MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 das Motto beim LASK: die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2022 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Bei uns würde so jemand einfach im Verein gehalten werden, egal ob er was kann. Bei RBS lässt man aber die ehemaligen Spieler lieber bei anderen Verein die ersten Sporen verdienen, bevor man sie vielleicht wieder zurückholt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Juni 2022 Silva schrieb vor 33 Minuten: Bei uns würde so jemand einfach im Verein gehalten werden, egal ob er was kann. Bei RBS lässt man aber die ehemaligen Spieler lieber bei anderen Verein die ersten Sporen verdienen, bevor man sie vielleicht wieder zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Silva schrieb vor 4 Stunden: Bei uns würde so jemand einfach im Verein gehalten werden, egal ob er was kann. Bei RBS lässt man aber die ehemaligen Spieler lieber bei anderen Verein die ersten Sporen verdienen, bevor man sie vielleicht wieder zurückholt. Ein Konzern oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 “anderer Verein” 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Aufgrund der schwierigen Konstellation heuer, mit einer WM im Winter und daher einer sehr anstrengenden Herbstsaison und kurzen Vorbereitungszeit , ist für mich heuer Sturm ein Titelkanditat. Haben die Mannschaft zusammen gehalten bis jetzt, 2 sehr gute Neuzugänge. Sind also voll eingespielt, während RB und auch wir einen total Umbruch haben. RB ist es gewohnt, bin nur gespannt, wie sie die kurze Vorbereitungszeit verkraften. Sturm hat fast die selben Voraussetzungen wie wir 2015/16 hatten. Bin gespannt bearbeitet 11. Juni 2022 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Aufgrund der schwierigen Konstellation heuer, mit einer WM im Winter und daher einer sehr anstrengenden Herbstsaison und kurzen Vorbereitungszeit , ist für mich heuer Sturm ein Titelkanditat. Haben die Mannschaft zusammen gehalten bis jetzt, 2 sehr gute Neuzugänge. Sind also voll eingespielt, während RB und auch wir einen total Umbruch haben. RB ist es gewohnt, bin nur gespannt, wie sie die kurze Vorbereitungszeit verkraften. Sturm hat fast die selben Voraussetzungen wie wir 2015/16 hatten. Bin gespannt das sehe ich auch so und habe ich letztens schon gemeint. dieses jahr gehen mehr Schlüsselspieler als sonst von RB weg. Ich denke, dass dies eine gute Chance für Graz ist. Spoiler wenn RB schwächelt sind wir fix da oder doch nicht .... bearbeitet 11. Juni 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Christo schrieb vor 14 Stunden: Also man kann durchaus normal im Lask Channel posten, ohne gleich umgebracht zu werden. (sorry der Mc Kalauer musste sein) Auch ohne nachzufragen kann man dort bereits lesen dass die IVs nicht alle erhalten bleiben sollen. Des weiteren liebäugeln manche dort mit Robert Zulj. Mindestens einer findets übrigens schade, dass nicht der Lask Sollbauer verpflichtet hat. So ist es .. zwei IVs sind noch längere Zeit verletzt und zwei werden uns wahrscheinlich noch verlassen..und einer (Maresic) ist sowieso schon weg bearbeitet 11. Juni 2022 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: So ist es .. zwei IVs sind noch längere Zeit verletzt und zwei werden uns wahrscheinlich noch verlassen..und einer (Maresic) ist sowieso schon weg Wer wird euch noch verlassen? Wiesinger und...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wer wird euch noch verlassen? Wiesinger und...? Filipovic oder Luckeneder...oder beide. Bei Wiesinger bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wie noch vor einigen Wochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 38 Minuten: Gar kein so schlechter Transfer, warum der LASK da nicht mitmischte ist interessant bearbeitet 12. Juni 2022 von Lucifer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Gar kein so schlechter Transfer, warum der LASK da nicht mitmischte ist interessant Weil er kein legionär ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Weil er kein legionär ist. Ah so läuft des Radl… interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Gar kein so schlechter Transfer, warum der LASK da nicht mitmischte ist interessant Wundert mich auch, zumal sie zuwenig Verteidiger im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts