Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TFC
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

am besten würd ich zum sportklub oder zur vienna passen, aber man sucht sich das nicht aus. als kind hab ich mich für rapid entschieden und das wird sich nie ändern. ich bin halt anders als viele hier. schwer zu verstehen für die ganzen wahnsinnigen

deswegen bist du auch einer der angenehmeren hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja unmittelbar vor fink gesessen und konnte den aus 5-7 metern beobachten. es wird meine lieben forumskollegen hier nicht freuen und die meisten rapidler werden sofort plärren dass ich einen blödsinn schreibe, aber der hat absolut gute trainerarbeit heute verrichtet. erstens ist er richtig gut mitgegangen, dh er war emotional voll im spiel. zweitens hat er sehr gut gewechselt: sofort nach dem tor friesenbichler für den bis dahin eher schwachen monschein gebracht und damit mehr spielanteile erarbeiet (alleine durch die kopfballstärke). monschein war für das von beginn weg angedachte konterspiel natürlich die bessere wahl. und drittens hat er in der schlussphase durch die zwei wechsel zeit rausgeholt und nochmal die defensive gestärkt. nicht zu früh sondern im perfekten moment. fink hat als trainer alles richtig gemacht. da hat sich gezeigt, dass der ein erfahrener und guter mann auf der bank ist. das muss man anerkennen auch wenn er einem nicht sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
HwG schrieb Gerade eben:

deswegen bist du auch einer der angenehmeren hier :-)

da bist aber einer der wenigen der dies so auffasst im asb. für die meisten bin ich ein unerträgliches arschloch. großkotzig, arrogant und immer besserwissend

8103 schrieb Gerade eben:

Am Spielfeld :D???

als yogi im schneidersitz, ca einem meter über dem spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Ich freu mich für die Austria. Ich will das Rapid die Nummer 1 in Wien und Österreich ist. Aber das hängt vor allem von der eigenen Leistung ab...

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass es in Wahrheit gut ist, dass die Austria kein völliger Jausenverein ist.

Irgendwann ist Rapid mit den meisten Fans und einem großen Budget in Österreich wieder Top 1-2 (langfristig spielt ja Geld doch Fußball) und dann wäre es fad wenn das Derby schon quasi entschieden ist bevor gespielt wird. Wäre ja irgendwie fad.

Eine gute Liga bringt auch bessere Spieler nach Österreich und damit auch zu Rapid und daher ist es gut wenn Aut Vereine weiterkommen. Hätte es Altach auch gegönnt. Ich finde es fad Meister in einer Wald und Wiesn Liga zu sein. Wer Liverpool gesehen hat, weiß eh wieviel fehlt und der Abstand soll nicht noch größer werden.

bearbeitet von WienerFan
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WienerFan schrieb Gerade eben:

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass es in Wahrheit gut ist, dass die Austria kein völliger Jausenverein ist.

Irgendwann ist Rapid mit den meisten Fans und einem großen Budget in Österreich wieder Top 1-2 (langfristig spielt ja Geld doch Fußball) und dann wäre es fad wenn das Derby schon quasi entschieden ist bevor gespielt wird. Wäre ja irgendwie fad.

Eine gute Liga bringt auch bessere Spieler nach Österreich und damit auch zu Rapid und daher ist es gut wenn Aut Vereine weiterkommen. Hätte es Altach auch gegönnt. Ich finde es fad Meister in einer Wald und Wiesn Liga zu sein. Wer Liverpool gedehen hat, weiß eh wieviel fehlt und der Abstand soll nicht noch größer werden.

absolut richtig. es wäre fein wenn wir noch mehr mannschaften in der EL hätten. aber das war halt dann doch das maximum, auch wenn es bei altach arschknapp war. leider haben die in den letzten spielen abgebaut und konnten nicht mehr so effektiv ihre chancen verwerten. aber hut ab und das zeigt dass die österreichische liga eben nicht die sissy liga ist, als die man sie gerne bezeichnet. wir sind schon konkurrenzfähig. das macht mich auch stolz. dazu kommt noch dass ich jeder österreichischen mannschaft die doppelbelastung wünsche, weil dann doch mein herz rapid gehört ud ich mir einen vorteil erhoffe.außerdem kann ich mir internationale spiele ansehen, von der CL habe ich die schnauze ja gestrichen voll. die EL ist teilweise deutlich interessanter vorallem wenn österr. mannschaften beteiligt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
8103 schrieb vor 6 Stunden:

Ernesto würde mMn eh besser zu "uns" passen. ;)

Wäre ganz gut für eure Selbstreflexion, ja. Bei "Euch" wäre er noch einsamer beim gegen den Strom schwimmen. 

Edit. Wir könnten ja mal ein "Usertausch" Programm initiieren. Wäre auch was für ATV. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten