Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
GI242 schrieb vor 4 Stunden:

Den ohne Gazprom würd ich gerne sehen, da werden wieder einige kreative Positionen drinnen sein

Geht sich ja mit Gazprom schon hinten und vorne nicht aus

Bei der Austria geht wohl alles langsam

Krisch über Gazprom

Wir werden in den nächsten 14 Tagen mit den Juristen einen Brief an Gazprom schreiben um den Deal auf Eis zu legen

Warum erst in 14 Tagen?

Der Krieg dauert auch schon bald 2 Monate (leider schon viel zu lange) also hatte man genug Zeit

Die Unterlagen sollte in 8 Tagen nachgereicht werden also weiß man dann noch immer nicht wie es weiter geht mit den Russen

Ahh,zu Spät meine Post, lasse sie trotzdem stehen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Austria geht wohl alles langsam

Krisch über Gazprom

Wir werden in den nächsten 14 Tagen mit den Juristen einen Brief an Gazprom schreiben um den Deal auf Eis zu legen

Warum erst in 14 Tagen?

Der Krieg dauert auch schon bald 2 Monate (leider schon viel zu lange) also hatte man genug Zeit

Die Unterlagen sollte in 8 Tagen nachgereicht werden also weiß man dann noch immer nicht wie es weiter geht mit den Russen

Vielleicht Taktik, solange es noch keine Entscheidung zu Gazprom gibt, kann man beide Pläne einreichen, und ein etwaiger Gang zum Schiedsgericht beurteilt ja nur die Fakten der zweiten Instanz, da gibts kein Nachreichen. Eine Entscheidung von Gazprom würde ja auch auf sich warten lassen und nicht gleich retour kommen.

Vielleicht gibts Fristen in den Verträgen wo man sowas beantragen kann.

Oderoderoder, Optik ist wie so oft halt nix, aber das dürfte ihnen egal sein.

Wobei der ganze Deal mit Gazprom bei der Austria und OMV bei Zenit ja ein windiger war. Wie vieles im Russlandengagement der OMV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Gut wen wundert da was. Der hatte doch schon ewig viele Verletzungen in seiner Karriere, er dürft halt ein recht talentierter Kicker sein dass er td so performed. Aber genau deshalb bekommt ihn die Wiener Austria auch, weil er ned ganz eingeschränkt ist, aber auch ein fettes Manko hat. Man darf mich darauf zitieren, wenn der mehr als 20 Spiele für die Veilchen nächste Saison macht, spend ich 20€ an eine gemeinnützige Organisation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor einer Stunde:

Die Austria will also in 2 Wochen einen Brief an Gazprom schreiben mit der Bitte den Vertrag fürs letzte Jahr "auf Eis zu legen".  Dann sollte sich der Senat bei der Lizenz auf die Variante ohne Gazprom konzentrieren.

In Wochen einen Brief verschicken und dann soll sich der Senat, auf die Lizenz ohne Gazprom konzentrieren ? Das ist doch bitte ein Scherz, oder ? Also wenn der Senat das durchgehen lässt, kannst du künftige Lizenzierungen vergessen, da jeder kleine Verein damit kommen wird, man habe es bei der Austria ja auch gemacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Adversus schrieb vor einer Stunde:

In Wochen einen Brief verschicken und dann soll sich der Senat, auf die Lizenz ohne Gazprom konzentrieren ? Das ist doch bitte ein Scherz, oder ? Also wenn der Senat das durchgehen lässt, kannst du künftige Lizenzierungen vergessen, da jeder kleine Verein damit kommen wird, man habe es bei der Austria ja auch gemacht. :lol:

Das mit den zwei Wochen wird schon seinen Sinn haben. Man legt jetzt ein Szenario mit Gazprom vor, ohne gehts ja sowieso nicht und sobald die Lizenz in der Tasche ist (in ca. 14 Tagen) wird der Brief abgeschickt :davinci:

Guter Schachzug, könnte vom LASK sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, im bescheissen seids bekanntlich die klare Nr. 1. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Das mit den zwei Wochen wird schon seinen Sinn haben. Man legt jetzt ein Szenario mit Gazprom vor, ohne gehts ja sowieso nicht und sobald die Lizenz in der Tasche ist (in ca. 14 Tagen) wird der Brief abgeschickt :davinci:

Nicht umsonst sitzt Werner jetzt am VTK :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Lask Channel sind Michorl, Renner und Goiginger im Sommer weg. Dort kanns auch ganz schnell Richtung Liga 2 gehen, wenn Vujanovic diese Spieler ersetzen soll. 

Vorallem sind das 3 Österreicher und Stammspieler, die haben im vorletzten Spiel den Ö-Topf schon nicht mehr "geschafft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem sind das 3 Österreicher und Stammspieler, die haben im vorletzten Spiel den Ö-Topf schon nicht mehr "geschafft".

Bin gespannt ob sie es nochmals bei Schwab probieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Laut Lask Channel sind Michorl, Renner und Goiginger im Sommer weg. Dort kanns auch ganz schnell Richtung Liga 2 gehen, wenn Vujanovic diese Spieler ersetzen soll. 

Wenn die 3 weg sind, gibts kaum mehr Leistungsträger und Österreicher im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wenn die 3 weg sind, gibts kaum mehr Leistungsträger und Österreicher im Kader

Renner ist ein Guter, aber ich glaube, dass man den schon irgendwie ersetzen kann. Genauso ist Goiginger nach den Verletzungen wohl noch nicht der alte bzw. hat der LASK da mit Gruber, Horvath, Flecker und Balic eigentlich ein paar Spieler für ähnliche Positionen in den Reihen, die an guten Tagen auch Unterschiedsspieler sein können. Am schmerzhaftesten ist wohl Michorl, da wird es in Österreich ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Renner ist ein Guter, aber ich glaube, dass man den schon irgendwie ersetzen kann. Genauso ist Goiginger nach den Verletzungen wohl noch nicht der alte bzw. hat der LASK da mit Gruber, Horvath, Flecker und Balic eigentlich ein paar Spieler für ähnliche Positionen in den Reihen, die an guten Tagen auch Unterschiedsspieler sein können. Am schmerzhaftesten ist wohl Michorl, da wird es in Österreich ganz schwer.

Goiginger und Michorl sind für mich Führungspersönlichkeiten die ihre Leistungen zumindest auf einem Gewissen Niveau konstat abrufen können.

Bei Balic, Gruber und teilweise Horvath folgen nach einem guten Spiel, mehrere unauffällige Spiele. Quasi Schönwetter Kicker wie man sie gerne nennt.

Noch dazu kommt eben der Österreicher-Topf dazu, bei dem man jetzt schon Schwierigkeiten hat.

Ich lass mich gerne von LASK überraschen, aber vor allem ohne EC Millionen (da muss man auch erstmal hinkommen) wird die Kadergestaltung für die nächste Saison ziemlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Goiginger und Michorl sind für mich Führungspersönlichkeiten die ihre Leistungen zumindest auf einem Gewissen Niveau konstat abrufen können.

Bei Balic, Gruber und teilweise Horvath folgen nach einem guten Spiel, mehrere unauffällige Spiele. Quasi Schönwetter Kicker wie man sie gerne nennt.

Noch dazu kommt eben der Österreicher-Topf dazu, bei dem man jetzt schon Schwierigkeiten hat.

Ich lass mich gerne von LASK überraschen, aber vor allem ohne EC Millionen (da muss man auch erstmal hinkommen) wird die Kadergestaltung für die nächste Saison ziemlich schwierig.

nachdem man ab nächstem Jahr die LASK Amateure im Rücken hat, kann nichts schief gehn

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flimo schrieb vor 6 Stunden:

Diese "Strafe" ist in Wahrheit eine Watschn ins Gesicht für alle Vereine die sorgfältig und sauber arbeiten. Vorallem für die kleineren!

Vorallem eine Watschn für jene die für viel weniger viel mehr abgezogen bekommen haben

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Die könnten schon bis zum Sommer in Liga 2 sein, bevor die 3 noch wechseln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag