baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Schaut gut aus, Wir sind die bessere manschaft (muss natürlich net unbedingt am ende was zählbares bringen gibt einem als sturmfan aber ein beruhigendes gefühl) Meiner meinung nach immer noch die nummer 2 in österreich. Mit dem kann ich sehr sehr gut leben was hat das aber im Rapid Konkurrenz Fredl zu suchen? rein Interessehalber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Nix für ungut aber beide sind im moment sicher besser als rapid. LASK und Sturm sind im moment definitiv über euch zu stellen. Das heist net das alles bei euch scheisse ist aber im moment sind beider besser, ja das stimmt und ich habe nie gegenteiliges geschrieben, also wo nimmst du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was hat das aber im Rapid Konkurrenz Fredl zu suchen? rein Interessehalber Als ASB Rapidler solltest doch wissen dass der nur bei euch schreibt aber Sturm Fan ist. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was hat das aber im Rapid Konkurrenz Fredl zu suchen? rein Interessehalber Jetzt verstehe ich dich nicht ganz wo sonst soll ich Sturm vs Lask diskutieren wenn net im konkurenz fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Jetzt verstehe ich dich nicht ganz wo sonst soll ich Sturm vs Lask diskutieren wenn net im konkurenz fredl? Im Sturm Channel evtl? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? Naja Teil 1 haben wir verloren. Antwort 2 gibts am Sonntag, dann wissen wir mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Chris94 schrieb Gerade eben: Im Sturm Channel evtl? Ne wie schon gesagt da schreib ich net, Is net meins dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb Gerade eben: Naja Teil 1 haben wir verloren. Antwort 2 gibts am Sonntag, dann wissen wir mehr! auch an dich: habe ich in meiner aussage irgendetwas auf rapid bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: auch an dich: habe ich in meiner aussage irgendetwas auf rapid bezogen? NE aber es klang so als ob beide relativ scheisse wären. Ich glaub darum ging es (zumindest bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: auch an dich: habe ich in meiner aussage irgendetwas auf rapid bezogen? Assssaoooooo du meintest besser als sie gerade spielen. Und ned besser als wir! ok sry mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: NE aber es klang so als ob beide relativ scheisse wären. Ich glaub darum ging es (zumindest bei mir) es ging mir darum dass ich bei beiden nichts beängstigendes sehe, für keinen verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Also im winter gibts für höjlund definitiv eine 2 stelligen millionen betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 1:0 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2022 schöner Abschluss von BWT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 schönes Tor vom Japaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts