MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2022 qlias schrieb Gerade eben: Spiet wahrscheinlich dann auch für ein Die Verwunderung wird wieder gross sein, wenn man nächstes Jahr mit dem nächsten Fetzenminus in die Saison geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Verwunderung wird wieder gross sein, wenn man nächstes Jahr mit dem nächsten Fetzenminus in die Saison geht Es ist ja eh scheißegal. Und wenn das Minus noch 3 mal höher ist, ist es egal. Interessiert ja eh niemand offensichtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: An welchem Teil von @qliaspost bist du schlussendlich gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja eh scheißegal. Und wenn das Minus noch 3 mal höher ist, ist es egal. Interessiert ja eh niemand offensichtlich Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Martel für 2 Mio. holen und Braunöder mit einem Top dotierten Vertrag bis 2026 ausstatten. Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen Wenn das Gremium unter welchen wir alle agieren nur bei Liquiditätsproblemen eingreifen kann, würde ich als Verein auch nicht anders agieren... warum auch, solange ich alle Zahlungen bedienen kann, ist auch egal ob mir ich mir Millionen im Budget ausdenke.... frei nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Wenn das Gremium unter welchen wir alle agieren nur bei Liquiditätsproblemen eingreifen kann, würde ich als Verein auch nicht anders agieren... warum auch, solange ich alle Zahlungen bedienen kann, ist auch egal ob mir ich mir Millionen im Budget ausdenke.... frei nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter" Wird wahrscheinlich eh so sein. Laut deren Channel sind die Einsparungsmöglichkeiten nahezu komplett ausgeschöpft, trotzdem macht man ohne EC 12 Mio. Minus. Die werden jetzt halt mit aller Gewalt aufrüsten damit man nächstes Jahr wieder in den EC kommt, weil anders werden sie von ihrem Schuldenberg nicht runterkommen. Wie gesagt, mich würde es nicht wundern wenn die heuer ein paar Millionentransfers machen. Erbärmlich, was anderes kann man dazu nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2022 Laut Linden holt die Austria Lindner zurück. peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira Keine schlechte Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Laut Linden holt die Austria Lindner zurück. peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira Keine schlechte Wahl. Hat es vor paar Tagen nicht noch geheißen quasi unleistbar? Oder spielt er auch um das bekannte Butterbrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut Linden wechselt Lindner zur Austria. Aber hauptsache Hagmayr sagt vor ein paar Wochen noch dass der Deal finanziell praktisch unmöglich ist aber egal, bei der finanziellen Lage macht Lindner wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr qlias schrieb vor einer Stunde: Spiet wahrscheinlich dann auch für ein Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Laut Linden holt die Austria Lindner zurück. peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira Keine schlechte Wahl. gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Hat es vor paar Tagen nicht noch geheißen quasi unleistbar? Oder spielt er auch um das bekannte Butterbrot? ich habe ein deja vu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 59 Minuten: Laut Linden holt die Austria Lindner zurück. peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira Keine schlechte Wahl. Kann man durchaus sagen, ein grundstabiler Torwart der wenns gut läuft noch 3-4 Jahre im Köcher hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2022 Solang die Bank ein Geld hat, haben wir auch eines. Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 phy schrieb vor 4 Stunden: An welchem Teil von @qliaspost bist du schlussendlich gescheitert? Hab ich dich oder qlias zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Hab ich dich oder qlias zitiert da sag ich jetzt nix dazu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2022 Die Unaussprechlichen können sich nicht mal mehr ein Trainingslager im Sommer leisten https://www.heute.at/s/austria-streicht-aus-kostengruenden-das-trainingslager-100211634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 PeFe schrieb vor 5 Stunden: Die Unaussprechlichen können sich nicht mal mehr ein Trainingslager im Sommer leisten https://www.heute.at/s/austria-streicht-aus-kostengruenden-das-trainingslager-100211634 die setzen halt Prioritäten, Heinz Lindner kostet halt Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts