fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten: Never ever. Transferbilanz von 2020-2022 liegt bei +18,5 Mio. Ohne Höjlund bei +1,5 Mio. moerli rechnet halt gerne daumen mal pi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Salzburg Elfer zum 1:0 durch bearbeitet 27. August 2022 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2022 Aufsteiger Lustenau trotz Niederlage heute gegen Red Bull vor Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Auf willhaben geht es auch schon ab mit cl Tickets für Salzburg. Ist halt immer so bei ausverkauften Spielen, Konzerten, Events was auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Mit was haben die bitte 40 Mio. gemacht? Gut Hojlund und Yeboah sind ca. 23-26 Mio. + 4 Mio. an Prämien aus der EL-Gruppe letztes Jahr., Wo kommen die übrigen 10-13 Mio her? fais9 schrieb vor 37 Minuten: moerli rechnet halt gerne daumen mal pi. Klingt für mich eher nach Daumen x Pi x 2. bearbeitet 27. August 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Mit was haben die bitte 40 Mio. gemacht? Gut Hojlund und Yeboah sind ca. 23-26 Mio. + 4 Mio. an Prämien aus der EL-Gruppe letztes Jahr., Wo kommen die übrigen 10-13 Mio her? Heuer sind sie auch in der Gruppenphase, 6 ausverkaufte Spiele, Prämie, Vermarktungstopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn. Die nehmen 17 Mio für einen Spieler ein. Wahnsinn. Mich frisst der Neid, muss ich echt sagen. Also das ist jetzt schon mal ne richtige Ansage. E wurscht wir hätten es e wieder gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Heuer sind sie auch in der Gruppenphase, 6 ausverkaufte Spiele, Prämie, Vermarktungstopf Aso, er zählt die angefange Saison auch schon dazu. Dann war wohl die Ausdrucksweise schlecht. "In den letzten 2 Jahren" bezieht sich in meinem Wortschatz nämlich auf die Vergangenheit und nicht auf die Zukunft. bearbeitet 27. August 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2022 Nationaltrainer weiß nicht mal das noch 3 Teams International vertreten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Nationaltrainer weiß nicht mal das noch 3 Teams International vertreten sind Da war ich jetzt ehrlich gesagt etwas schockiert. So als würds ihn eigentlich sowieso überhaupt ned interessieren. Bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 Wenn Wals schwächelt sind wir da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn. Die nehmen 17 Mio für einen Spieler ein. Wahnsinn. Mich frisst der Neid, muss ich echt sagen. Also das ist jetzt schon mal ne richtige Ansage. Für einen Spieler der gerade mal ein halbes Jahr bei Ihnen war - bei uns musst froh sein wenn ein Neuzugang nach einem halben Jahr mal Leistung bringt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Für einen Spieler der gerade mal ein halbes Jahr bei Ihnen war - bei uns musst froh sein wenn ein Neuzugang nach einem halben Jahr mal Leistung bringt.. ... und nicht verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 0:6.... lol ... wenn wir heute gegen RBS spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 oestl schrieb vor 26 Minuten: Wenn Wals schwächelt sind wir da! 6:0 für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts