Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

bin ab heute wieder im Lande, die Überlegung war schon in der Türkei da muss mich aber erst sammeln und die Quoten checken :lol:

Gestern waren die Quoten noch nicht berauschend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Peter zulj soll auvh zum lask wechseln.

Ok, also Zulj UND Murg, wäre fast schon absurd.

Der Kader wäre für mich ein klares Indiz, dass man tatsächlich glaubt heuer eine Chance gegen RB zu haben und glaubt man kann sich "hochrüsten" für ein Duell mit ihnen. Denn so ein Kader ohne EC ist schon ein Wahnsinn:

TOR: Schlager

DEF: Stojkovic, Ziereis, Kecskes, Boller, Renner, etc.

MIT: Celic, Jovicic, Michorl, P. Zulj, R. Zulj, Murg, Horvath, Goiginger, Nakamura, Balic etc.

STU: Ljubicic, Koulouris, Sabitzer

Das "Erzwingen" fürs neue Stadion kommt mir von irgendwo bekannt vor. :clever:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich arg, wir waren noch nie fix für eine Gruppenphase qualifiziert, Salzburg, Sturm, Lask, WAC und Austria aber schon.

 

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben fast schon ein Gespür uns für den mühsamsten Weg zu qualifizieren. :lol:

Das sag ich schon seit Jahren
aber mir hört ja (scheinbar) keiner zu ...

Im Ernst jetzt: Ich wär nicht sehr traurig wenn wir heuer die Gruppe verpassen und dafür endlich einen Endplatz mit fixer Gruppe ergattern. Das würde die gesamte Planung und Kadergestaltung unglaublich vereinfachen. Den ganzen Kondi-Herbst-Scheiß, die 6er-Frage, die LV-Frage, die Einbau-von-jungen-Frage, das alles wär doch viel leichter wenn wir nicht ständig die dümmste Quali-Form ausfassen würden. Das ganze Testen und Erproben funktioniert nicht richtig wenn man ständig um den Aufstieg gegen irgendwelche hochambitionierte nonames bangen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nur, dass die Zulj Brüder einmal gesagt haben, sie würden gerne in einer Mannschaft zusammenspielen, falls es so kommen sollte, bin ich wirklich gespannt wie gut das funktioniert.

Peter ist ein Poser. Lange geht das nicht gut. War immer so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nur, dass die Zulj Brüder einmal gesagt haben, sie würden gerne in einer Mannschaft zusammenspielen, falls es so kommen sollte, bin ich wirklich gespannt wie gut das funktioniert.

jeder neue der kommt und spielt, verdrängt einen andreren auf die Bank - und da sitzen beim LASK bald ohne EC ordentliche Namen..... da muß Didi in die psychologische Trickkiste greifen, wenn das so weiter geht

rein nominell ist die Mannschaft zumindest reif für Platz 2, wenn sie wirklich noch Murg und/oder den bladen Zulj  holen - da müssen Sturm und wir dran bleiben, wenn man da mithalten will 

Violett wird mit dem Start, ihrem Kader und den Minuspunkten dafür nicht in Frage kommen 

am besten dort gleich mal anschreiben am Sonntag, damit man sie wieder bissi erdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Technisch sauber, aber schon schwach, dass man quasi 90min das lethargische Spiel, dass immer wieder zu gefährlichen Ballverlusten und fehlender Intensität in wichtigen Zonen geführt hat, durchgezogen hat. Vor allem als man eigentlich bereits ein Tor gebraucht hätte.

Das Problem ist halt was machst gegen einen Gegner der 90% seiner Pässe anbringt selbst wenn du ihn anpresst keine Fehler macht?

Das mag natürlich unspektakulär ausschauen aber was Pressing Resistenz betrifft sind die meiner Meinung nach sogar über RB. Wennst einen Wöber so Konsequent anläufst drischt der die Kugel einfach irgendwann weg. Die haben das aber selbst unter Druck nie gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.derstandard.at/story/2000138160452/dem-fc-barcelona-droht-der-untergang-mehr-als-ein-sanierungsfall

Austria zum Quadrat

Was nach Irrsinn klingt, ist ökonomisches Kalkül. Jetzt noch einmal richtig investieren, mit Erfolgen mehr Einnahmen lukrieren, irgendwann in ferner Zukunft die Schulden abbezahlen. Die spanische Liga spielt da aber nur begrenzt mit. Vereinfacht ausgedrückt: Wenn die Ausgaben – Schuldentilgung ist hier ausdrücklich eingeschlossen – höher sind als die Einkünfte, dürfen Neuzugänge nicht registriert werden, also in keinem Pflichtspiel auflaufen.

Wie ist das bei uns in der Liga geregelt? Dürfte wohl egal sein, sonst hätte sich die Austria die neuen Spieler wohl aufzeichnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
RyanStecken schrieb vor 22 Minuten:

Sollte Lask wirklich Murg&Zjul verpflichten sehe ich die v.a. ohne Doppelbelastung echt vorne. 
 

In der Abwehr sieht zwar jetzt nicht so berauschend aber das Mittelfeld - Sturm - Torwart sieht schon sehr stark aus.

beide werden wohl kaum kommen. bei murg spießt es sich lt. oön von heute am gehalt - paok will, dass der LASK dieses übernimmt. zulj könnt ich mir, vor allem aufgrund der aussagen von robert letztens in einem interview, schon eher vorstellen. wär zudem ein ZM und damit ersatz für hong. wobei mmn jetzt nicht unbedingt bedarf besteht auf der position mmn. aber womöglich geht ja noch wer (horvath, michorl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Das Problem ist halt was machst gegen einen Gegner der 90% seiner Pässe anbringt selbst wenn du ihn anpresst keine Fehler macht?

Kann es sein, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast? Ich habe nicht Sturm kritisiert, sondern Kiev, die zwar viel kontrolliert und sauber gespielt haben, aber die meiste Zeit von Sturm in Schach gehalten werden konnten, weil sie sehr behäbig agiert haben und das konsequent fast das gesamte Spiel.

Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

Die haben das aber selbst unter Druck nie gemacht. 

Und haben deswegen auch oft genug den Ball nahe des eigenen Strafraums verloren. Und dann in der nächsten Szene quasi das gleiche nochmal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online