Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Die haben sie ja für die Transfers verwendet oder? Wurde ja offiziell gesagt, dass Vorgriffe auf die EC Gelder getätigt wurden.

Ja natürlich teilweise. Alles wird aber dadurch nicht aufgebraucht worden sein. Darüber hinaus gibt es ja auch noch die zweite Tranche des Darlehens bei dem kredithai :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/wirtschaft/riesenverlust-krankenkasse-schickt-cpi-immobilien-gmbh-in-konkurs/402106197

Nun ist die Österreichische Gesundheitskasse Pimperl zuvorgekommen und hat schon vor etlichen Tagen einen Insolvenzantrag wegen offener Beiträge gestellt, wie der Abwickler dem KURIER bestätigt.

Hat nicht ein gewisser Wiener Verein auch offene Beträge bei der GK? :augenbrauen:

Wenn da auch nur irgendwer im Verein seine sieben Sachen zusammen hat, zahlen die die SV zuerst, die sind da nämlich recht humorlos und du bist auch schnell in der persönlichen Haftung der GFs drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb am 10.8.2022 um 12:34 :

 

Das sag ich schon seit Jahren
aber mir hört ja (scheinbar) keiner zu ...

Im Ernst jetzt: Ich wär nicht sehr traurig wenn wir heuer die Gruppe verpassen und dafür endlich einen Endplatz mit fixer Gruppe ergattern. Das würde die gesamte Planung und Kadergestaltung unglaublich vereinfachen. Den ganzen Kondi-Herbst-Scheiß, die 6er-Frage, die LV-Frage, die Einbau-von-jungen-Frage, das alles wär doch viel leichter wenn wir nicht ständig die dümmste Quali-Form ausfassen würden. Das ganze Testen und Erproben funktioniert nicht richtig wenn man ständig um den Aufstieg gegen irgendwelche hochambitionierte nonames bangen muss.

 

bearbeitet von Top_ League
Passt nicht hier her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten:

Minimum erfüllt. Jetzt hoffe ich, dass die undankbaren lilafarbenen Ungusteln von den Türken daheim aus dem Stadion geschossen werden.

Nein, die sollen ruhig in die EL, bekommen dort stärkere Gegner und sind in der Meisterschaft geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nostradamus_fidibus schrieb vor 29 Minuten:

Minimum erfüllt. Jetzt hoffe ich, dass die undankbaren lilafarbenen Ungusteln von den Türken daheim aus dem Stadion geschossen werden.

Solange man noch nicht Vaduz rausgeschmissen hat, sollten wir lieber dann erst bled reden( positiven Sinne) wenn wir fix in der Gruppe sind:) .

Dann bin ich dabei :),  spielen die vor uns bzw zeitlich, weil ja das Datum gleich sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich liebe den Austria Channel…

Wenn man gegen einen MW schwächeren Gegner gewinnt hatten wir entweder Glück oder die Anderen sind einfach schlecht oder Amateure.

Wenn man gegen einen MW stärkeren Gegner verliert ist man sowieso schlecht.

Wenn man gegen einen MW stärkeren  Gegner gewinnt hatte man entweder Glück oder der Gegner hat das Spiel einfach nicht ernstgenommen.

Kannst du dir einfach nicht ausdenken. Sorry aber irgendwann ist es halt einfach kein Glück mehr wenn man gewinnt oder weiterkommt. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Ich liebe den Austria Channel…

Wenn man gegen einen MW schwächeren Gegner gewinnt hatten wir entweder Glück oder die Anderen sind einfach schlecht oder Amateure.

Wenn man gegen einen MW stärkeren Gegner verliert ist man sowieso schlecht.

Wenn man gegen einen MW stärkeren  Gegner gewinnt hatte man entweder Glück oder der Gegner hat das Spiel einfach nicht ernstgenommen.

Kannst du dir einfach nicht ausdenken. Sorry aber irgendwann ist es halt einfach kein Glück mehr wenn man gewinnt oder weiterkommt. 

einfach likes verteilen bei den Schwindligen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Ich liebe den Austria Channel…

Wenn man gegen einen MW schwächeren Gegner gewinnt hatten wir entweder Glück oder die Anderen sind einfach schlecht oder Amateure.

Wenn man gegen einen MW stärkeren Gegner verliert ist man sowieso schlecht.

Wenn man gegen einen MW stärkeren  Gegner gewinnt hatte man entweder Glück oder der Gegner hat das Spiel einfach nicht ernstgenommen.

Kannst du dir einfach nicht ausdenken. Sorry aber irgendwann ist es halt einfach kein Glück mehr wenn man gewinnt oder weiterkommt. 

Die haben wohl alle vergessen wie ihr letzter EC-Quali-Versuch geendet hat. Gegen einen Gegner der sicher nicht besser als Baku war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh hörts auf da immer über den Austria Channel zu berichten, dass es die ned freut wenn wir aufsteigen ist doch eh klar. Wer sich die negativ Emotionen geben will soll selbst reinschauen, Thema hier muss es aber nicht werden, es ist ja eh immer das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor einer Stunde:

Geh hörts auf da immer über den Austria Channel zu berichten, dass es die ned freut wenn wir aufsteigen ist doch eh klar. Wer sich die negativ Emotionen geben will soll selbst reinschauen, Thema hier muss es aber nicht werden, es ist ja eh immer das selbe

Na gut, wo bleibt eigentlich der GB der Austria? Haben sie noch genug Butter im Kühlschrank oder brauchen sie das als Kühlmittel für die Verletzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Ich liebe den Austria Channel…

Wenn man gegen einen MW schwächeren Gegner gewinnt hatten wir entweder Glück oder die Anderen sind einfach schlecht oder Amateure.

Wenn man gegen einen MW stärkeren Gegner verliert ist man sowieso schlecht.

Wenn man gegen einen MW stärkeren  Gegner gewinnt hatte man entweder Glück oder der Gegner hat das Spiel einfach nicht ernstgenommen.

Kannst du dir einfach nicht ausdenken. Sorry aber irgendwann ist es halt einfach kein Glück mehr wenn man gewinnt oder weiterkommt. 

Rapid ist halt der große, beineidenswerte, nie erreichbare große Bruder. Den muss man halt schlecht machen um auch aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

Rapid ist halt der große, beineidenswerte, nie erreichbare große Bruder. Den muss man halt schlecht machen um auch aufzufallen.

also die sind sicher keine verwandtschaft von uns.

maximal ein dubioser angeheirateter verschwägerter der auf feiern im jogginganzug die richtigen familienmitglieder von der ultimativen geschäftsidee überzeugen will

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten