Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
qlias schrieb Gerade eben:

Spiet wahrscheinlich dann auch für

ein

1580733294362,butterbrot-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg

:lol:

Die Verwunderung wird wieder gross sein, wenn man nächstes Jahr mit dem nächsten Fetzenminus in die Saison geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Die Verwunderung wird wieder gross sein, wenn man nächstes Jahr mit dem nächsten Fetzenminus in die Saison geht 

Es ist ja eh scheißegal. Und wenn das Minus noch 3 mal höher ist, ist es egal. Interessiert ja eh niemand offensichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja eh scheißegal. Und wenn das Minus noch 3 mal höher ist, ist es egal. Interessiert ja eh niemand offensichtlich

Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Martel für 2 Mio. holen und Braunöder mit einem Top dotierten Vertrag bis 2026 ausstatten. Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen

Wenn das Gremium unter welchen wir alle agieren nur bei Liquiditätsproblemen eingreifen kann, würde ich als Verein auch nicht anders agieren... warum auch, solange ich alle Zahlungen bedienen kann, ist auch egal ob mir ich mir Millionen im Budget ausdenke.... frei nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das Gremium unter welchen wir alle agieren nur bei Liquiditätsproblemen eingreifen kann, würde ich als Verein auch nicht anders agieren... warum auch, solange ich alle Zahlungen bedienen kann, ist auch egal ob mir ich mir Millionen im Budget ausdenke.... frei nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter"

Wird wahrscheinlich eh so sein. Laut deren Channel sind die Einsparungsmöglichkeiten nahezu komplett ausgeschöpft, trotzdem macht man ohne EC 12 Mio. Minus.

Die werden jetzt halt mit aller Gewalt aufrüsten damit man nächstes Jahr wieder in den EC kommt, weil anders werden sie von ihrem Schuldenberg nicht runterkommen. Wie gesagt, mich würde es nicht wundern wenn die heuer ein paar Millionentransfers machen. 

Erbärmlich, was anderes kann man dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Laut Linden wechselt Lindner zur Austria. Aber hauptsache Hagmayr sagt vor ein paar Wochen noch dass der Deal finanziell praktisch unmöglich ist :lol: aber egal, bei der finanziellen Lage macht Lindner wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr

qlias schrieb vor einer Stunde:

Spiet wahrscheinlich dann auch für

ein

1580733294362,butterbrot-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Linden holt die Austria Lindner zurück.

peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira

Keine schlechte Wahl.

gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Hat es vor paar Tagen nicht noch geheißen quasi unleistbar?

Oder spielt er auch um das bekannte Butterbrot?

ich habe ein deja vu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Laut Linden holt die Austria Lindner zurück.

peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira

Keine schlechte Wahl.

Kann man durchaus sagen, ein grundstabiler Torwart der wenns gut läuft noch 3-4 Jahre im Köcher hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag