Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Mai 2022 Ich denke, da haben sich alle Beteiligten keinen Gefallen getan. Aber für unser Budget ist es gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) freut mich für Didi und Rapid. 😊 bearbeitet 3. Mai 2022 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 stelle mir das spannend vor wenn der lass mit kühbauer in ein paar Wochen gegen uns um das letzte ec Plätzchen spiele wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: stelle mir das spannend vor wenn der lass mit kühbauer in ein paar Wochen gegen uns um das letzte ec Plätzchen spiele wurde Spannend mit Sicherheit. Sehen will ich es trotzdem nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 vielleicht ist ja dann an der „stojko zum lask“ geschichte doch was dran, wenn didi dort trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: vielleicht ist ja dann an der „stojko zum lask“ geschichte doch was dran, wenn didi dort trainer wird. Oh ja, jetzt wo du es erwähnst... würde mir auch gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 https://www.krone.at/2697286 oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2697286 oder doch nicht? was oder doch nicht? in den artikel steht eigentlich nur dass die krone nix weiss bearbeitet 3. Mai 2022 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2022 Es ist fix, das Didi beim Lask übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Es ist fix, das Didi beim Lask übernimmt. Da wird einiges an Gehaltskosten frei wenn Didi und Schobesberger weg sind. In der Not frisst der Teufel Fliegen, nicht anders kann ich mit dir LASK Geschichte mit seiner Vorgeschichte erklären. bearbeitet 3. Mai 2022 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Der lask verabschiedet dann endgültig von seiner spielphilosophie und geht zurück zu jeder Trainer zieht sein Ding durch. Für uns natürlich gut weils Geld spart. Für didi natürlich ein starkes Ding zum lask zu gehen mit der vorgeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Der lask schaut halt auf rapid. Danke für frei werdendes budget. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Der lask schaut halt auf rapid. Danke für frei werdendes budget. Didi wird den Lask wieder in die Erfolgsspur bringen, davon bin ich ziemlich überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Doch recht unerwartet Denk aber, dass Didi beim Bask nicht unerfolgreich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Ob jetzt @oestljetzt auch ein Schwoaza wird 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts