussage bin ich froh das er es nicht wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Sept. 2021 sogar das ist ja länger her als der Platzsturm Welcher Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 Silberschweif schrieb vor 8 Minuten: Welcher Platzsturm? es gab nur einen, war nicht ernst gemeint, das mit dem Rücken zum Feld ist 1,5 Jahre her, warum man sowas erwähnen muss kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es gab nur einen, war nicht ernst gemeint, das mit dem Rücken zum Feld ist 1,5 Jahre her, warum man sowas erwähnen muss kA Deswegen war ich etwas verwirrt. So besoffen bin ich nun auch nie im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: es gab nur einen, war nicht ernst gemeint, das mit dem Rücken zum Feld ist 1,5 Jahre her, warum man sowas erwähnen muss kA Gab doch letztes Jahr irgendeine Partie, wo der Block sich umgedreht hat, mit den alten "Rapid braucht Veränderung" Doppelhalten, usw. War das WAC im September? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 31. Januar 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Gab doch letztes Jahr irgendeine Partie, wo der Block sich umgedreht hat, mit den alten "Rapid braucht Veränderung" Doppelhalten, usw. War das WAC im September? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2023 Grimey schrieb vor einer Stunde: Sollte man bei Sturm vielleicht noch hinzufügen, dass sogut wie nix aus dem eigenen Nachwuchs nachkommt. Darin sehe ich einen großen Unterschied zu Sturm. Wir stehen tatsächlich mit dem Ö-Topf nicht an, da aus unserer Jugend ständig gute österreichische Spieler nachkommen. Obwohl die Leistungen von Sturm 2 auch durchaus gut sind. Ich sehe das IV aber deshalb als interessant an weil es eben die spezifische Sturm-Lage und die Antworten darauf erklärt. Bei Stadion und Nachwuchs arbeiten wir ganz anders. Im Endeffekt sollten wir aber leistungsmäßig imstande sein, an Sturm wieder vorbei zu ziehen. Und zwar OHNE dass wir auf Schwächephasen der anderen hoffen müssen, weil die möglicherweise absehbar nicht kommen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Gab doch letztes Jahr irgendeine Partie, wo der Block sich umgedreht hat, mit den alten "Rapid braucht Veränderung" Doppelhalten, usw. War das WAC im September? ja, würde bedeuten Schicker schaut sich Rapid Spiele auch ohne Sturmbeteiligung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Aber so wahnsinnig viele fähigere AVs sehe ich momentan auch nicht auf seiner Position. Zeigt wie schwach in Österreich da die AV besetzt sind und wie wenig relevant diese Position für den Erfolg einer Mannschaft ist. Dante hat natürlich immer wieder gute Aktionen, aber selbst bei den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, habe ich genug Szenen gesehen, bei denen man nicht glauben kann, dass so jemand Profispieler ist. Ich halte Gazibegovic auf der anderen Seite auch nicht für einen überragenden(!) AV (inb4 Rapid-AV sind auch nicht besser), aber der hat mir im Gesamtpaket massiv besser gefallen. Da würde ich solche Summen tatsächlich verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Zeigt wie schwach in Österreich da die AV besetzt sind und wie wenig relevant diese Position für den Erfolg einer Mannschaft ist. Dante hat natürlich immer wieder gute Aktionen, aber selbst bei den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, habe ich genug Szenen gesehen, bei denen man nicht glauben kann, dass so jemand Profispieler ist. Ich halte Gazibegovic auf der anderen Seite auch nicht für einen überragenden(!) AV (inb4 Rapid-AV sind auch nicht besser), aber der hat mir im Gesamtpaket massiv besser gefallen. Da würde ich solche Summen tatsächlich verstehen. Fürs Sturm Spiel sind die AVs eine der Wichtigsten Positionen da Sturm ohne Flügelspieler spielt und die AVs diese rolle übernehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-kapitaen-manfred-fischer-von-mls-klub-umworben/ Fischer könnte es in die MLS ziehen. Was mich aber wundert: die haben ihm 2021 nur einen 2 Jahres Vertrag gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2023 Prelec könnte die WSG verlassen und möglicherweise mehr einbringen, als beim Wechsel von Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts