Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Frage deines ersten absatzes zu antworten.muss ich sagen,ich bin wirklich heilfroh,dass man es uns ermöglicht. Weil es eben zurzeit nicht anders geht.Wie es für die Zukunft aussehen wird,ich weiss es nicht. Wir müssen froh sein,nach dem Fiasko der letzten saisonen(ausser die letzte),dass wir überhaupt Bundesliga spielen dürfen oder noch können. Wir müssen auch froh sein dass viele Gönner,damit meine ich vorallem die Leute die versucht haben verschiedene Projecte ins leben zu rufen -wie eben AWSC,oder leute vom ASB viel dazu beigetragen haben dass wir es überhaupt auf die Intensivstation geschafft haben.Die Investoren haben dazu beigetragen,dass wir jetzt wieder anfangen können selbstständig zu atmen. Ja ,wir brauchten die helfende Hand,und in dieser Phase war es wichtig die Helfende Hand auch anzunehmen. Und ich hoffe,dass alle personen die dazu beigetragen haben,dass wir nicht Tot sind,auch nicht enttäuscht werden.

Zu deinem 2.absatz-es geht wie gesagt nicht darum ,dass es lässig ist neue Spieler zu holen-wir haben auch fast 10 spieler abgegeben,die mussten ersetzt werden ,dazu noch paar spieler mehr wegen der belastung die uns erwartet. Ob Man sich es leisten kann? Hm ,vom gehalt her denke ich schon und die ablöse haben wir und davon bin ich überzeugt sicherlich nicht bezahlt,weil es ja fahrlässig wäre.

Ob wir mit einem Hartbergbudget in die saison geht kann ich dir nicht sagen weil ich nur weiss ,dass wir vom Budget ein bischen mehr spielraum haben als letzte saison. Was die Laskspieler verdienen weiss ich ja nicht,aber ich denke sie werden das budget nicht sprengen. Und ich kann da nur von mir sprechen-ich weiss nicht wieviel die SPieler bei uns verdienen,aber die goldenen Verträge die es damals für Schoissengeyr,Edo oder sax gab,gibt es nicht mehr

 

 

Wir machen uns einfach nur Sorgen um unseren Lieblingsrivalen!!!

Das kannst du uns nicht verübeln, nachdem ihr schon seit Jahren mit einem Fuß im Jenseits lebt. Und da wir nicht an Wunder glauben, machen wir uns nach dem gefühlt 24 Neuzugang einfach sorgen, dass ihr den Bogen endgültig überspannt habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

jaja wer kennt ihn nicht

schoissengeyers goldenen vertrag der ein derart hohes gehaltsbudget freigespielt hat dass man ein paar bundesligaspieler damit finanzieren kann. 

also ehrlich, diese scheisse könnt ihr doch selbst nicht glauben

was du glaubst und was nicht,ist mir ehrlich gesagt wurscht und das mein ich auch net abwertend gegenüber deiner Person.Ich kann dir oder anderen nur sagen,was ich erfahren habe,ob es einige glauben oder nicht,kann ich nicht beeinflussen ,und ist auch nicht meine intensität.Jeder soll sich seine Meinung bilden,und damit leben.

Du könntest natürlich versuchen von wem zu erfahren ,was  diese Spieler bei uns verdient haben-kannst ja gerne bei uns nachfragen,ob sie bei den Topverdienern dabei waren oder nicht,Kannst auch gerne nachfragen ob Suttner und AG10 Topverdiener waren. Suttner hätte bei der Admira mehr bekommen als er bei uns bekam.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Billie schrieb vor 20 Minuten:

Auf den kingpacco-Kasperl braucht man gar nicht einzugehen, der lebt seit jeher in einer Parallelwelt. 

Geh komm, der ist noch einer der wenigen Austrianer mit dem man auch reden kann. Was er im eigenen Channel schreibt ist mir egal, aber hier bei uns war er nie ungut.

Man muss ja nicht all seine Ansichten teilen, aber sind wir uns ehrlich, wäre Rapid in dieser Situation, würden wir wahrscheinlich auch vieles glauben was andere für völlig weltfremd halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Respekt - ohne genierer mit minus drölfzig Millionen Geld Transfers tätigen und dabei Gazprom tief in der Poperze stecken haben.

In diesen Zeiten leben wie ein Kaiser hat Stil.

not.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 9 Minuten:

 

Wir machen uns einfach nur Sorgen um unseren Lieblingsrivalen!!!

Das kannst du uns nicht verübeln, nachdem ihr schon seit Jahren mit einem Fuß im Jenseits lebt. Und da wir nicht an Wunder glauben, machen wir uns nach dem gefühlt 24 Neuzugang einfach sorgen, dass ihr den Bogen endgültig überspannt habt...

Sich sorgen zu machen ist ja auch berechtigt,vor allem nach den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Respekt - ohne genierer mit minus drölfzig Millionen Geld Transfers tätigen und dabei Gazprom tief in der Poperze stecken haben.

In diesen Zeiten leben wie ein Kaiser hat Stil.

Wobei es mMn halt fraglich ist, inwiefern da tatsächlich die Austria an den Transfers beteiligt ist. Ob das bloß ein Zufall ist, dass JW seine Schützlinge zur Austria holt, just als Ortlechner in Urlaub ist?

Schlussendlich werden die Spieler wohl von JW und den Investoren geholt worden sein und im Falle eines Verkaufes würde die Austria wohl nicht allzu viel Geld sehen, nehme ich an. Was dann bleibt sind fehlende Transfereinnahmen und Eingebauspieler ohne Erfahrung. 

Und natürlich kann ich mich damit auch irren, in diesen Fall würde mir aber nicht einfallen, woher die Austria das Geld für die ganzen Transfers hätte, denn sie waren bestimmt nicht gratis und spielen auch nicht für ein Butterbrot, wie gerne im Austria-Channel behauptet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

jaja wer kennt ihn nicht

schoissengeyers goldenen vertrag der ein derart hohes gehaltsbudget freigespielt hat dass man ein paar bundesligaspieler damit finanzieren kann. 

also ehrlich, diese scheisse könnt ihr doch selbst nicht glauben

Bei edomwonyi kann ich es mir ja noch vorstellen, dass der einen goldenen vertrag hatte aber schoissengeyer? Sorry aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

was du glaubst und was nicht,ist mir ehrlich gesagt wurscht und das mein ich auch net abwertend gegenüber deiner Person.Ich kann dir oder anderen nur sagen,was ich erfahren habe,ob es einige glauben oder nicht,kann ich nicht beeinflussen ,und ist auch nicht meine intensität.Jeder soll sich seine Meinung bilden,und damit leben.

Du könntest natürlich versuchen von wem zu erfahren ,was  diese Spieler bei uns verdient haben-kannst ja gerne bei uns nachfragen,ob sie bei den Topverdienern dabei waren oder nicht,Kannst auch gerne nachfragen ob Suttner und AG10 Topverdiener waren. Suttner hätte bei der Admira mehr bekommen als er bei uns bekam.

Was ich ned ganz verstehe, von den austria Fans hört man immer durch die Abgänge ua. Von suttner und AG ist soviel frei geworden, und gleichzeitig erzählen die selben Leute beide haben für das sprichwörtliche Butterbrot gespielt. Und dann holt man einen Holland, der laut dem lask channel 400k/Jahr verdient hat und noch Vertrag hatte - selbst wenn die Ablöse der verurteilte Betrüger Werner zahlt, wer zahlt das Gehalt? Oder warum soll Holland für weniger Kohle nach Wien gehen? 

orßit schrieb vor 9 Minuten:

Bei edomwonyi kann ich es mir ja noch vorstellen, dass der einen goldenen vertrag hatte aber schoissengeyer? Sorry aber :laugh:

Na ja - bei euch war auch grahovac einer der top verdiener ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

was du glaubst und was nicht,ist mir ehrlich gesagt wurscht und das mein ich auch net abwertend gegenüber deiner Person.Ich kann dir oder anderen nur sagen,was ich erfahren habe,ob es einige glauben oder nicht,kann ich nicht beeinflussen ,und ist auch nicht meine intensität.Jeder soll sich seine Meinung bilden,und damit leben.

Du könntest natürlich versuchen von wem zu erfahren ,was  diese Spieler bei uns verdient haben-kannst ja gerne bei uns nachfragen,ob sie bei den Topverdienern dabei waren oder nicht,Kannst auch gerne nachfragen ob Suttner und AG10 Topverdiener waren. Suttner hätte bei der Admira mehr bekommen als er bei uns bekam.

Also sorry, aber wenn du glaubst dass Schoissengeyr enormes Gehalt bei euch verdient dann kann man dir echt alles erzählen. Er wurde damals bei Sturm nicht verlängert weil er schlichtwegs zu schwach war und die Austria hat ihn, warum auch immer, geholt. Der hat sicher keinen goldenen Vertrag bei euch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Was ich ned ganz verstehe, von den austria Fans hört man immer durch die Abgänge ua. Von suttner und AG ist soviel frei geworden, und gleichzeitig erzählen die selben Leute beide haben für das sprichwörtliche Butterbrot gespielt. Und dann holt man einen Holland, der laut dem lask channel 400k/Jahr verdient hat und noch Vertrag hatte - selbst wenn die Ablöse der verurteilte Betrüger Werner zahlt, wer zahlt das Gehalt? Oder warum soll Holland für weniger Kohle nach Wien gehen? 

Na ja - bei euch war auch grahovac einer der top verdiener ^^

Weil er nicht jünger wird…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Und warum bleibt er nicht noch das jahr zu sehr gutem gehalt in linz?

Vermutlich weil er spielen will

warum kommt Burgstaller zu euch? Hätte wahrscheinlich auch noch mal mehr verdienen können…irgendwas wird ihn aber an eurem weg reizen, denke bei Holland ist das ähnlich

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.