Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Bildern oder so von den Salzburg Fans, z.B. das Banner würd mich interessieren, oder generell wie deren Fantribüne so ausschaut. Erstens versäumst du nichts wenn du davon bisher noch nichts gesehen hast (es gibt ja auch nichts zu sehen in Wahrheit). Und wenn es dich doch interessiert, am Sonntag spielt Rapid dort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Mani1610 schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte das wäre ein Witz, die meinen das aber anscheinend wirklich ernst. Beschreibt eigentlich die "Fanszene" von RB und wie sie von anderen gesehen werden perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 Mani1610 schrieb vor 26 Minuten: Ich dachte das wäre ein Witz, die meinen das aber anscheinend wirklich ernst. Peinlicher gehts nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 eeelias schrieb vor 23 Minuten: oder generell wie deren Fantribüne so ausschaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Peinlicher gehts nimma... was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 eeelias schrieb vor 23 Minuten: Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Bildern oder so von den Salzburg Fans, z.B. das Banner würd mich interessieren, oder generell wie deren Fantribüne so ausschaut. hier womöglich das Highlight und der lauteste Moment in der Geschichte von RB 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 Dann geh ich davon aus, dass es keine Plattform dafür gibt. Warum sollten sie sich auch selbst so bloß stellen. Die Witze hier sind ja echt gut, aber Bilder von der leeren Tribüne und von peinlichen Choreografien würden mich trotzdem mehr amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 Natürlich ist die Red Bull Fan Szene peinlich und in Siezenheim ist es so Leise das man Salzburger Studenten mit Studienbüchern antrifft denen es in der Bücherei zu laut ist. Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung. Weil die ist derzeit dermassen peinlich das ist undankbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 Tomy14 schrieb vor 48 Minuten: Die RB Kunden inszenieren sich liebend gern als die "guten" Fans um zu kaschieren wie lächerlich sie und ihr Verein sind Mag sein. Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher wenn man sich gegenseitig in die Fresse haut. Und vor allem wenn man in Gruppen und in Überzahl auf andere Fans losgeht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 26 Minuten: was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein Weils a Heuchlerei is ohne Ende. Denen ist die Queen genau wuarscht...reines Marketing von oben runter. Wir sind immer die Braven und die Guten. Egal ob das jetzt anlassbezogen angemessen ist oder nicht. Nichts singen is ja ok, aber "sie stehen united in den schweren Stunden"...oida bitte. Und das war dann auch der Grund warum überhaupt angepfiffen worden ist...na sicher. RB hat mit united genau nix am Hut. Das ist united for die Marke Red Bull, die Getränkemarke und Sportvermarktung, und sonst gar nix. bearbeitet 15. September 2022 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2022 alexbender schrieb vor 25 Minuten: Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung. Nein, einfach nur nein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2022 Passt doch eh perfekt, dieses Anbiedern an eine Instutition, die über Jahrhunderte den eigenen Reichtum durch Ausbeutung von Menschen in kolonialen Herrschaftsgebieten aufgebaut hat. Würde man sich mit dem Inhalt kritischer auseinandersetzen, müssten man sich vielleicht auch mit so manchen Dingen von Mateschitz auseinandersetzen. Man darf schon beim Tod eines Menschen Respekt zeigen. Diese übertriebene Anteilnahme als außenstehende Organisation bzw. Person ist aber höchst lächerlich. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 31 Minuten: Mag sein. Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher wenn man sich gegenseitig in die Fresse haut. Und vor allem wenn man in Gruppen und in Überzahl auf andere Fans losgeht. was soll dieses unnedige Kommentar jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2022 Mani1610 schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte das wäre ein Witz, die meinen das aber anscheinend wirklich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein alexbender schrieb vor einer Stunde: Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung. Nau, die Zeiten scheinen sich zu ändern. Von "Lieber Wiener Liga mit Rapid, als CL mit RB" zu "lieber peinliche Bullenstimmung, als Rapid 2022" Nehmts euch am Sonntag halt gleich ein paar Klatschpappen mit 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts