Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Bei uns würde so jemand einfach im Verein gehalten werden, egal ob er was kann. Bei RBS lässt man aber die ehemaligen Spieler lieber bei anderen Verein die ersten Sporen verdienen, bevor man sie vielleicht wieder zurückholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Bei uns würde so jemand einfach im Verein gehalten werden, egal ob er was kann. Bei RBS lässt man aber die ehemaligen Spieler lieber bei anderen Verein die ersten Sporen verdienen, bevor man sie vielleicht wieder zurückholt.

98BA6FA0-DB4C-44C7-8B05-A50131932228.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ein Konzern oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufgrund der schwierigen Konstellation heuer, mit einer WM im Winter und daher einer sehr anstrengenden Herbstsaison und kurzen Vorbereitungszeit , ist für mich heuer Sturm ein Titelkanditat. Haben die Mannschaft zusammen gehalten bis jetzt, 2 sehr gute Neuzugänge.  Sind also voll eingespielt, während RB und auch wir einen total Umbruch haben. RB ist es gewohnt,  bin nur gespannt,  wie sie die kurze Vorbereitungszeit verkraften. Sturm hat fast die selben Voraussetzungen wie wir 2015/16 hatten. Bin gespannt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Aufgrund der schwierigen Konstellation heuer, mit einer WM im Winter und daher einer sehr anstrengenden Herbstsaison und kurzen Vorbereitungszeit , ist für mich heuer Sturm ein Titelkanditat. Haben die Mannschaft zusammen gehalten bis jetzt, 2 sehr gute Neuzugänge.  Sind also voll eingespielt, während RB und auch wir einen total Umbruch haben. RB ist es gewohnt,  bin nur gespannt,  wie sie die kurze Vorbereitungszeit verkraften. Sturm hat fast die selben Voraussetzungen wie wir 2015/16 hatten. Bin gespannt 

das sehe ich auch so und habe ich letztens schon gemeint. dieses jahr gehen mehr Schlüsselspieler als sonst von RB weg. Ich denke, dass dies eine gute Chance für Graz ist.

Spoiler

wenn RB schwächelt sind wir fix da :davinci:

oder doch nicht ....:)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor 14 Stunden:

Also man kann durchaus normal im Lask Channel posten, ohne gleich umgebracht zu werden. (sorry der Mc Kalauer musste sein)

Auch ohne nachzufragen kann man dort bereits lesen dass die IVs nicht alle erhalten bleiben sollen. 

Des weiteren liebäugeln manche dort mit Robert Zulj. Mindestens einer findets übrigens schade, dass nicht der Lask Sollbauer verpflichtet hat. :looolguy:

So ist es .. zwei IVs sind noch längere Zeit verletzt und zwei werden uns wahrscheinlich noch verlassen..und einer (Maresic) ist sowieso schon weg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

So ist es .. zwei IVs sind noch längere Zeit verletzt und zwei werden uns wahrscheinlich noch verlassen..und einer (Maresic) ist sowieso schon weg

Wer wird euch noch verlassen? Wiesinger und...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wer wird euch noch verlassen? Wiesinger und...? 

Filipovic oder Luckeneder...oder beide. Bei Wiesinger bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wie noch vor einigen Wochen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Screenshot_20220612-125500_Twitter.jpg

Gar kein so schlechter Transfer, warum der LASK da nicht mitmischte ist interessant

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Gar kein so schlechter Transfer, warum der LASK da nicht mitmischte ist interessant

Wundert mich auch, zumal sie zuwenig Verteidiger im Kader haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag