Gast Geschrieben 15. September 2022 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Kiingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. September 2022 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Klingeling zum dritten Fortsetzung folgt Klingeling zum vierten Fortsetzung folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2022 Das geht grad ziemlich leicht für lech… wenn i ma überleg wenn wir da spielen täten muss i leider sagen dass es wohl ähnlich ausgegangen wär…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2022 Beeindruckender Auftritt in Sachen Laufbereitschaft und Intensität der Polen. Klar, spielerisch wie auch die Austria stellenweise limitiert, aber diesen Kampfgeist von Lech vermisse ich bei uns schon seit langem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Echt toll. War abzusehen das die Austria bzw Sturm die schwer erarbeiten Punkte der letzten Jahr in der 5 Jahreswertung verlieren und nix holen werden. Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an unser Vaduz Desaster denke. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Wenn wir nicht so orsch wären, wär da heuer einiges drin. Die direkte Konkurrenz überzeugt mich wirklich nicht bisher (abgesehen von den Dosen). Aber wir sind halt auch sehr orsch.. bearbeitet 15. September 2022 von Wanky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Wanky schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nicht so orsch wären, wär da heuer einiges drin. Die direkte Konkurrenz überzeugt mich wirklich nicht bisher (abgesehen von den Dosen). Aber wir sind halt auch sehr orsch.. In Wirklichkeit nehmen sich halt die Teams hinter Red Bull nicht viel. Es gibt momentan keinen der sich am 2. Platz absetzt. Das wechselt durch und so wäre auch eine Meisterschaft ohne Red Bull spannender. Klar würde es dann nicht die doch beeindruckenden Spiele gegen Milan oder Chelsea geben. Wäre aber wohl dem Großteil hier egal. Es ist wie es ist. Spotten brauchen wir diese Saison am allerwenigsten. Nächstes Jahr kann die Welt (abseits von Red Bull) schon wieder ganz anders aussehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: In Wirklichkeit nehmen sich halt die Teams hinter Red Bull nicht viel. Es gibt momentan keinen der sich am 2. Platz absetzt. Das wechselt durch und so wäre auch eine Meisterschaft ohne Red Bull spannender. Klar würde es dann nicht die doch beeindruckenden Spiele gegen Milan oder Chelsea geben. Wäre aber wohl dem Großteil hier egal. Es ist wie es ist. Spotten brauchen wir diese Saison am allerwenigsten. Nächstes Jahr kann die Welt (abseits von Red Bull) schon wieder ganz anders aussehen. So ist es. Finde die Welt kann national sogar noch heuer ganz anders aussehen. Da sind wir - v.a. durch die Punkteteilung im März - nicht mal von Platz zwei weit weg & zwei direkte Konkurrenten haben intensive englische Wochen. Da müssten wir halt handeln und mal diesen Abwärtstrend endlich stoppen. Aber das ist eine andere Baustelle und ein Fall für einen anderen Thread. bearbeitet 15. September 2022 von Wanky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Mici schrieb vor 12 Minuten: Echt toll. War abzusehen das die Austria bzw Sturm die schwer erarbeiten Punkte der letzten Jahr in der 5 Jahreswertung verlieren und nix holen werden. Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an unser Vaduz Desaster denke. Noch ärgerlicher finde ich dass gerade die Teams die einen Dreck zur 5JW beitragen die Fixplätze abstauben - allen voran die Austria. Absolut 0 zur 5JW beigetragen und die EC Millionen sind auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ein verschwendeter EC Platz ist das, sonst nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Wanky schrieb vor 9 Minuten: So ist es. Finde die Welt kann national sogar noch heuer ganz anders aussehen. Da sind wir - v.a. durch die Punkteteilung im März - nicht mal von Platz zwei weit weg & zwei direkte Konkurrenten haben intensive englische Wochen. Da müssten wir halt handeln und mal diesen Abwärtstrend endlich stoppen. Aber das ist eine andere Baustelle und ein Fall für einen anderen Thread. Wie kommst vom UPO auf Platz 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 oestl schrieb vor 18 Minuten: Wie kommst vom UPO auf Platz 2? Unser Glück, dass die Punkte erst 2023 geteilt werden und wir genug Zeit haben uns noch rechtzeitig zu fangen. Falls sich halt was ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Habe mit gestern alle Spiele und Tore angesehen vom EC Was die ganzen Vereine egal von wo für Legionäre haben ist ein Wahnsinn wenn man die mit unseren vergleicht Frage Wann hat Rapid den letzten Legionär drn man holte wieder mit großen Gewinn Verkauft? Boli und Beric fallen mir ein Das ist sehr schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Habe mit gestern alle Spiele und Tore angesehen vom EC Was die ganzen Vereine egal von wo für Legionäre haben ist ein Wahnsinn wenn man die mit unseren vergleicht Frage Wann hat Rapid den letzten Legionär drn man holte wieder mit großen Gewinn Verkauft? Boli und Beric fallen mir ein Das ist sehr schwach Kvili und Galvao könnte man hinzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts