Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
beatboy schrieb vor 7 Stunden:

altach war deutlich besser in den EC spielen als die austria, die hätten sich den aufstieg mehr verdient

Ob jemand schön gespielt hat, interessiert im nachhin niemanden mehr. Optisch sieht unser Spiel meistens auch überlegen aus, im Endeffekt ist es halt einfach extrem ineffektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kugelblitz89 schrieb vor 19 Minuten:

Sitz grad im Flugzeug nach Düsseldorf mit dem Rapid Nachwuchs und dem Fink...ist der aus der Gegend oder holen die noch wen? :=

Monaco is Auslosung, geht  sicher nix direkt hin von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Nizza? Wär dann ned weit.

Kein Plan, vielleicht nicht vor 13h etc., deshalb Umweg. Oder er fliegt woandershin, glaub aber schon eher zur GP-Auslosung.

 

Edit: Laut Flughafen-HP 10h20 DüDo- Nizza Eurowings:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant finde ich in dem zusammenhang wieder mal die unterschiedliche wahrnehmung beider vereine

während die austrianer sich einfach über das weiterkommen freuen, würde bei uns whl der channel explodieren und diverse spieler und der trainer in frage gestellt werden nach solchen leistungen

nicht falsch verstehen, so will ich rapid nie spilen sehen, das war ja tlw wirklich erbärmlich aber ein bisschen ruhe unter den fans auch nach schlechten leistungen würde sich denke ich auch über medien und dgl indirekt auf die mannschaft übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 28 Minuten:

interessant finde ich in dem zusammenhang wieder mal die unterschiedliche wahrnehmung beider vereine

während die austrianer sich einfach über das weiterkommen freuen, würde bei uns whl der channel explodieren und diverse spieler und der trainer in frage gestellt werden nach solchen leistungen

nicht falsch verstehen, so will ich rapid nie spilen sehen, das war ja tlw wirklich erbärmlich aber ein bisschen ruhe unter den fans auch nach schlechten leistungen würde sich denke ich auch über medien und dgl indirekt auf die mannschaft übertragen

Glaube ich nicht. Wer gestern die Partie gesehen hat, hat auch gesehen das das Spiel extrem intensiv war. Was auch am Schiri lag, der viel laufen ließ. Was ich auch gut fand. Und wenn das Spiel aufs Messers schneide liegt, bist du froh das du drüber kommst, egal wie. Das was sich nicht ändern würde wäre das Verhalten der vom Rivalen. Wir würden genauso vom Brunzia reden wie ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
GI242 schrieb vor 30 Minuten:

interessant finde ich in dem zusammenhang wieder mal die unterschiedliche wahrnehmung beider vereine

während die austrianer sich einfach über das weiterkommen freuen, würde bei uns whl der channel explodieren und diverse spieler und der trainer in frage gestellt werden nach solchen leistungen

Wenn man alle heiligen zeiten mal international spielt, is klar dass man sich freut

Wenn sie in der gruppenphase aber auch so spielen und der gegner nicht so eine wirtshaustruppe is wie im play-off, gibts für uns aber zumindest die nächsten donnerstage viel zu lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man alle heiligen zeiten mal international spielt, is klar dass man sich freut

Wenn sie in der gruppenphase aber auch so spielen und der gegner nicht so eine wirtshaustruppe is wie im play-off, gibts für uns aber zumindest die nächsten donnerstage viel zu lachen

Die "Wirtshaustruppe" hat immerhin PSV und Luzern ausgeschalten. Ich denke, du übertreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn man alle heiligen zeiten mal international spielt, is klar dass man sich freut

Wenn sie in der gruppenphase aber auch so spielen und der gegner nicht so eine wirtshaustruppe is wie im play-off, gibts für uns aber zumindest die nächsten donnerstage viel zu lachen

Ich prophezeie, dass die Austria mit ein bissl Losglück um den Aufstieg mitspielen wird. Deren Spiel ist zwar selten ein Augenschmaus aber sie sind immer in der Lage, die notwendigen Tore zu machen und im Endeffekt fahren sie seit Fink am Ruder ist konstant ihre Punkte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Austria ist einfach mental viel gefestigter als Rapid. Die hatten einen richtig schlechten Saisonstart und waren in der Krise. Dann holen sie mit einer ebenso miserablen Leistung im Derby noch ein 2:2 und auf einmal sind sie wieder auf der Siegerstraße. Bei Rapid reicht schon ein einziges Gegentor und wir machen in den darauffolgenden Spielen kaum noch Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist einfach mental viel gefestigter als Rapid. Die hatten einen richtig schlechten Saisonstart und waren in der Krise. Dann holen sie mit einer ebenso miserablen Leistung im Derby noch ein 2:2 und auf einmal sind sie wieder auf der Siegerstraße. Bei Rapid reicht schon ein einziges Gegentor und wir machen in den darauffolgenden Spielen kaum noch Punkte.

Korrekt. Die spielen nicht gut, sind in der Tabelle Vierter und in der EL Gruppenphase. Das ist unterm Strich alles was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist einfach mental viel gefestigter als Rapid. Die hatten einen richtig schlechten Saisonstart und waren in der Krise. Dann holen sie mit einer ebenso miserablen Leistung im Derby noch ein 2:2 und auf einmal sind sie wieder auf der Siegerstraße. Bei Rapid reicht schon ein einziges Gegentor und wir machen in den darauffolgenden Spielen kaum noch Punkte.

da muss ich dir leider voll zustimmung geben. wir schaffen es derzeit einfach nicht, in den flow zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist einfach mental viel gefestigter als Rapid. Die hatten einen richtig schlechten Saisonstart und waren in der Krise. Dann holen sie mit einer ebenso miserablen Leistung im Derby noch ein 2:2 und auf einmal sind sie wieder auf der Siegerstraße. Bei Rapid reicht schon ein einziges Gegentor und wir machen in den darauffolgenden Spielen kaum noch Punkte.

Das kannst du aber auch an der letzten saison fest machen. Dürfte bei einigen spielern noch im Hinterkopf sein. Umso wichtiger wäre ein mentaltrainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte versuchts doch nicht alles schlecht zu reden bei der Austria. Sie sind in der Gruppe alles andere is wurscht. Nach den letzten 2 Jahren und Personalentscheidungen sollte man lieber auf sich schauen. 

Sicher sind sie deutlich erfolgreicher als wir zurzeit und es könnt wehtun. 

Mich interessiert das jedoch Nüsse was die oder die Dosen machen. Würde mir nie ein Spiel anschauen und nehm die Ergebnisse achselzuckend zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Die Austria ist einfach mental viel gefestigter als Rapid. Die hatten einen richtig schlechten Saisonstart und waren in der Krise. Dann holen sie mit einer ebenso miserablen Leistung im Derby noch ein 2:2 und auf einmal sind sie wieder auf der Siegerstraße. Bei Rapid reicht schon ein einziges Gegentor und wir machen in den darauffolgenden Spielen kaum noch Punkte.

Die haben eine gesunde Arroganz (Distanz und Abgehobenheit) entwickelt und machen auch bei Durchhängern weiter ohne sich permanent in aller Öffentlichkeit in Frage zu stellen. Das hat wohl auch mit Fink zu tun, der das gut vorlebt. Man kanns abgehoben oder krank bezeichnen, wenn man sich wie Holzhauser oder Westermann auch nach einer Niederlage feiert. Aber es immer noch besser als das Nervenwegschmeißen, das dzt. bei Rapid auf allen Ebenen stattfindet.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.