hariano Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Da ging es um den Torhüterwechsel von Pentz auf Fürchtl… in dem zussammenhang des Torhüters wurde der Satz gesagt… Oh ok sorry. Wie gesagt ich schau 2 spiele gleichzeitig da kann das schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Zweiter Elfer für Villareal nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2022 Herbert muss Frauenfußball schauen während die Austria spielt find im am besten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Ah das waren noch Zeiten wo wir die geschlagen haben... Mit so klingenden Namen wie... Auer... oder Prosenik...dazu unser Schranken im Tor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Also als verteidiger hast sicher alpträume nach einem spiel gegen die Spanier. Wahnsinn wie sie die def schwindlig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Ah das waren noch Zeiten wo wir die geschlagen haben... Mit so klingenden Namen wie... Auer... oder Prosenik...dazu unser Schranken im Tor... Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es Einmal zu Huase ein 0.zu 0, wobei da Villareal in Minute 94 eine Tausenderchance vergeben hat....da war ich im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es https://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2015-2016-gruppe-e-rapid-wien-villarreal-cf/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten: Du glaubst, dass die Violas einen Stich gg. Villareal machen? Du hast viel Fantasie! Mein Tipp: 4:1 Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf. muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Adversus schrieb Gerade eben: https://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2015-2016-gruppe-e-rapid-wien-villarreal-cf/ Danke hab ich echt vergessen. Schande über mein Haupt... Aber die Aufstellung war echt lusitg, unglaublich, dass man diesen Leuten Villareal schlagen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es was für ein gedächnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es Einmal zu Huase ein 0.zu 0, wobei da Villareal in Minute 94 eine Tausenderchance vergeben hat....da war ich im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Oktober 2022 Klingeling 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf. muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht Jo offensiv kann man net meckern. Hätten auch schon den ausgleich machen können. Aber die Spanier haben einfach zu viel individuelle qualität wie man gerade beim 2:0 sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts